FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch...
Gehe zu Seite
Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:26    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Schöner Frett!

So what, das Pleistozän-Weibchen suchte - um sich und ihrer Brut das Überleben zu sichern - das Männchen mit den stämmigsten Beinen und wuchtigen Oberarmen, weil dieses schnell vor dem Säbelzahntiger davonlaufen und mit der Keule kraftvoll auf einen Mammut einschlagen konnte... Das neuzeitliche Substitut ist halt der Architekt als Synonym für vermeintlichen, finanziellen Wohlstand...
Mit ein wenig Overselling sind wir doch alle irgendwie "Architekten"... <kicher>

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:39    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Na, hier wird aber einer bestimmten Berufsgruppe ganz schön was an den Hals geschrieben ...

Aber so langsam verstehe ich, wieso jeden Tag vor meiner Haustüre Mädels campieren und mich auf Schritt und Tritt verfolgen. Vielleicht sollte ich doch nochmal über ein Junggesellendasein nachdenken.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:04    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht sollte ich doch nochmal über ein Junggesellendasein nachdenken.

Das geht manchmal schneller als man denkt... Auch Radiomoderatoren haben es nicht leicht:

Link

Die Kurzfassung:
Ein englischer Radiomoderator hat ein Interview mit einem Model gemacht, und ihr gesagt, das er seine Frau und seine zwei Kinder für sie verlassen würde...
Bevor er nach Hause kam, hatte sie seinen Lotus Esprit für 50p bei Ebay verkauft, und seine Kleidung auf der Straße verteilt...

Also, passt auf was ihr hier schreibt, man weiß ja nie, wer so mitliest...
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:27    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
..und wenn du dann mit der Architektennummer ne Alte hast, gehts so weiter:

unglaublich *rofl* jetzt verkauft er seinen Kleiderschrank ( natürlich an Selbstabholer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 15:41    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
Aber so langsam verstehe ich, wieso jeden Tag vor meiner Haustüre Mädels campieren und mich auf Schritt und Tritt verfolgen

hast du auch das problem?

ganz komisch.. bei mir versuchen sie schon durchs fenster reinzuklettern und singen liebeslieder vor meiner haustür... und das nur weil ich nen 2 er durchschnitt habe und sie denken ich werde ma reich...

[edit] unten an sinvy.. uns ausruhen.. kraftriegel essen und.. öh... ich muss dann ma wieder los.. [/edit]

[nochma edit] da ich aber schon fast ein stararchitekt bin und sowieso zuviel geld habe veröffentliche ich hier mal einen meiner überragenden baupläne : klick

Zuletzt bearbeitet von anubis am 22.06.2005, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:08    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Jungs, wenn die Mädels vor Euerem Haus campieren, erlaut mir die Frage:

WAS MACHT IHR NOCH HIER IM FORUM?????

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 22.06.2005, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:55    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Schonmal auf die Liste der deutschen Top-Radipforen geschaut? Die ersten drei sind bestimmt alle von Smacks, Richie und Microsash ins Leben gerufen. Die wissen, welche Themen die Mädels interessieren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.06.2005, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 17:35    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:

WAS MACHT IHR NOCH HIER IM FORUM?????

Tja, als Stararchitekt braucht man dann halt manchmal Rückzugszonen, in denen man keine (oder zumindest kaum) Mädels antrifft.
Quasi einen "Männerort" ... gut, da könnte ich auch in das auf Platz 1 stehende Top-Forum von Rapidforum gehen, doch da liegt der IQ der Schreiber nicht so ganz auf meinem Level

Hier fühle ich mich wohl und teile gerne meine Kreativität mit euch ... also, wer will ein Kind ... äh ... Haus von mir?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:24    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

hehe...

slick war mal wieder unterwegs...meine band und ich wollten feiern gehen (das erste lied fertig geschrieben...) und so führte uns der erfolg zum nächsten cocktail-bar.

ach ja...was soll ich sagen...der barmann ist ein bekannter von mir und dementsprechend kriege ich drinks...

was solls...jedenfalls...waren wieder "barbie puppen" unterwegs...gääähhhhnnn...

wurscht...trinken wir einfach nur und feiern ein bisschen...

stunden später war ich plötzlich alleine...(wo sind denn nur die 2 verschwunden )

mutterseelen alleine sitze ich da als plötzlich das mädel neben mir mich ansprach : ..."rauchen ist ungesund! es verkürzt dein leben um 3min. !"...

wir sind ja nicht schüchtern dachte ich...also holte ich aus zum konter :
..."und ein arbeitstag verkürzt das leben um 8 stunden !..."

