FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

XMod Video?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:29    Titel: XMod Video? Antworten mit Zitat

Ich wollte fragen ob wer von euch XMod Videos kennt oder weiss wo man desolchigen findet? Ich würde mir gern mal die XMods in aktion ansehn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:31    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

Dann benutz bitte RUDI (Rudimentäre Suche) links auf der Startseite

z.B. Rechtsklick, ziel speichern unter

Wobei der Xmod im Video ein Selbstbau von Spitfire ist.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 24.06.2005, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 00:03    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

Hi,
So habe das ganze mir mal gezogen, echt cool. Gibt es sonst noch weitere Quellen für XMods Videos? Eventuell sogar wo ein XMod in Drift Action vorzufinden ist. Möchte echt möglich viel Filmaterial sammeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 00:39    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

http://ht.hyakunet.jp/xmods_fld/movi_fld/movi_1.html
Probiere doch mal die Suchfunktion des Forums, darüber habe ich den Link zum Video gefunden.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:22    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

3 threads weiter unten hat drunken.rc auf deine frage geantwortet. augen auf!

Zuletzt bearbeitet von anubis am 25.06.2005, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 18:44    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

Quote:
3 threads weiter unten hat drunken.rc auf deine frage geantwortet. augen auf!

Mini-Z hatte ich bereits gesehn, wollte aber nur XMods in Action sehn. Mini-Z´s sind ja vom Fahrverhalten etc. ganz anders gegenüber XMods oder? Daher...
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 19:06    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

was ist eine suchmaschine?

eine suchmaschine sucht. nun gibt es aber nicht für jeden begrif EINE suchmaschine, sondern es gibt eine suchmaschine für ALLE... begriffen?

das video, welches ich im gleichen post gepostet hatte, ist übrigens, wenn ich mich recht erinnere, ein xmods vs. bit vid.

sie mal, suchmaschienen bieten sogar den luxus, das man oben in ein laaaaanges feld etwas eintragen kann, dann die resultate sich ansehen kann und ACHTUNG! unten! ist nochmal ein feld. wenn du es dir anders überlegt haben solltest, kannst nen neuen begriff eingeben *g

und sowas nennt sich cyber net *g

nix für ungut, aber das war eine arme frage

die edit will noch folgendes loswerden:
hast das hier gesehen ?!?
" ps. rc, rc trucks, der findet ne menge! viel spaß "

hier, just for u

Link

... scheint aber nicht soviele xmodsfreaks zu geben, die sich auch ne videocam leisten können *grins

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 25.06.2005, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 19:29    Titel: Re: XMod Video? Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für diese Erläuterung!!!

So, nun weiss ich wie man die Suchmaschine bedient *fg* xD

Werde es nach dieser ausführlichen Erklärung immer solange versuchn bis ich etwas finde, danke drunken!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.