FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich muß ins Kino....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 23:48    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Quote:
BRAZIL

Vieleicht sollten wir bei CRC mal einen Videoabend machen und ziehen uns noch Naked Lunch rein.

Zu PAddG:

Vor 2 Tagen bei SWR 3 Zuhörerfrage:

Die Antwort aus alles ?

Ratet mal wer angerufen hat und durchkam

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.06.2005, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 01:16    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Im UCI-Düsseldorf haben sie zur Vorstellung vom Anhalter sogar Handtücher mit "Keine Panik" Aufdruck verteilt. <froi>

@ Sash
Ähm... öh... grübel...
Funkyking?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.06.2005, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 10:17    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Kino? Ist das nicht ein großes, dunkles, ungemütlich temperiertes Wohnzimmer, wo viele hustende, quatschende, raschelnde Menschen, die man so nie eingeladen hätte, mit dir zusammen eng auf zu kleinen Sitzen bei weitem, unbequemen Weg zum Klo und zum Bier hocken?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 10:50    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Ist das nicht dieser Film ohne Witz und Humor wo immer nur auf das Buch verwiesen wird,(Werbesendung)?Den schlimmsten Fehler den man machen kann ist ein Buch lesen und dann danach ins Kino gehen und den Film dazu sehen..kann nur schiefgehen!

Soll ganz schön langweilig sein....

Die Episoden habe ich auch nicht gesehen...Geschmäcker sind halt verschieden!

Ich stehe eher auf anderes Filmmaterial!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:49    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

@Cart...
Ein Handtuch.......geil.....neid

@Richie....
Ist schon eine Weile her seit Du in der Cinematothek warst?
Inzwischen gibts reichlich platz für Füsse..
auch Doppelsitze für Paare oder "Grosswüchsige"...

Nur das Kiddie_geplapper_geraschel-Problem muss man halt immernoch verbal...ähh...abklären.

Naja die Preise sind leider auch angepasst worden seit den 60ern (9 Europadollar )

@Sinned...

suum cuique

greez DOC
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 15:52    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie....
Ist schon eine Weile her seit Du in der Cinematothek warst?
Inzwischen gibts reichlich platz für Füsse..
auch Doppelsitze für Paare oder "Grosswüchsige"...

Stimmt doch gar nicht. War bei der Erstaufführung von "Die drei von der Tankstelle" letztes Mal im Lichtspielhaus, Loge kostete 30 Reichspfennig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.