FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

weiß einer was mit microracers24.com los ist?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:13    Titel: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

hy,

hmmm, ich wollte eigentlich epochs bestellen nur sagt mir ne nette seite, das die seite "not avaible" ist. hab ich nen abschied verpasst oder nen thread übersehen ?!?

mfg
drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:18    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Eventuell zieht er um, nur keine Panik. Wenn die Domain umgeswitcht wird kann es schon sein das sie mal ins leere läuft

abwarten und irgendwas zerlegen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:16    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:
weiß einer was mit microracers24.com los ist?

Nö.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:17    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

zu blöd aber auch, das ich gerade jetzt welche bestellen wollte. jetzt sind keine rtr geworden...

aber danke,
drunken
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 05:53    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Ich denke mein Server sollte morgen Abend wieder fit sein
Sorry
Gruss
Sven

Händler

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:33    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Meine Seite ist gesperrt worden , es geht um irgendwelche Rechtlichen sachen , keine Ahnung , ich muss mich morgen nochmal bei meinem Server Greatnet melden...
.
.

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:49    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Bitter... Hoffentlich klärt sich das ganze schnell ohne das für dich unnötig Kosten enstehen...

greetz
Phenex
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:09    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute, damit sich die sache schnell klärt. hoffe es lag nicht an den iwavern, wäre schade wenns länger dauert, schöner shop, etwas weit weg, aber umfangreich

mfg
drunken

ps. wieso schreibt dein server dann nicht, vorübergehend gesperrt, wie es hier in d auch üblich ist? einem die seite komplett wegzumachen finde ich ziemlich heftig.
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:19    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß schon jemand was neues von Sven? Ist jetzt ja schon ganz schön lange down.

Gruß LazyZero
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:35    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Die Seite ist down?

Also bei mir funktioniert sie einwandfrei!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:08    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:
Die Seite ist down?

Also bei mir funktioniert sie einwandfrei!

Jo, jetzt funzt sie wieder... zumindest größtenteils! Nur eine Produktgruppe ist noch down...

LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:28    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Komisch um 20:15 war noch der Confixx Bildschim zu sehn.
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:44    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

21.45 Uhr....
Alles sichtbar !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:53    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:
21.45 Uhr....
Alles sichtbar !

Nööö! (Bevor Du mich wieder "Oberlehrer" schimpfst: Ein eurythmistischer Choreograph hat nun mal einen geschulten Blick für Details <kicher>)

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 04.05.2005, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:55    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

...walldorfgestählt.....
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 22:58    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
21.45 Uhr....
Alles sichtbar !

Nööö! (Bevor Du mich wieder "Oberlehrer" schimpfst: Ein eurythmistischer Choreograph hat nun mal einen geschulten Blick für Details <kicher>)

Manno, das wesentlichste ! ist sichtbar !
Ich denk, das mit dem bestellen klappt auch....
Herr Proffesor
Ich denk, Sven is immer noch am Schwitze...

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 23:07    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:
Herr Proffesor

Ach, schön wär es ja... aber was ist der Titel schon wert, wenn sich habilitierte Lehrstuhlinhaber des schnöden Mammons - getarnt als Projektbudgets - wegen, als Doktorvater schamlos anbiedern...

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 23:18    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Herr Proffesor

Ach, schön wär es ja... aber was ist der Titel schon wert, wenn sich habilitierte Lehrstuhlinhaber des schnöden Mammons - getarnt als Projektbudgets - wegen, als Doktorvater schamlos anbiedern...

hehehe, nur ruhig weiter mit den "Fremdwörters" rum schmeiße
wo meiner einer schon zu kämpfe hat, diese auszusprechen, von niederschreiben mal ganz zu schweige...
Is mir aber wurscht, so lang ich noch den "Proff" versteh, was Du meinst...
Orthographie ist halt nicht so meine sach...dafür eher Ironie, gewürzt mit ne deftigen Prise Sarkasmus...(hehe, gleich mal als mein Wahlspruch angehängt...)

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 04.05.2005, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 23:22    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Sodele, back to topic und Klartext: Tja, da hat es Sven wohl nun auch erwischt... die IWaver sind wech!!!

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 23:24    Titel: Re: weiß einer was mit microracers24.com los ist? Antworten mit Zitat

Quote:

Sodele, back to topic und Klartext: Tja, da hat es Sven wohl nun auch erwischt... die IWaver sind wech!!!

und deswegen der Crash ? ähm, Error der Webseite ?

Fazit ? Hortet Euch die Iwaver, dauert net lang, dann werden Liebhaberkurse für gezahlt

Sven@ machste uns Clubbys einen Iwaver Reste Verkauf ?

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 04.05.2005, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.