| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 17:17 Titel: Bits in Frankfurt\Main? |
|
|
Hallöle:)
Oute mich jetzt mal als absoluten Bit"Newbie",bin aber schon massiv infiziert.Hab momentan nur ein Problem,ich renn ( oder fahre) in der Gegend rum und finde nichts,nicht einen einzigen Bit.Hab alle möglichen Läden abgeklappert( Toysrus,Promarkt,Vedes usw.) aber nix Hat jemand einen Tip wo es Bits im Grossraum Frankfurt\Main gibt? Hab bis jetzt jetzt auch noch keine Modelbau-Laden endeckt.Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Gruss Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:46 Titel: Re: Bits in Frankfurt\Main? |
|
|
Nachdem ich mit einigen Bekannten auch mehrere erfolglose Versuche unternommen habe welche zu bekommen muss ich Dir sagen, daß es im Moment in Frankfurt nicht möglich ist welche zu kaufen. Selbst die Fits beim Promarkt in in Eschborn waren kurz vor Weihnachten weg und sind nicht mehr aufgetaucht.
Du wirst also wohl oder übel so wie ich bestellen müssen. Es gibt nur einen Laden in Dreieich und den Rompel in Oberursel, der die Original Tomys führt. Und die sind einfach zu teuer. Rompel wollte 60 Euro und der Laden in Dreieich 49 Euro. Die Adressen für die beiden Geschäfte kriegst Du auf der Seite http://www.bitchar-g.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMIGAFREAK RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2003, 09:31 Titel: Re: Bits in Frankfurt\Main? |
|
|
Behle hatte vor Weihnachten noch Microsizer.... Aber völlig überteuert
_________________ powered by amiga |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.01.2003, 13:24 Titel: Re: Bits in Frankfurt\Main? |
|
|
Ist zwar nicht direkt Frankfurt, aber als ich heute mittag die Spielwarengeschäfte in Darmstadt heimgesucht habe bin ich zufällig beim Vedes in der Elisabethenstrasse (gegenüber C&A) auf ein Microsizer Schild aufmerksam geworden. Das war vor 2 Wochen noch nicht da.
Der Verkäufer sagte mir zwar, daß alles ausverkauft ist, aber er erwartet am Freitag (31.01.2003) Nachmittag eine neue Lieferung.
Und zwar keine Originalen sondern Nachbauten. Welche, daß konnte er mir auch nicht verraten, aber kosten sollen sie 29,99.
btw: Bei den Spielwarenhändlern in Darmstadt ist der Begriff Microsizer inzwischen zum Reizwort geworden. Fast jeder 2. hat mir eine lange Leidensgeschichte erzählt. Ist das normal?
|
|
| Nach oben |
|
 |
razfaz .

|
Verfasst am: 30.01.2003, 12:12 Titel: Re: Bits in Frankfurt\Main? |
|
|
hi
in ruesselsheim gibbet jemanden der die dinger fuer 49€
vercheckt !
Hallo! Hier ist die angefragte Adresse des nächsten R/C MicroSizers Fachhändlers im PLZ-Gebiet: 65239 [DE]
AVN Automodelle
Andreas Nagl
Eisenstrasse 14
65428 Rüsselsheim
Tel:06142966756
Sollte der angegebene Händler noch unerreichbar weit weg sein, versuch bitte im Laufe der Woche eine erneute Abfrage. Die R/C MicroSizers Fachhändlerschaft wird täglich erweitert!
Dein R/C MicroSizers Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|