FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 13:35    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

ist eigentlich ein kleiner Scherz für euch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 13:40    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

aber mit hot ist da nix sonst brennt ide karre.aber wenn de mal im winter liegen bleibst dann -->heckspoiler ab und war wirdsweil--->holz brennt
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 13:46    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

*LOL*
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 13:49    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

Es geht nicht!! Vielleicht kann man das nur solange sehen, wie du in deiner Yahoomappe online bist.. Upp es doch mal bei tripod.de

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:25    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

Ich glaub es geht jetzt
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:29    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

Hmm.. bist sicher, dass das dein Auto ist? Hat ein Ami Kennzeichen.. Hätt das Holz vielleicht grau angemalt, sieht etwas zu natürlich aus

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:30    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

habe die Fotos im Internet gefunden...dient nur zu allgemeinen Belustigung
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:33    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

ES GEHT!!!ES GEHT!!!!*g*!sieht gut aus!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 19:38    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

Lol Rofl du bist ja lustig endlich geht des bild mal lässt du des so??? ist des überhaupt erlaubt??? und willst du des noch lackieren????

Du bist genauso wie mein bruder der ist auch so krank der baut auch nur an seim auto rum ich sag mal was der alles hat also:
Innenaustattung.
Schwarzlicht (vorne für ihn und beifahrer
Anlage für 1300 Euro (geht ja noch)
Solarblatte (hinten)
Blinklichter (zum bas) (hinten neber den boxen)
Licht des die farbe wechselt in blau rot grün (hinten für die autso hinter ihm)
Dann hat er sich noch ein Alarmanlage reingebaut die beim ersten mal sagt wenn man gegen den reifen haut oder des auto eine leichte erschütterung hat "achtung dieses auto ist alarm gesichert" und beim zweiten mal geht sie dann los.
Außerdem kann sich noch "hilfe hilfe" schrein

Dann willer er demnächst ans äußere ran dafür kauft er sich:
Unterbodenbeleuchtung
Beleuchtung für die felgen (beim fahren dreht sich des dann so geil nimmt mal ne kippe und dreht die schnell im greis so ist des dann auch) (probier ich gerade für die bits zu bauen)
Auspuff beleuchtung (im auspuff so ne geile beleuchtung sieht auch geil aus)

Das ganze ist natürlich nicht legal aber scheiss drauf er fährt damit auf der straße und aufgehalten haben sie in noch nicht aber wenn er dann die unterbodenbeleuchtung hat oh oh!!!!
Mein bruder ist ein "Freak"
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:07    Titel: Re: Habe jetzt mein großes Auto auch gemoddet*GRINS* Antworten mit Zitat

Naja,wennst mich fragst ist Dein Bruder kein Freak sondern ein Fusseltuner.
Anlage ok,aber der ganze Lichtfirlefanz muß ja net sein.
Fehlen nur noch rote Standlichter.
Den Leuten die son Lampengewusel auf den Straßen benutzt gehört der Lappen weggenommen.Überleg mal,warum am KFZ aussen keine zusätzlichen Kirmeslichter (bunt,blinkend)erlaubt sind.
Kannst Dir ja mal den Beitrag hier durchlesen: http://forum.opelclubscene.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1379&highlight=standlichter
Ist keine Anmache meinerseits,denke nur man ist im Verkehr schon mit genug Einflüssen beschäftigt,da muß man sich nicht noch durch andererleuts Lichterspektakel ablenken lassen.
Hab allerdings auch was zum Thema:
http://www.cardomain.com/id/thetruth1047

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.