FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Direkt zum ersten ungelesenen Post?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:57    Titel: Direkt zum ersten ungelesenen Post? Antworten mit Zitat

Wenn ich das Forum (täglich) besuche, dann wähle ich meistens zuerst die Funktion "Neueste Beiträge".

Sofort habe ich einen super Überblick, was sich alles getan hat. Eine wirklich sinnvolle Funktion

Wenn ich nun die neuesten Infos lesen will, bleibt es mir leider nicht erspart, erst den Thread anzuklicken und dann, bei mehrseitigen Threads zur letzten Seite zu springen. Nun noch solange nach unten scrollen bis man die neusten Beiträge gefunden hat

Ermüdend

In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, direkt zum letzten ungelesenen Post zu springen - das wäre super!

Ausreichend wäre auch, wenn man - wie in der Übersicht der einzelnen Unterforen - direkt zu einer bestimmten Seite wechseln könnte!


geht so was? *ganz lieb schauend*



diets - findet dieses forum super


Zuletzt bearbeitet von diets am 14.06.2005, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:15    Titel: Re: Direkt zum ersten ungelesenen Post? Antworten mit Zitat

Klick doch einfach mal auf "Letzter Beitrag" .... ganz rechts in der Tabelle ... neben Antworten ...

B-e-B - kann ohne dieses Forum nicht mehr leben
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 14.06.2005, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:17    Titel: Re: Direkt zum ersten ungelesenen Post? Antworten mit Zitat

Klick auf "Neuste Beiträge", danach nicht auf den Threadtitel sondern hinten auf das Datum...
Et voila, direkt beim jeweiligen letzten Posting.
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:24    Titel: Re: Direkt zum ersten ungelesenen Post? Antworten mit Zitat

Das hättet ihr mir auch gleich sagen können

Wahrscheinlich gibt es noch weit über 1000 (versteckte) Erleichterungen und Optionen


diets - wusste doch, dies ist das beste forum


Zuletzt bearbeitet von diets am 14.06.2005, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:36    Titel: Re: Direkt zum ersten ungelesenen Post? Antworten mit Zitat

dieses feature hab ich auch erst vor kurzem endeckt!
wobei es ja auf den tatsächlich "letzten" post geht und nicht auf den den ich zuletzt betrachtet habe!
aber das kann man ja verkraften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de