FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

fehglschlag!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:30    Titel: fehglschlag! Antworten mit Zitat

hab beim modden ( versuchte 2 akkus ins bit zu machen) einen lenkdraht aberissen.
wieder nach schaltplan drangelötet. kabel waren richtig dran aber auto hat seine macken:
- wenn ich nach vorne fahren will fähr er zwar aber er lenkt automatisch nach rechts

- wenn ich nach hinten fahrenm will hab ich das gleiche problem

-ich kann nach links und rechts lenken doch die reifen gehen nicht wieder in ihre ausgangsposition zurück
(die reifen schauen weitrhin nach links bzw. rechts)

aber alle kabel stimmen. waas könnte der fehler sein? vielleicht sind die leenkdrähte zu lang?

bitte bitte antworten, kann nämlich net ohne bit leben.

wäre euch sehr dankbar.
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:37    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

ist das eine Kabel vielleicht abisoliert, denn da ist ja nur ne dünne lackschicht drauf oder hast beim löten etwas anderes mit verbunden ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:41    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

du meinst wenn sich die kabel berühren gehts net?
`kann man den isolier lack irgendwo kaufen?
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:49    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

Quote:

-ich kann nach links und rechts lenken doch die reifen gehen nicht wieder in ihre ausgangsposition zurück
(die reifen schauen weitrhin nach links bzw. rechts)

Hast du vielleicht die Spurfeder verloren??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 12:51    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

nein aber die hat einen fetten knick! kann es damit zusammenhängen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:00    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

Quote:

nein aber die hat einen fetten knick! kann es damit zusammenhängen?

was meinst warum die spurfedern so wichtig sind?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:03    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

hab mir schon gedacht dass das damit zusammenhängt aber mei vater ( bin erst 13) hat mirs net geglaubt. aber nun das andere problem: wo krieg ich ne neue spurfeder her?
bei www.microsizers.de sind sie ausverkauft.
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:17    Titel: Re: fehglschlag! Antworten mit Zitat

außer selbermachen gehts im moment wohl nicht ! nirgendwo geibts die dinger! am besten du kaufst noch nen billig-bit und schlachtest den !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.