FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch...
Gehe zu Seite 1,
2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:11    Titel: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch... Antworten mit Zitat

mahlzeit -

slick geht langsam aber sicher seine "30er" zu...das ist eigentlich nicht schlimm...

viel schlimmer sind die mädels, die ihre 30er ansteuern und noch single sind - stets auf der suche nach "prinz perfect" ...ich erzähle euch mal eine kleine geschichte von slicks leben außerhalb des forums...

...neulich traf ich meine freunde auf ein drink...wir feierten den 27ten geb. eines freundins...unter anderem waren auch (mir nicht bekannt) andere gleichalterige dabei...

als ich mit die freundin meines freundes über landschaftsgestaltung im modellbau redete und ihr dabei ein stück moos gezeigt habe, drehte sich plötzlich ein mir nicht bekanntes mädel zu uns und meinte dann zu mir mit leuchtenden augen :

"....DU BIST ARCHITEKT ?!?..." - ich sagte "ääähhhhm...nein...ist nur ein hobby von mir..."

prompt drehte sie sich wieder weg - kommentarlos...

"hmmm...das war jetzt seltsam..." dachte ich mir...egal...dann rede ich eben weiter mit die freundin meines freundes über landschaftsgestaltung im modellbau...schließlich will man hier im forum die hohen ansprüche gerecht werden ....

45min später redete ich mit einen anderen freund von mir:

..."du thomas, sag mal...wann sollen wir denn wieder im proberaum ein bischen jammen ? am wochenende vielleicht ?"

..."gute idee chris, ich habe jemand für die drums gefunden...hören wir mal an was er so drauf hat..."

dasselbe mädel drehte sich wieder zu uns mit dieselben leuchtenden augen wie vorher und meinte:

..."GEIL, ihr habt eine BAND ?!?! wann und wo trettet ihr denn auf ?!?!?"

ich antwortete:

..."ähmmm...ja bisher habe ich die vocals und rythm guitar übernommen und thomas spielt die lead guitar...am wochenende stößt dann ein drummer dazu...wir wissen nocht nicht wie gut er ist...."

das leuchten in ihre augen verschwand genau so schnell wie sie gekommen ist und meinte...

..."achso...ihr seid noch nicht einmal komplett...naja..."

und drehte sich wie vorher kommentarlos weg...

tja...ich wollte ihr nicht unbedingt sagen, daß ich fotograf bin. es war eindeutig, daß ihr geld und status ziehmlich wichtig waren - mir sind andere sachen wichtiger - kleine ferngestuerte autos z.B. - es sind eben die kleinen sachen im leben die das leben lebenswert machen nicht wahr?

was ? du bist nicht architekt oder rockstar ?....pffft....

gruß

Zuletzt bearbeitet von slick am 16.06.2005, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:27    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

...jajaaa...das ewige Leid...

Am besten sind die,die aussehn wie frisch vom Hof,nix im Kopf haben,aber Ansprüche stellen wie Prinzessin auf der Erbse...

Da werd ich lieber alleine alt, als meiner Frau zuzusehn wie die mein schwer verdientes Geld unter die Leute wirft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:28    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

einfach mit einem kurzen mh solche Fragen quitieren und zum Gegenangriff übergehn.
"Und was bist Du ... Achso kaufmännische Angestellte. Eigentlich such ich ja ne reiche Frau!"
Aber dann wär die Party gelaufen

Als Fotograf muss man extrem gut sein um was zu werden. Ist ein hartes Brot und wird oft direkt mit dem allgemein gültigen Bild des Starfotografen verwechselt.

Gruß LazyZero
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:35    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Mensch, warum jammerst Du so rum? Beim nächsten Mal lügst Du einfach: Ja, ich bin Stararchitekt oder ja, ich bin ein Superstar Wenn die Damen dann erstmal Deine wahren Werte kennen, ist es ihnen bestimmt egal, daß Du "nur" Fotograf bist, der mit kleinen Autos spielt
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:57    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Mhhh..was soll man dazu sagen?

Vielleicht erstmal wie teuer ist das günstigste Getränk in deiner Bar? 6€?

Oder sah die Dame so aus?

Die Ansprüche steigen,in 10 Jahren heissen dann die Fragen!

-"Wie,du bist kein Bundeskanzler?" oder
-"Wie,du hast keinen Nobelpreis?!"

Das ist so in einer Gesellschaft wo nur der Status zählt (Leider ist das in vielen Szenen nunmal so)

Es gibt viele Orte wo man KEINE Frauen kennen lernen sollte!Das kann nur schiefgehen...

1.Disco (NIIIIIIIEEMALS)
2.Bar (NIIIIEMALS)
3.Fußballstadion (NIEEEMALS)

Ich bin schon lange mit meiner Sinnedtine zusammen,zum Glück muss ich mir die Suche nicht antun!

