FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie bastel ich mein bit um?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:57    Titel: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

...gaaanz ruhig td, so hast du immerhin auch mal angefangen...

also du wirst eh gleich das unwort des forums zu hören bekommen

SUCHFUNKTION

grad die sachen, welche du angesprochen hast, wurden hier nich zum ersten mal abgehandelt, also klick dich einfach mal durch die threads & wenn du 'nen 4x4 fertig hast, poste bilder & pläne und lass dich dann feiern...

in diesem sinne...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 19:06    Titel: Re: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

hat er jetzt aus scham seinen post gelöscht?!

hab doch eigentlich relativ ruhig reagiert (glaub ich)

!!!NEUE MODDER SIND DOCH IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 19:34    Titel: Re: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

Hast wohl zu finster dreingeschaut???
Hat sich vielleicht geschämt mit seiner Frage.
Mannomann,Da hast aber auch ein Feingefühl wie ne Dampfwalze

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:09    Titel: Re: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

wen wundert es denn... Es wird doch hier fast jeder (neue) angeschnautzt (SUCHFUNKTION) ...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 23:06    Titel: Re: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

neenee, so isses ja nun wirklich nich...
hab doch bloß vorweggenommen, was sonst andere hier abgezogen hätten (wollte doch auch endlich mal höflich auf die suchfunktion verweisen )
aber immerhin hat er sich ja dann auch in vorhandenen threads umgeschaut & dort passend seine fragen plaziert, hat also was gebracht

weiß doch eigentlich jeder, dass ich net böse sein kann...

Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 20:53    Titel: Re: Wie bastel ich mein bit um????? Antworten mit Zitat

Also ich seh es eigentlich als selbstverständlich das man weningstens die paar letzten Seiten von nem Forum anguckt wenn man neu iss...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.