FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer (tank)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:57    Titel: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

Hi was ist eigentlich der beste Tank????
ich wäre nämlich an so ein teil intresiert könnt ihr mir den bitte mit link posten weil ich die namen nicht so gut kenne.
Und wie viele sind des 1 oder 2????
Danke

PS: Aber des teil soll nicht so teuer sein weil da gibt es ja welche die kosten 120 $ oder noch mehr (asbeutung)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:47    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

hat keiner von euch ein panzer???
Ihr könnt doch sagen wie die so sind was ihr habt!!!!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:51    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

Also die Konami Panzer sind ein richtiges "Edelspielzeug"
vollproportionale Steuerrung!!!

Mir persönlich fehlt noch de rBallersound und etwas Qualm aus dem Rohr. das wird es bestimmt bald als nachrüstsatz angeboten (saund nerv aber bestimmt nur.. aber ein leichtes puffen dürfte schon sein.

Es gibt 4 verschiedene Modelle im Einzelkarton und das Winterset (2 Panzer plus Zubehör)

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.01.2003, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 18:40    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

hast du mal ein link von den vier dinger????
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 18:55    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

diese 1a übersicht hat der SMACKS gemacht und schon in einem anderen Thread gepostet:

zur freien Verfügung stand drunter

die winterpanzer haben aber eine schnee tarn lackierung

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.01.2003, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 19:08    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

und wo kann man die bestellen und was ist der preis wie sind die panzer http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=686
Sind die auch tauglich weil die sind hatl preisgunstig und haben die alle 2 drin oder nur die oberen???

Aber ich würde die gerne in deutschland bestellen da sind sie am günstigsten!!!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 19:11    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

ja 2 sind drin aber Achtung: DIE sind VIEEEEEEL grösser!!!!!!
(ch hab keine Ahnung von den grossen..)

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 24.01.2003, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 19:14    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

immer 2 oder ???
und welche sind davon die besten von denen weil die so günstig sind
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:38    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

jo...wir wollten uns auch nen 2er pack bestellen...hatten auch alles soweit fertig mit der Bestellung...und dann kam das 'shipping' 102$ = 2 Panzer ca. 50$ shipping....+ eventuell zoll ! Das Problem ist eben das das Packet 2,4 kg wiegt......und das kostet. Wir haben die Bestellung erstmal zurückgestellt. Wenn wir mal ne Sammelbestellung zusammen haben, werden es wohl machen.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 12:19    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

was ist shipping???
es läuft ja gerade ne sammelbestellung da will ich ja dann mitmachen!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 10:59    Titel: Re: Panzer (tank) Antworten mit Zitat

Hallo

Habe mir vorrige Woche 2 Panzer bei Toyeast bestellt und am Mitwoch bekommen.150€ gingen per Kreditkarte zu Toyeast für Die beiden Panzer und Expressversand und 18€ wollte der Kurierfahrer nochmal für Zoll und Märchensteuer macht also
84€ pro Panzer. In Deutschland soll es wohl Shop´s geben die für 69€ anbieden ich habe aber keinen gefunden der auch liefern konnte.Bei e-Bay liegen die Preise auch so zwischen 80 und 100€ pro Panzer.

Tschüß
Marko
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.