| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:20 Titel: !!Problem mit der hinterachse bzw Hinterrad!!! |
|
|
Ich hab eine der felgen bagemacht und wollte die achse verkürzen hab ich auch geamcht nur beim wieder dranklebender felge habe ich immer wieder das geleiche Problem....
ich teste immer ob sie auch wirklich fest sitzt aber sie lässt sich immer noch drehen immer zuerst hab ichs mit modellkleber von revell versucht hat nich higehauen dann hab ich powerknete reingequetscht in die felge und dann die achse drauf so das eigentlich alles was nicht mitachse volliss von powerknete zugemacht wird......
jetzt grade hab ich wieder getestet obs auch sitzt aber wieder nich....
zwar isses nich so locker das man nich fahren könnte aber irgendwie störts mich....und zwar gewaltig......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:58 Titel: Re: !!Problem mit der hinterachse bzw Hinterrad!!! |
|
|
versuchs mal mit loctide ist ne schrauben sicherung
aber frag vorher mal nach der verträglichkeit mit kunststoff bei alus dürftest du keine probleme haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 22:31 Titel: Re: !!Problem mit der hinterachse bzw Hinterrad!!! |
|
|
sorry wie sol ich dfenn das verstehn?? ich wollt die hinterräder scho so lassen wie se sind oder meinst du en gewinde ind er felge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutZWERG .

|
Verfasst am: 25.01.2003, 23:26 Titel: Re: !!Problem mit der hinterachse bzw Hinterrad!!! |
|
|
Loctite ist eine Industrieklebermarke. Gibt es in verschiedenen Arten. Benutze für die Bits den 495.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.01.2003, 14:31 Titel: Re: !!Problem mit der hinterachse bzw Hinterrad!!! |
|
|
der klebt halt metall
|
|
| Nach oben |
|
 |
|