...blablabla...hahahaha...echt?...hahahaha...so ging es für den rest des abends...

wir haben uns prima unterhalten...und das beste war, daß sie nicht mal fragte was ich mache...oder wo ich arbeite...was ich verdiene...verdammt sie hat nicht mal gefragt wie ich heiße !

die zeit verstreichte und sie mußte bald gehen..."ich muß jetzt gehen...hast du ein handy?" fragte sie...

ich dachte "ähm...ja...warum fragt sie mich denn?"...ich sagte ihr:"ja...wieso?"

..."gib her!....tip tip tip...hier ist meine nummer...ruf mich an...vielleicht können wir ja mal auf ein café gehen ?"...

...ach ja..."richtige" mädels gibt es doch noch...
...aber wo sind denn eigentlich meine kumpels hin verschwunden ?

Zuletzt bearbeitet von slick am 05.07.2005, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:53    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

ich glaube du bist nach den vielen cocktails einfach nur eingeschlafen hihihihihihi

hättest du mit "sex verlängert das leben um 15 minuten, willste mich retten?" gekontert hättest du ihr jetz nichtmal nen kaffee spendiern müssen *gg*

edit: hoppla, smileys vergessen
just kiddin'!

nochma edit: ich dachte du hättest ne frau kennengelernt.. jetz gehts um pferde ?!?!

Zuletzt bearbeitet von anubis am 05.07.2005, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:34    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

<nicht ernst nehmen!>

Dein Bericht läßt einige Fragen offen:

.) war das Mädel auffallend klein und zierlich (sonst doppelt OT in diesem Forum)

.) war sie Stock oder schon ein wenig getunt (zB aufgeklebte Fingernägel, Keramik-Zähne, Silicon-Implantate usw)

.) sind die Haare noch in der Originalfarbe oder schon überlackiert?

Für Aussagen über das "Fahrverhalten" ist es ja offensichtlich noch zu früh!

In jedem Fall wünsche ich Dir noch viel Vergnügen mit besagter Dame!

</nicht ernst nehmen!>

Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 05.07.2005, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 19:54    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

@anubis

whoa...

immer schön langsam mit den pferden junger mann...

bevor ich ein auto kaufe möchte ich es zuerst mal "probefahren"...
dasselbe gilt für frauen (mit "probefahren" meine ich, daß ich sie zuerst mal kennenlernen möchte...nicht daß sich da einer was anderes denkt )

@Ing

was soll ich da noch sagen ?

na gut...

die lackierung ist schöööön dunkel gehalten...in manche situationen konnte ich sogar "flammenmuster" erkennen...
erinnert mich an hotrods... *g* (sie hat schwarze haare ? - leicht gewellt...)

lackfarbe (haarfarbe) kann ich nicht sagen - schwer erkennbar im zwielicht ...

ja...tuningmaßnahmen konnte ich nicht fesstellen. ich würde sagen - stock

das wichtigste war aber, daß ihre platine einen guten empfang hatte trotz laute musik...ihr servo "zickt" auch nicht (erspart mir einen upgrade für einen hochwertigeren poti)

Zuletzt bearbeitet von slick am 05.07.2005, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:12    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:

das wichtigste war aber, daß ihre platine einen guten empfang hatte trotz laute musik...ihr servo "zickt" auch nicht (erspart mir einen upgrade für einen hochwertigeren poti)

Ups! Da hasse wohl Schwein gehabt. Solche gibts nich viele.......
Viel Glück weiterhin und immer genau die Masche vom Vorabend weiterfahren. SIE soll Dich "rumkriegen". Das scheint so eine zu sein (Handynummer).
Kann bei solchen nur sein, dass sich mal die "Trimmspule verstellt". Dann bloss keine Panik! Das ist rein temporär (hormongesteuert). Da hilft nur passive Geduld, das erledingt sich ganz von allein........
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 17:24    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
(mit "probefahren" meine ich, daß ich sie zuerst mal kennenlernen möchte...nicht daß sich da einer was anderes denkt )

Ich denke, das habe ich schon richtig verstanden: du willst nicht lange quatschen, sondern erst mal ne Runde hacken. Macht Sinn. Viel Spaß!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:49    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Ach, slick, vergeß' die Mädels... Habe ich auch getan und befinde mich nun auf einer höheren Bewußtseinsebene. Weg von niederen, körperlichen Leidenschaften und hin zu Spiritualität, Katharsis und Kontemplation:

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.07.2005, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 00:39    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Also Granicha1 dein Hang zur belgischen Chocolatierkunst stimmt mich langsam schon etwas bedenklich.
Wieviel von den kg Packungen verdrückst Du so täglich, kannst Du noch "jederzerit" aufhören oder sollen wir schon mal einen Platz in einer Betty Ford Klinik reservieren?
Wobei..., wenn ich in Luxenburg bin..., ich es nicht schaffe am Laden vorbei zu gehn. Mh.

Werd mich gleich mal bei meinen Freunden selbst einladen.

Gruß LazyZero
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.