Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bull_on_parade
|
Verfasst am: 07.06.2005, 00:45 Titel: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
ja also das is das teil, war vorher halt so n suzuki rallye teil, jetzt isses zum van geworden.
Das ist mir aber erst später aufgefallen, als ich das dach abgesägt hab und die Stützen und Fenster gestutzt hab und das Dach mit Powerknete erneut befestigt habe.
Dann halt die ganzen Schürzen rangehauen un ne Art Klappdach hinten dran modelliert.
Das ganze endlich in einer akzeptablen Farbe lackiert und grobe Flammen frei Hand draufgezeichnet.
Zum Schluss kamen noch 2 Auspuffe hinten rein (Kabelhülsen) und Unterbodenbeleuchtung (eine rote 5mm LED bei 3V )
Die ersten Bilder waren auch sehr nett, wenn ich das jetzt so sehe muss ich schmunzeln über diese überdimensional fette Frontschürze und der Lüftereinlass aufm Dach...nach ner Weile hatte ich halt bock das mal neu zu machen und dann kamen halt die Sachen die ich oben genannt habe.
UPDATE:
so jetzt ist es ein RC, das blöde ist nur der radstand ist viel zu weit innen, was soll ich da machen? alufelgen ?
Zuletzt bearbeitet von bull_on_parade am 08.06.2005, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 07.06.2005, 00:57 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
Wie kein RC.....dann schau mal, das da n Bit drunterkommt, sonst ist er hier leider falsch im Forum
Wär ja schade srum, sieht ja soweit ganz gut aus (größere Bilder wären nicht schlecht) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
bull_on_parade
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 07.06.2005, 01:30 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
Naja,ohne RC isses ja kein Bit.
Denke im OT biste damit am besten aufgehoben.
Verschiebs mal.Wenn sich was ändert kannste immernoch editieren und wir schieben das zurück.
EDIT:
Siehste,geht doch.
Von der Idee her super,ausführung leider etwas zittrig.
Die Idee der Schlitze im Chassis für die UBB find ich garnicht schlecht.
Breitere Felgen:Entweder Alus oder einfach mal Felgen von nem Pullback nehmen.
Zum löschen:Gelöscht wird hier so ohne weiteres nix.Soll ruhig jeder sehen,daß Du n fertiges Modell nochmal zusätzlich auf RC erweitert hast. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 08.06.2005, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bull_on_parade
|
Verfasst am: 08.06.2005, 21:31 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
falls ihr jetzt schon den thread verschoben habt, könntet ihr bitte eure beiden antworten und diese hier löschen? danke! |
|
Nach oben |
|
|
bull_on_parade
|
Verfasst am: 11.06.2005, 21:45 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
...mhm wollt ihr gar nicht mal sagen was ihr zu dem teil meint? is scheinbar irgendwie untergegangen der thread... |
|
Nach oben |
|
|
F40 RC-Fan
|
Verfasst am: 11.06.2005, 22:31 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
Hi eigendlich ist der Mod bis auf den Lack super.
Wegen dem Radstand hinten:
Du könntest zb. die Hinterachse einfach verbreitern. Oder du versuchst es mit Pullback Felgen die sind Breiter als die normalen, und sehen auch besser aus. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 11.06.2005, 23:15 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
Hm...sieht ja gar nicht mal so gut aus: nicht durchdachtes Konzept, unsaubere Ausführung, schlechter Lack, grausame Details. Sorry, aber du hast gefragt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
bull_on_parade
|
Verfasst am: 12.06.2005, 16:50 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
@ richie: im gegensatz zu euren deluxe teilen is das ding auch scheiise ^^
@ F40, wo bekomm ich denn so ne pullback felgen her?und achse verbreitern? da brauch ich so ne längere achsnadel...was eignet sich denn da am besten?? |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 12.06.2005, 16:55 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
Quote: wo bekomm ich denn so ne pullback felgen her?
-> aus einem Pullback?
Quote: und achse verbreitern?
Nimm Federstahl im passenden Durchmesser, kostet nichts und kannst probieren bis es passt
cd, aller Anfang ist schwer _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
bull_on_parade
|
Verfasst am: 12.06.2005, 17:10 Titel: Re: bull_on_parade's Sportwagen to Van mod |
|
|
federstahl ->> baumarkt?
der durchmesser muss doch bei allen bits gleich sein... weiß den einer ausm kopf? hat vielleicht noch jemand pullback federn rumliegen? |
|
Nach oben |
|
|
|