FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Spaß beim Einkauf...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 22:34    Titel: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

oder das Gesicht der kleinen Kinder...
Ferengi2001 hat mich animiert diesen Thread zu starten.
Kennt ihr das Gefühl beobachtet zu werden wenn ihr im Supermarkt stundenlang in der Spielzeugabteilung steht?
Ich finds Klasse.
Heutzutage gibts viel coolere Matchbox als noch vor 20Jahren,wo ich im Matchbox alter war.
Also nix wie hin zur Spielzeugabteilung und erstmal halb ins Hotwheelsregal gelehnt.
Die sind aber auch immer unsortiert...Sollten sich mal ein Beispiel am Regal von SIKU nehmen.Die haben zwar ne wesentlich kleinere Auswahl,aber sind immer schön sortiert.
Jetzt mal ehrlich,hat schonmal jemand sonen biederen Siku gekauft?
Auf jeden Fall einen nach dem anderen ausm Regal pulen um festzustellen:Mist zu schmal.Also wieder ein.Nach und nach sammelt sich allerdings dann doch n kleiner Berg an Autos (und die Augen der kleinen die gelegentlich mit ihrer Mama vorbeikommen werde immer größer).Alle aufn Arm gehts dann zur Kasse.
"Oh...so einen lieben Papa hätte ich auch gern gehabt"naja,nette begrüßung der kassiererin."Nee,die sind für mich(SMILE!!!)" "Oh...Äh....Ja."
Könnte jedesmal schon am Regal losgröhlen,schon allein wegen der Gesichter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 22:37    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Das Gefühl kenn ich!
Macht vor allem Spaß, wenn einen die Mütter dann immer so giftig angucken, weil ihre Kinder auch so viele Matchbox haben wollen!
Macht echt Spass!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)

Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 27.01.2003, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 22:51    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Jupp. Das kenne ich.

Mein Problem ist dann nur noch die Autos nach Hause zu schmuckeln ohne das mein 2 1/2 jährige Sohnemann die sieht. Dann sind sie weg. So gings mir bei den Hotwheel CARTUNERZ. Erklär dem kleinen mal das die Kiste mit 12 Autos nicht für Ihn ist.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 23:29    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

hattich auch in http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2026 schon geschrieben..
es ist wunderbar! heute hab ich zusammen mit sonen <4 Jährigen so soundmodule ausprobiert.
In dem sikuregal findet man die basis zu meinem roten Mini.
früher hatte ich ne ganze kiste voll auto. die hat jetzt der nachbarsjunge.. bestimmt hat der die weggeschmissen .. wie kinder heute sind

Bei den Classic Matchbox den alten vw bulli (coca cola o. matchbox schriftzug.. cool!!!

ich hab immer das gefühl das noch 3 Ladendetektive zugucken wenn ich meine Autos aussuche und KAUFE..!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 23:30    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

bin zwar noch nicht soo lange aus dem alter heraus (man findet doch immer wieder schönes spielzeug außer meinem PC oder den Bits) das man gut brauchen kann. Werde auch immmer so komisch angeschaut, als ob die mich fressen wollen aber das ist glaube ich jedem seine sache, was er kauft und was nicht (wir könnten es ja schließlich auch für jemand anderes kaufen als geschenk aber das macht mir eigentlich gar nichts aus (nur im kaufhaus, wenn die verkäuferin kommt und sagt: "Kann ich ihnen helfen ?" da könnte ich ..... (was soll die schon helfen ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.01.2003, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 00:03    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

hehehe...
...wie geil ! Hatte ich Samstag !
Stand da auch vor den Siku Auto´s !
Aber von den geilen alten Karren von damals jibbet kene mehr !

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 08:59    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Ohh man, ist ja echt zum brühln , also da Gefühl kenne ich. Kaufe mir aub und zu auch paar Matchis und dann stehn se zu Hause rum weil ich es einfach nicht übers Herz bringe die kleinen armen Autos zu zerdremeln.
So aber leider bringe ich es auch nicht über mein Herz (Geldbeutel) meine tomys zu zerdremeln Naja muss woll doch maln FitRacer besoregen und den dann zerdremeln. YAAAA

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 15:48    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Quote:

