Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dejan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 19.05.2005, 10:46 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Die europäische Version heist RCP-Racetrack, wird über Kyosho vertrieben.
Sviny hat ja eine die wurde auch schon Treffen getestet....sehr guter Grip, aber halt nur 90/180 "Kurven". _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.05.2005, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sviny RC-Fan
|
Verfasst am: 19.05.2005, 10:55 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Hi Dejan,
ich hab so ähnliche Strecken (hat Sash ja schon geschrieben)
Streckenlink
Wenn du erfahrungsberichte brauchst oder mal testen möchtest:
melden!!!
gruß
sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
Nach oben |
|
|
Dejan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 19.05.2005, 12:31 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Wir sind ja beim letzten Treffen in Kehl auf Svinys Track gefahren und Grip hat die Strecke wirklich mehr als ausreichend. Der Nachteil ist, dass die Banden ziemlich stark bremsen - aber dafür sind sie wagenschonend.
Und der Reifenverschleiss auf der Strecke war enorm.
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 19.05.2005, 13:27 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Die RCP kommt ja übergansmäsig auch ins CRC Süd....,,,da kann man auch probefahren _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
diets RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Dejan RC-Fan
|
Verfasst am: 07.08.2005, 15:51 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Hi,
endlich habe ich meinen Strecke gefunden
Ich habe mich für das Lakeshore-Concept entschieden, weil es im Zusammenbau für meine Wohnung an bessten geeignet ist
Es ist nicht ein schneller Kurs, aber es macht richtig Freude
So sieht die Strecke aus
Sie ist ca 23 m lang
Die Laseranlage durfte natürlich auch nicht fehlen
An einem kleinen Monitor kann ich die Aktuellen Renninfos vom Kickrace einblenden ,den TV oder mit der kleinen Funkkamera die hinter der Laseranlage ist die Zieleinfahrt Anzeigen
Hier sieht mam die Funkkamera
Einen kleinen Nachteil hat dieses Ding
Es muss schon genügend Hell sein, um eine gute Qualität zu haben.
Der Empfänger ist an der Seite angebracht
Diese habe ich in einem Bauzenter gefunden
Ist mehr ein Spiel für meinen Sohn
Mit Freude schaltet er die Lämpchen an und aus
Leider konnte ich kein ganzes Bild machen, die Perspektive der Aufnahme ist nicht so Toll
Was ich zu diesen Modulen sagen kann ist:
Genial und
Super Gripp
Sogar meine Frau hat Freude daran, so Aufgeräumt war unser Wohnzimmer schon lange nicht mehr
Zuletzt bearbeitet von Dejan am 07.08.2005, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 07.08.2005, 15:59 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
gut, dann kannst du ja mehr als ich trainieren und somit auch mal beim TACh auftauchen
Oder gibt es ein Einweihungstreffen bei Dejans? daran siehst du, was der WAF wirklich ergibt
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
|
Dejan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
pumpitup .
|
Verfasst am: 07.08.2005, 16:58 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Was hat der Spaß denn gekostet? Also nur die Strecke? |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
pumpitup .
|
Verfasst am: 07.08.2005, 17:09 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Man kann auch freundlicher sein ... ist ok, ich schau dort nach. |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 07.08.2005, 17:18 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
klar, besser so?
Allerliebster pumpitup´lein,
da ich gerade von deinem Problem erfahren habe, habe ich mir gedacht, "mensch, cd, warum nicht gleich alles andere fallen lessen, und den jungen, unverholfenen pumpi einen Denkstoss geben?"
Also mache ich mich sofort auf, deine wünsche zu erfüllen. Und mit einem einzigen Klick finde ich heraus was der Pumpi sucht.
Dabei verliere ich keinen einzigen Gedanken daran, wie einfach es Selbstsuchen ist. Nein, es ist ja viel erfüllender für anderen zu Suchen, die es einfach nicht können. Laut manch´ ein bekannter Wissen-Z-schaftler soll es eine genetische Veranlagung geben, die das Googlen auf Unterbewusstscheinsebene blockiert... Jawohl, dafür sind wir da.
Bitte, pumpi, gib mir deine Wunschkombination an Streckenteile und ich rechne gerne den Gesamtpreis für dich aus. Nicht vergessen: die Strecke würde aus den USA oder andereswoher geschickt, aus gegebenen Anlass darf ich dich an Zoll und Versandskosten aufmerksam machen...
Naja, hoffentlich darf ich dir bald wieder das Selbstdenken abnehmen
best freundlichsten Gruss
cd, immer für dich da
bedenke, dass ich dir sogar den Link gegeben hatte... _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 07.08.2005, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
zaver .
|
Verfasst am: 08.08.2005, 18:00 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
da das hier angegebene Modul ja sehr teuer ist wollte ich mal eure Meinung zu diesem Modul hier hören
http://www.microracers24.com/en-us/dept_43.html
das ist zwar eigentlich für bits gedacht aber wie auf der site erwähnt auch für 1:28 Autos geeignet wenn man mehrere sets benutzt.
mfg zaver
EDIT: oda so gefragt: glaubt ihr das man mit den untersten angebot (4 sets) mit nem 1:28 (mini-z usw.) ordentlich fahren kann?
Zuletzt bearbeitet von zaver am 08.08.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dejan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
steelcut RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 09.08.2005, 18:24 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
Quote: da das hier angegebene Modul ja sehr teuer ist wollte ich mal eure Meinung zu diesem Modul hier hören
http://www.microracers24.com/en-us/dept_43.html
das ist zwar eigentlich für bits gedacht aber wie auf der site erwähnt auch für 1:28 Autos geeignet wenn man mehrere sets benutzt.
mfg zaver
EDIT: oda so gefragt: glaubt ihr das man mit den untersten angebot (4 sets) mit nem 1:28 (mini-z usw.) ordentlich fahren kann?
Nee , ist absolut nicht geeignet.
Banden sind Sch...e, Grip ist mies, und um ne Mini-Z Strecke zu bauen, die Spass macht, brauchts unzälige Platten..... - macht nicht wirklich Sinn.
Ich hatte so eine ( für die Bits, Dank an Sinned) - aber die ist mittlerweile in der Bucht gelandet.
Klar kann man behaupten das es geht - gehen bzw. fahren tuts aber auch auf einer Carrerabahn.....apropos: Belag/Material ist der/dasselbe......
Also entweder die teuren Module aus diesem Thread oder
Selbstbauripps....
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
Nach oben |
|
|
zaver .
|
Verfasst am: 09.08.2005, 18:55 Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit Strecken-Modulen |
|
|
gut danke für den tip
EDIT: noch ne frage an Dejan : hat deine Strecke die 30cm breite oder 60cm?
Zuletzt bearbeitet von zaver am 09.08.2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dejan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
|