Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Krefelder84
|
Verfasst am: 05.06.2005, 10:37 Titel: Frage zum Streckenmaterial |
|
|
Hallo
habe da mal ne frage und zwar habe ich mir ne strecke gebastelt 4*2m auf ner Mdf Platte die Strecke habe ich mit Silberner Farbe gestrichen gestern wollte ich diese dann ausprobieren mit dem Iracer von Nikko aber da hat gar nix geklapt der Racer ging immer gegen die bande oder hat sich nicht so lenken lassen wie ich wollte was sollte ich eurer Meinung nach für ein material für die Strecke nehmen?? habe schon überlegt schotter drauf zu kleben aber dann wird der racer irgendwann sicher kaputt gehen also bin mit meinem Latein am ende hoffe ihr könnt mir gute tipps geben.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
F40 RC-Fan
|
Verfasst am: 05.06.2005, 10:44 Titel: Re: Frage zum Streckenmaterial |
|
|
Also wie wäre es mit suchen?? Da wurde die Frage schon 1000 mal gestellt.
Aber ich bin ja kein unmensch:
MAnche Leute nehmen einfach Tafellack oder Staßenlack.
Ich hab einfach Schwarzen Lack genoimmen. Aber die I Racer Lenken doch mit den Hinterrädern oder??? VIeleicht hat dein LAck ZUVIEL Gripp und desshalb können die Vorderräder nicht "rutschen"??
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
Nach oben |
|
|
Krefelder84
|
Verfasst am: 05.06.2005, 10:48 Titel: Re: Frage zum Streckenmaterial |
|
|
mit dem zuvielen Grip kann gut sein werde ich mal probieren ,nur weil manche hier immer schreiben teppich boden soll gut sein nur die fasern vom teppich gehen ja sicher auch ins getriebe denke ich mal. |
|
Nach oben |
|
|
Garincha1 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.06.2005, 11:41 Titel: Re: Frage zum Streckenmaterial |
|
|
Quote: mit dem zuvielen Grip kann gut sein werde ich mal probieren ,nur weil manche hier immer schreiben teppich boden soll gut sein nur die fasern vom teppich gehen ja sicher auch ins getriebe denke ich mal.
Wenn hier Teppichboden empfohlen wird, dann für die Maßstäbe 1:43 (Epoch, Ripmax) und größer (z.B. 1:28 Mini-Z)! Für die ganz kleinen um den Maßstab 1:64 herum verwendet man Lack. Ob Tafel- oder Acryllack oder was auch immer, ist nicht so kriegsentscheidend. Der Grip ist mehr vom Untergrund (Span-, MDF-Platten), der Anzahl der Grundierungs-/Lackschichten und etwaiger Schleif-/Poliervorgänge abhängig.
Wobei ich die I-Racer für nicht renntauglich halte...
|
|
Nach oben |
|
|
|