Ohh man, ist ja echt zum brühln , also da Gefühl kenne ich. Kaufe mir aub und zu auch paar Matchis und dann stehn se zu Hause rum weil ich es einfach nicht übers Herz bringe die kleinen armen Autos zu zerdremeln.
So aber leider bringe ich es auch nicht über mein Herz (Geldbeutel) meine tomys zu zerdremeln Naja muss woll doch maln FitRacer besoregen und den dann zerdremeln. YAAAA

kauf 2 mal das gleiche auto 1 zum hinstellen 1 für den bit

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 16:18    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Da hab ich ja doch nen bischen leichter als ihr, da ich Metallkarossen nicht mag. Ok, wenns absolut nicht anders geht (schleiche gerade um nen Unimog von Siku drum rum), dann auch ne Metallkarosse.
Man muss sich irgendwelche Grenzen "einreden". Das ist ein allerdings auch nur unzureichender Schutz vor zu vielen Autos.

bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 16:44    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

ich wurde die tage im toys world auch zeimlich merkwürdig angeschaut, als ich mit meinem bit vorm hot whells regal stand und immer die achs abstände und karoserriebreiten verglichen hab...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 16:59    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

man gut das meine Eltern (vor allem mein Dad) meine ganzen alten Matchbox noch auffm Dachboden hat Ich habe sogar irgendwo noch die Karosse vom BatMobil rumfliegen wenn sich die nich zum modden eignen würd, ist aber viel zu schade dafür.

Wenn ich mit meiner Freundin auf Einkauftour geh, geht sie immer nach Pimky, Orsay und ich muss halt immer die ganzen Spielwarengeschäfte durchgehn, versteht sie zwar nich ganz, aber egal
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:00    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Genial, man stelle sich vor wie man dann angeschaut wird wenn man die Teile alle per Lineal oder Schiebelehre am vermessen ist

mfg
Clystron

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:03    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn ich mit meiner Freundin auf Einkauftour geh, geht sie immer nach Pimky, Orsay und ich muss halt immer die ganzen Spielwarengeschäfte durchgehn, versteht sie zwar nich ganz, aber egal

@ cih: Das gehört dazu! Meine Freundin kapiert auch nicht warum ich 2 Stunden lang jedes Spielzeuggeschäft durchsuche! Aber ich versteh auch nicht wie man zum Aussuchen von 2 Hosen 2 Stunden lang sämtliche Klamottenläden ablaufen kann!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:05    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Also ich werde noch nicht angestarrt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:06    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

ja genau das problem kenn ich auch.da geht man mal in 3 spielzeugläden und die freundin mosert. aber sie geht in 20 läden um sich nacher ein oberteil zu kaufen...
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 17:11    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Quote:

ja genau das problem kenn ich auch.da geht man mal in 3 spielzeugläden und die freundin mosert. aber sie geht in 20 läden um sich nacher ein oberteil zu kaufen...

Genau das mein ich!
Ich gebe 10-15€ für HotWheels, Siku oder Matchbox aus und sie kommt mit Klamotten für 150€( ) wieder!

(Massimo Tamburini)
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 19:58    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Ach ja... Irgendwie freuts mich da wieder das ich single bin

Bei mir isses kein prob wenn ich in ein Spielwaren geschäfft komme und autos anschaue, die denken halt der junge is nen bissel hängen geblieben Bin ja auch noch jung

Mfg
Winmax

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 20:41    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab auch schon alle Spielzeuggeschäfte in der Umgebung abgeklappert.

Erst denken die, der kauft was für seinen Sohn, aber wenn man da mal 10min steht und die so genau inspeziert ob sie zum Umbau geeignet sind schauen die Verkäufer-inen schon mal bischen komisch !

Meine Frau ist eh auf Bits schon ganz schlecht zu sprechen da kommt die gar nicht erst mit das geld zu verprassen !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 23:43    Titel: Re: Der Spaß beim Einkauf... Antworten mit Zitat

achso hab ich auch vergessen...hab mir so ein multitool in die hosentasche eingesteckt ! Immer dabei um die Bits zu vermeßen. Da schauen alle so komisch, wenn man den herauszieht und sich dann überlegt wie der bit gekürzt werden soll usw. aber besser blöd angeschaut zu werden,als den falschen zu kaufen für den umabue komme manchmal erst nach 20 min vom hotwheels regal weg bis ich alle dursucht habe aber das mit dem abmeßen kommt cool andere packen ihr handy aus und wir unseren maßstab die verküäufer sehen das wohl auch nicht jeden tag, dass die autos so genau betrachtet werden

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.01.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.