FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanzo
.
.

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 10:41    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Auch nochmal meld .....

also....erstmal ein dickes lob in sachen organisation...das war einfach perfekt...

essen, trinken, rasen und ne menge nettes benzingeflüster...nur um mal die eckpunkte zu nennen... waren einfach gut!

leider hatten wir, wie schon erwähnt nicht ganz das richtige material am start um wirklich konkurenzfähig zu sein...allerdings wissen wir jetzt ja was bei euch so "gespielt" wird und beim nächsten mal werden wir sicher für die "bundesliga der speedfreaks" gerüstet sein...vielleicht springt dann auch mal für uns ein töpferl raus

ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage das es ein super event war...und mit sicherheit nicht das letzte.

in diesem sinne

have fun & and fast zettis

Hanzo

Universe is rebooting in 10 Minutes......

PLEASE LOG OFF!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 21:48    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich kann nur sagen: Meagamäßigspitzenklasseoberaffengeilomatundsoweiter!
Wir waren ja zum ersten mal bei Euch "Heizern", um mal etwas Schmiermittel zu schnüffeln und ich muß sagen - riecht hervorragend .
Es war SUPER bei Euch, Stimmung, Organisation, Essen, Strecke und vor allem die Leute (wirklich alle!!!) - ich glaube besser gehts nicht......doch es geht besser und zwar die eine Bande muß so hoch sein, dass ich nicht mehr drüberfliegen kann und dadurch eine Runde verliere, ich wollte doch so gern ins Finale
Egal, passiert schon mal! Dafür, daß ich mir vor Ort erst mal ein Auto zusammenbasteln mußte, das konkurrenzfähig ist war ich auch zufrieden! Zumindest weis ich jetzt auch was ich mich beim nächsten mal einstellen muß
Besonders hat es mich gefreut mal Wolfi, Powerbeetle und Avant persönlich kennen zu lernen, alles supernette Leute, ich hoffe man sieht sich mal wieder
Ich hab selten so ein TOP-Fahrerfeld gesehen, da machts einfach nur Spaß!
Die Anfahrt von 280 km haben sich auf jeden Fall gelohnt, und daß wir auf einer High-Speed Strecke gefahren sind haben wir auch bei der Heimfahrt gemerkt (Durchschnitt laut Bordcomputer Plattling-Regensburg 196 km/h )
Danke nochmal an Leo und Chris, die das ganze wirklich Top organisiert haben.

Ach ja, gibts keine Bilder?

Gruß Thomas (der beim nächsten mal auch passende Reifen dabei hat )

Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 23:24    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Ja ...hier ein paar Bilder,,,,,,,,

http://www.rc-leo.de/Kontakt/ostbayern/Bavariencup/Kreidlcup/Mai-Cup/mai-cup.html
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 23:40    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Besonders hat es mich gefreut mal Wolfi, Powerbeetle und Avant persönlich kennen zu lernen, alles supernette Leute, ich hoffe man sieht sich mal wieder

Danke - das Kompliment geht zurück - dufte Typen in Hof - macht Lust auf den nächsten Event mit euch. Ich gehe von einem baldigen Racenachmittag bei euch aus...

Quote:
Ach ja, gibts keine Bilder?

Leo bzw. zettichris - schickt mir einfach die bilder - ich stell' sie gerne ins Web...

Grüssle,

Jo

EDIT: Ooops - zu spät - hab' irgendwie zuviel gechattet...

Zuletzt bearbeitet von avant am 03.05.2005, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 23:54    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

ja ja...so schnell gehts...wolltest du nicht noch zurückrufen ..Du Avant Du
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 09:28    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Mea culpa - gestern war ausserordentlich viel los - ich ruf Dich gegen später an.

Klasse Bilder, aber auf dem Foto des Formel-Finales fehlt ja noch ein Toyota - tststs.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 04.05.2005, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 10:43    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Ja schon klar,,,,
Warst halt zulangsam beim dazu stellen........Wie halt auch im Rennen......
Dafür sieht man ihn ja auf dem Siegerfoto....
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 12:20    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Naja - nach der langen Anfahrt und der Teilnahme an zwei gefahrenen Klassen darf man am Abend schon ein wenig langsam sein.
Wg. der Performance: ich brauch' noch ein wenig Luft nach oben, sonst bin ich doch nicht mehr steigerungsfähig

Grüssle aus dem Westen,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 04:31    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Für alle die meinen sie wären zu müde gewesen

Kräfte messen in entspannter Atmosphäre
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 05:57    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Schade - ich dachte schon das wäre eine Deiner üblichen schmutzigen Seiten zum Thema Armdrücken Wink)

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 05.05.2005, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.