FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sind das die Richtigen Fet´s ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 22:05    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe ein bullet mit genau der gleichen platine. ich habe vor das teil auf dualcell umzubauen und dann noch feten. mal schaun was draus wird

@knuffler
hat das bei dir eigentlich geklappt? sollte ich deiner meinung nach irgendwas beachten?

gruß
leo
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 22:19    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Erwartest du wirklich eine Antwort von Knuffler auf seinen 10 Monate alten Beitrag?
Zumal Knufflers letzter Besuch in diesem Forum laut der öffentlich einsehbaren Mitgliederliste genauso lange her ist...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 12:51    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Quote:
Zumal Knufflers letzter Besuch in diesem Forum laut der öffentlich einsehbaren Mitgliederliste genauso lange her ist...

...ist mir da was entgangen, aber ich kann in der Mitgliederliste nicht mal 2 ganze Tage zurücksehn.
Oder bin ich zu blöd?

Gruß LazyZero

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 13:38    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Benutz die Mitglieder-Suche

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 15:18    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Quote:

Haben die nicht nur Mods?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 15:46    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Öh...? Keine Ahnung...

LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:54    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Aha,
also doch eine zwei Klassengesellschaft!?
Ich hab ein paar Sachen ausprobiert, finde aber nur den letzten Beitrag bzw. alle Beiträge eines users.

Gruß LazyZero
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:26    Titel: Re: Sind das die Richtigen Fet´s ?? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Haben die nicht nur Mods?

In der Mitgliederliste werden für normale Benutzer nur die letzten 250 Mitglieder aufgelistet, die online waren.

Gruß elberacer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.