FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Brücke aus was????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:43    Titel: Brücke aus was???? Antworten mit Zitat

Hi
also ich bastle gerade an meine Hammerstrecke (finde ich)
aber ich hab keine ahnung wie ich ne brücke bauen soll die dann auch gut aussieht und nicht so mit nem schaum ich überlege und überlege aber mir ist nichts gutes eingefallen!!!!
hmmmmm... helft mir doch bitte mal
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 20:15    Titel: Re: Brücke aus was???? Antworten mit Zitat

Was spricht denn gegen Schaum?? Alternativ wäre evtl eine richtige Holzkonstruktion nett. (Alte Gemüsekiste aus Supermarkt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:07    Titel: Re: Brücke aus was???? Antworten mit Zitat

ne ne ...

beim mac donalds gibts zumindest bei uns in österreich kleine holz stäbchen .. ein bissal dünner als die eisstiele beim legendären platfuß .. die sind dort zur freien entname ... (frühstück für den kaffe) mit denen kann man bomben holzbrücken baun .. vorallem sind dann die planken maßstabstreu

mfg Julian
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:22    Titel: Re: Brücke aus was???? Antworten mit Zitat

SEHR GUT!!!

das ist einen Eintrag im Sammelsurium von wert!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:19    Titel: Re: Brücke aus was???? Antworten mit Zitat

hast du mal ein pic von ner fertigen brücke mit den holzdingern????
mir ist eingefallen das man ja die dinger von den türen hernehmen kann die die immer auf halten die haben ja auch nie leichte steigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.