FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kadettcab im Krankenhaus......:-(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 17:30    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Hi Kadettcab,

Na das sind doch schon mal wieder recht gute Nachrichten! Ich freue mich, das Du wieder auf dem Wege der Besserung bist, aber trotzdem solltes Du es noch nicht übertreiben! Meine Frau hatte vor zig Jahren auch eine Herzmuskelentzündung, nach 6 Wochen KH ist sie entlassen worden, aber sie war noch 4 Monate später Krankgeschrieben. Hat man bei Dir denn wenigstens den 'Grund' für die Entzüng gefunden ? Bei meiner Frau haben die Ärtze nur mit den Achseln gezuckt....

Gruß

--- Tanis ---

PS: von meiner Frau natürlcih auch gute Besserung !!!

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 23.04.2005, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 19:33    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Quote:

- aber trotzdem solltes Du es noch nicht übertreiben! Meine Frau hatte vor zig Jahren auch eine Herzmuskelentzündung, nach 6 Wochen KH ist sie entlassen worden, aber sie war noch 4 Monate später Krankgeschrieben.
-Hat man bei Dir denn wenigstens den 'Grund' für die Entzüng gefunden ?

-Habe ich nicht vor,da geht die Gesundheit definitiv vor.
Echt 4Monate krank?Hm,da erwartet mich ja ne harte Zeit(krankengeld...).Aber vielleicht geht sowas heutzutage schneller?
-Naja,die haben nach literweise Blutproben rausgefunden,daß es von irgendwelchen Viren kommt,wobei die schlimmen gruppen der Viren ausgeschlossen werden können.Ebenso sinds keine Streptokokken(?) und kein Rheuma.
Naja wir werden sehen.Jetzt erstmal schnell zu vodafone.de und checken obs surfen über GPRS wirklich so günstig ist wie die hotline sagt(19ct/10mb).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 19:49    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Ich komm' morgen mal längsseits... irgendwelche RC-Wünsche? Ein Care-Paket? Wenn ja, mit welchen Inhalten...

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 20:29    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Quote:
obs surfen über GPRS wirklich so günstig ist wie die hotline sagt(19ct/10mb).

--> je 10 kb! das ist eher noch viel teuerer als man denkt.. das laden diese Threads (plus klicks dahin ) wird wohl so 2-3 Euro kosten.. damit darf man nur emailen .. alles andere wird zu teuer!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 20:57    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Gut, das es dir schon etwas besser geht

Zum surfen: besorg dir ne UMTS Karte, da gibts auch ne Flatrate für und ist schneller.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 21:35    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Ich freu mich für dich dass du wieder aufm Heilweg läufst

Ich war zwar noch nie im Krankenhaus gelegen, aber ich weiss dass es hier echt langweilig ist!

Gruß

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 20:39    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

So, bin von meiner Krankenvisite zurück: Viele Grüße von Kadettcab ans Forum! Hmmm, meines Erachtens ist er auf dem Weg der Besserung: Immerhin konnte er fast eine halbe Stunde - mit enormer Begeisterung - den Asso über die Krankenhauswiese hetzen... Tja, Patienten, Besucher und Personal staunten nicht wenig, ob meiner "Spielesammlung". Auf Linoleum lassen sich allerdings weder Mini-Z (mit 10er Atomic und Moosis) noch Epochs (mit Icedragons) vernünftig fahren: Kein Grip! Auch der Brushless-LiPo-RC18t konnte auf dem Krankenhausflur nicht ordentlich performen...
Wenn alles glatt läuft, ist Micha am Mittwoch schon raus, muß sich allerdings danach noch schonen. Na ja, zumindest flirten konnte er schon wieder... (aber erst nachdem die Asso-Akkus fast leer waren Wink))
Katrin, die schnuckelige Freundin seiner Cousine Nicole, hat allerdings erst am Donnerstag-Nacht Dienst... vielleicht verlängert er ja noch um ein paar Tage! Aber er soll sich ja nicht anstrengen <kicher>.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.04.2005, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:01    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Na, das klingt doch schon wieder besser! Unkraut vergeht halt nicht

Schön, daß Du fast wieder der Alte bist, Kadettcab
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:20    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Das sind gute Neuigkeiten!

Grüß ihn zurück

Gruß

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:29    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

gute erholung und alles gute!!!
ich war auch vor kurzem krank!! 1 JAHR lang nix und dann volle pulle!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:53    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Soderle...
Bin jetzt wieder daheim.Ultraschall vomHerzen sagt:Normalbefund!
Blutwerte sind auch schon fast wieder im Sollbereich(sogar mein normalerweise zu hoher Cholesterinwert ist in Ordnung).
Reha ist beantragt.Jetzt heißt es:Zuhause bleiben und schonen.
Denke das bekomm ich hin.Gleich erstmal einkaufen fahren und nen Riesenlappen Fleisch kaufen!
BTW:Surfen übers Handy ist echt ne brutale Sache.
Geschwindigkeit ist zwar ganz OK(bei abschalten aller Grafiken),kostet aber ein Heidengeld.
Hab innerhalb von ner knappen Stunde mal eben 25€ verballert.
Sobald ich meine Papierrechnung hab werde ich mich wegen der Falschaussage der Hotlinetante beschweren.
Bis dahin mal schaun wegen ner alternative.Immerhin muß ich noch in ne Rehaklinik.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:57    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Quote:
Normalbefund!

Warst du jemals normal

Freut mich das ja alles ohne Komplikationen abgelaufen ist.
Also....weiterhin gute Besserung.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 13:42    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Als wäre irgendeiner von uns "normal" ...
Welcome back und weiterhin gute Genesung!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:17    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Du solltest nochmal zurück in die Klinik - der Befund "normal" ist bei dir bedenklich

Schön das es dir wieder besser geht
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:24    Titel: Re: Kadettcab im Krankenhaus......:-( Antworten mit Zitat

Na ja, da bist Du doch noch 'Günstig' weg gekommen (sowohl beim Surfen als auch beim KH Aufenthalt ).
Ich hätte im KH ein Notebook mit I-Net 'mieten' können... was im Hochglanzprospekt des KH aber nicht steht ist, das es 25€ Mietgebühr / Tag (zahlbahr im Vorraus für mind. 10 Tage!), eine einmaliche Anschlussgebühr von 40€ und 50 Cent/Einheit (56K Modem) kostet! .... da ich nicht Bettlägerig war, konnte ich wenigstens im Wartezimmer der Ambulanz 'für lau' surfen, (wenn die Kiste mal frei war...).

Auf jeden Fall ist es schön zu hören, das es Dir wieder besser geht. Sag mal bescheid, in welche Reha-Klinik du musst, da kann man Dich dann vielleicht mal besuchen.

Gruß und weiterhin gute Genesung!!!

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.