FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anschlüsse an Speedyelektronik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMue
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 19:30    Titel: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe noch ne Speedy Elektronik hier aber weder Speedy noch die Speedy Akkus.

Wollte das ganze mal vor was anderes nutzen und vorher dicke Kabel anlöten. Welcher Stecker ist Akku und welcher Motor?

Netten Gruß
Carsten
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 19:35    Titel: Re: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Hallo!
Der rote Stecker gehört zum Akku und der gelbe Anschluss zum Motor.
Gruß, Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrMue
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 19:39    Titel: Re: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Man hätte es ja anhand der Pins vermuten können, aber ich war mir einfach nicht sicher.

Netten Gruß
Carsten
MrMue
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 20:46    Titel: Re: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Noch was:

Wie verhält sich das denn mit dem Schalter? Ist der als normaler Schließer drin? Also wenn ich ihn rausschneide muß ich ihn brücken, oder wie bei vielen Reglern, als Öffner?

Netten Gruß
Carsten
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 21:19    Titel: Re: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Der Schalter unterbricht und schließt einfach den Stromkreis. Hab zumindest auch einen anderen Schalter zwischengesetzt, der einfach Kontakt herstellt bzw. unterbricht. Verstehe aber leider nicht den Unterschied zwischen "Öffner" und "Schließer".Brücken der beiden übrig bleibenden Kabel nach dem Abschneiden des Schalters würde ein Dauer-On verursachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 01:07    Titel: Re: Anschlüsse an Speedyelektronik Antworten mit Zitat

Und damit das ganze hier passend im Forum einsortiert wird, verschiebe ich den Threa nach Micro-RC Technik. Hier in diesem Bereich geht es dann doch eher um die ganz kleinen Maßstäbe (Bits, u.ä.).
So können auch andere User beim späteren Suchen nach Informationen von diesem Thread profitieren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.