Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
Rüdiger .
|
Verfasst am: 18.05.2005, 10:25 Titel: Re: Maßstab fürs Wohnzimmer? |
|
|
Quote:
Quote: 6. X-Trek Pro 1/64. Karos sind jetzt wohl top. Fahrbild sieht halt scheiße aus, da die Vorderräder still stehen. Zumindest der Vorgänger fährt aber auf Rennkursen ganz gut.
Öhm...
X-Trek:
Nicht Propo, Hinterradlenkung
X-Trek II:
Digital-Propo, Hinterradlenkung
X-Trek Pro:
Digital-Propo, Normale enkung über die Vorderräder
genau so ists richtig! Habe selbst einen X-TrekII und der lenkt hinten, darum habe ich mir ja einen Pro mitbestellt, weil der vorne lenkt und das sonst gute Fahrverhalten der X-Trek mit einer Hinterradlenkung echt leidet.
Lg
Zuletzt bearbeitet von Rüdiger am 18.05.2005, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
steelcut RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 18.05.2005, 14:49 Titel: Re: Maßstab fürs Wohnzimmer? |
|
|
Kleine Anmerkung zum Yokomo:
Nur auf ebenster und vor allem klinisch reiner Fahrbahn zu betreiben.
Das Servo ist offen, die Bodenfreiheiht 1-2 mm; als Folge behindern kleinste Staubkörner die Servo-Mechanik im Nu....
...und Yokomo Servogetriebe säubern ist ätzend - Stichwort Uhrmacherlupe....
Aber fahren tut er super
gt x
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 18.05.2005, 15:50 Titel: Re: Maßstab fürs Wohnzimmer? |
|
|
Quote: ähh .. du meinst wohl XTrekII oder ??
Klar, Anmerkungen zum Fahrbild und zum Fahrvermögen bezogen sich auf den X-Trek II. Den Pro haben wir ja noch nicht.
Quote: Kleine Anmerkung zum Yokomo: Nur auf ebenster und vor allem klinisch reiner Fahrbahn zu betreiben.
Das Servo ist offen, die Bodenfreiheiht 1-2 mm; als Folge behindern kleinste Staubkörner die Servo-Mechanik im Nu....
...und Yokomo Servogetriebe säubern ist ätzend - Stichwort Uhrmacherlupe....
Kann ich nicht bestätigen als erster Yokomo-Besitzer hier. Man muss reichlich Fett auf der Zahnstange lassen, dann setzt sich der Staub nicht in die Verzahnung. Reinigen der Zahnstange und des Ritzels ist mit einer kleinen Hifi-oder Elektrorasierer-Reinigungs Bürste kein Problem und ohne Demontage machbar. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|