Kopfhoch,Ego raushängen lassen und lügen...

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 16.06.2005, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:01    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Oder so.
"Ich bin kein Architekt, ABER ich hab schon für ein berühmtest, intenational renomiertes, mit Preisen ausgezeichnetes Architektenbüro Gruppenfotos von den Mitarbeitern gemacht."

Gruß LazyZero - der schon für ein bedeutendes Architekturbüro, die Baustellen Dokumentation, für ein bei der UNESCO viel diskutiertes Bauvorhaben gemacht hat.
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:16    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

...sorry....

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 16.06.2005, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:23    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Lol

"i wish that not...."

(anmerkung: Mir ist klar, daß mein Kommentar kein korrektes Englisch ist)
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:54    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Kennen wir doch alle,solche Mädels die ewig nach ihrem Sugardaddy suchen.
Ich war vor ca zwei Jahren auf der Suche nach einem neuen Auto.Auf einer Party unterhielt ich mich dann mit jemanden über das was der aktuelle Automarkt so hergibt.
Plötzlich fiel uns ein Mädel ins Wort und meinte sie stünde voll auf BMW und ich solle mir doch einen BMW kaufen.
Ok,die Kohle hätte ich,aber Preis/Leistung stimmt für mich nicht bei BMW.
Ich fragte sie denn was sie mache.sie war kleine Büroangestellte.
"Tja,dann musst du noch ganz schön lange sparen bis du dir einen BMW leisten kannst oder schnell jemanden finden,der einen hat,solange man dich noch wegen deines Aussehens nimmt."

Sie hat nie wieder mit mir geredet

Ich hab bis heute noch nie ein negatives Wort von jemanden gehört der in meinem neuen Auto mitfuhr.
Die Mädels waren sogar meist sehr angetan vom Komfort(Vollausst.) und ich musste ihnen meist sogar alles mögliche erklären.Obwohl Mädels doch sonst Autogespräche so öde finden.Als erstes wollen sie immer ihre Adresse und Telefonnr. im Navi abgespeichert wissen und ihre Lieblings-CDs im Wechsler
Ich vermeide es bei ersten Dates sogar allzuviel von meinem Beruf zu erzählen.Nicht weil er so öde ist oder ich wenig verdiene.Ich will nur den Faktor Geld außen vorlassen.
Wenn sie mir gefällt ist es mir egal ob sie arbeitslos,Angestellte,Studentin,selbstständig oder sonstwas ist.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 16.06.2005, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:43    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

jaja...

dabei bin ich ja gar nicht auf der suche...das mädel war eigentlich auf der suche...sie hat mich nicht einmal interresiert...

ich schweige ja auch gerne über mein beruf...so sehe ich ob mein gegenüber ein "mensch" ist oder nicht...

ein guter freund von mir stellt sich sogar schlechter dar als er in wirklichkeit ist...einmal fragte ein mädel was er so tut und er meinte er sei automechaniker...sie fragte dann ob man als automechaniker schmutzig wird bei der arbeit... - wenn die mädels wüßten was somancher automechaniker verdient

das gegenteil habe ich auch schon erlebt..."hi, ich bin fotograf..." - echt....? wow ! .... bist du noch single ? heiratest du mich ?:rolleyes: ... snief...mädels... das traurige ist...das war kein scherz. sie wollte wirklich daß ich sie heirate...

traurig/lustig aber wahr...

Zuletzt bearbeitet von slick am 16.06.2005, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:40    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn jemand fragt, was man arbeitet muss man mit -"Arbeitslos" antworten.. Dann ist die Chance am größten auf jemand gleichgesinnten zu treffen .

-----------
Bin zum Glück auch schon seit längerem nichtmehr auf Weibchensuche aber solche Situationen passieren echt manchmal.. wurde letztens von einem Mädchen in der Schule gefragt ob meine Oberarme?! echt wären. (Sind die echt??*auf den arm zeig*). Was ne blöde frage dachte ich mir und hab geantwortet, dass es Silikonimplantate wären. Im Gegenzug hab ich sie dann gefragt ob ihr Bauch echt is oder ob das auch Silikonimplantate wären. Ne antwort hab ich leider nicht bekommen, war auch egal soweit.
frage mich nur wieso sie bei mir drauf kommt.. Bin nu wirklich kein Brecher.. vielleicht Sportlich, aber doch nicht einer von den Fitnessstudio- Fleischbergen wie man sie mittlerweile überall sieht.. naja.. sie war ja auch nich gerade fett.

