FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4WD Overland realisierbar ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:57    Titel: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

Ne Idee ? 4WD Overland realisierbar machen ?
Beim Lesen einzelner Rubriken hier ist es mir wieder Eingefallen....
Ihr dürft mich ruhig für bekloppt erklären....

Wollt mal nachfragen, ob schon jemand sich Gedanken gemacht hat ? Einen Overland als 4WD zu bauen/modden....?
Kein Crawler ! Nix mit Extrem Verschränkungen ! Sondern Basis Chassis mit den normal erhältlichen Tuningteilen und dem Fahrradspeichen mod.....
Elektrik sei freigestellt !
Klar ist mir schon, ein Anfertigen voderer Achsschenkel dürfte notwenig sein !
Ne Idee, wie ein vorderes Diff realisierbar wäre und Verbindung nach vorn ?
Oder isses grundsätzlich unkomlizierter, ein gänzlich anderes Basischassis zu verwenden ?
Graupner ?
Viele von Euch kennen ja das XC Chassis von Tamiya !
Sowas als Größe Overland schwebt mir vor !
Oder ist mein Wunsch total daneben, weil der Aufwand einfach zu extrem wäre ?:confused:
Denn am besten wäre es ja, wenn vieles an verfügbaren Teilen in dem änlich großem Maßstab verwendung finden könnte ! Warum ?
Nicht jeder verfügt über Fräss-machinen oder der Fertigkeit, Messingteiel zu bearbeiten....

Ich auf jeden Fall nicht, trotz meines Fabel in sachen Overland....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 23:59    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

komm nach Seesen ;O)

Gruß

Mike
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:07    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

Zu weit weg ! Für mich !
Haste trotzdem Doku ??

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:13    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

nope..nich mehr vorm Urlaub und sicher ned früher als 24h vor Seesen ...

momentan existiert das nur im Kopf und aufm Skizzenblockk..dürfte aber nach v1 deutlich besser funzen und Federung bleibt bestehen wie beim original...

zu weit? frag mal Mike C. *g*

Gruß

Mike, noch 44h da...

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 23.06.2005, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:33    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

noumenon@ Ich werd Dich drauf Nageln ! Unmittelbar nach dem Seesentreff...
Ob nu auf Papier, oder als angefangende Leiche !
Nur rüber mit der Info !

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:50    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich werd Dich drauf Nageln !

*rotwerd*

also versteh dass jetzt nicht falsch, aber ich bin gänzlich heterosexuell! ehrlich! ;O)

n8

Mike
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:55    Titel: Re: 4WD Overland realisierbar ? Antworten mit Zitat

Quote:
aber ich bin gänzlich heterosexuell! ehrlich! ;O)

tstststs....Deine Fantasien....

Ich meint ja nur Dein Vorhaben ! in sachen Verwirklichung Overland 4WD !!!

Zu Bi konnt ich mich noch nie begeistern, also vor mir haste nichts zu befürchten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.