Was ich aber am meisten hasse ist wenn die Tour kommt "ey kennst du den und den??"
immer mit -"jo, hängt bei mir im keller" antworten. Ist recht effektiv und die zeit bis zum Begreifen hat man um sich anderen Leuten oder Dingen zuzuwenden. Ist im Durchschnitt so 1-1.5 Sekunden. Nach der Frage "ey hörstu 2PAC" kanns dann auch mal länger dauern.

Am dreistesten fand ich aber letztens eine "Umfrage" in der Stadt. kommt da Jemand an, ohne Zettel, Stift und Konzept oder Ausweis. "Kurze Frage, also wenn du sehen würdest, dass jemand vergewaltigt wird, würdest du dann helfen??"
-"ja..äh.. wem denn?"
-Leider auch hier keine Antwort. Schon komisch warum manche Leute fragen aber nicht antworten.

aber slick.. sei mal froh überhaupt angesprochen zu werden.. die meisten sind meiner erfahrung nach so schüchtern, dass sie warten bis man selbst sie anspricht und das macht wieder arbeit und so weiter.. Wären aber sicher schöne Hochzeitsfotos geworden

ansonsten hilft nur eins.. Rockstar oder Architekt werden.

btw. eine Frau im Auto zu haben ist gar nicht so schlimm wir ihr hier beschreibt. Je nach Fahrweise benutzen sogar einige die "Angstgriffe" welche sich in vielen Autos an der Decke befinden und sind dabei ausser gelegentlichem kreischen und wimmern gaaaaanz still..

Zuletzt bearbeitet von anubis am 16.06.2005, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 00:48    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Frauen und Inhalte........
Das ist seit (wirklich) fast 20 Jahren mein Problem!
Die gibts einfach net! Daher hoffe ich auf die Gentechnik. Ich werde es nie verstehen! Vielleicht werden die Genbiologen demnächst was backen, was auch für mich kompatibel ist.......

Eigendlich nicht zum lachen......

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.06.2005, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 00:58    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
Ich werde es nie verstehen! Vielleicht werden die Genbiologen demnächst was backen, was auch für mich kompatibel ist.......

Dazu fällt mir nur eins ein:
Die Autobahn....ein oder zweispurig?

Männer und Frauen passen ganz einfach nicht zusammen...
Aber vielleicht wirklich mal den Liebesbrief (willst Du mit mir gehen?Kreuze an:Ja,Nein,gegen geld!) auf nen kontoauszug schreiben...
Darf dann natürlich nur einer vom Monatsende sein(ganz frisch Löhnung drauf...).
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 01:19    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Hab ich alles schon versucht......
Neben der vermeindlich totalen Vergeistigung bin ich ein hochemotionaler Typ und weiss sehr wohl wie schön die Liebe ist!
Ich suche eine interlektuell geprägte Frau, die weiss sich im klassischen Sinne zu benehmen und vor allem NULL "esoterischen Mist" im Kopf hat.
Ich hab WIRKLICH alle "Suchalgorithmen" durch!
Glaubt mir, ich versuche ca. 5,5 ernsthafte "Varianten" pro Jahr, und was bringts? 5,5 Mal pro Jahr VOLLEN FRUST!!
Zudem, Unwahrheiten sind nicht mein Ding! Ich stehe auf Tacheles!
Geld? Damit werde ich NIE "hausieren" gehen (ekelhaft!)....... Auch wenn ich seit heute weiss, dass ichs hätte......
Bin ich hässlich, stinke ich, oder rede ich Müll?? In meinen Massstäben wohl eher nicht!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 01:22    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Ja die Frauen, es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne!

Liebesbriefe sind auch ne Sache für sich, mal ein Beispiel von meiner Schwester:

Willst du mit mir gehn?

Ja: (Wäre echt schön!)

Nein: ( Wäre schade, was du willst nicht?)

Vieleicht: (Kannst dich wohl nicht entscheiden!)

Da frag ich mich echt was mit der Jugend los ist, man bedenke, dies hat meine Schwester bekommen in der 11. Klasse Gym!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 17.06.2005, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:44    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Apropos Liebesbriefe ->
http://www.mychris.net/pics/63493.jpg
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:11    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Und hat man mal eine, dann das:

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:26    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Quote:
...oder Freundin im Zustand 3-4...

...ich schmeiß mich weg!!!

Naja,die Entscheidung würde mir bei dem Fuhrpark leichtfallen:
Ja,tschüß...ne!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:32    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

Gibt es Alternativen zu Frauen?
http://www.borkum.de/homepage/linus/hund.htm

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.06.2005, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:45    Titel: Re: slick und die mädels - richtige mädels gibts doch noch.. Antworten mit Zitat

..und wenn du dann mit der Architektennummer ne Alte hast, gehts so weiter:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.