FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DARDAR`s zum Modden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:35    Titel: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Durch ein Thema hier bin ich auf die DARDAR`s gekommen. Was meint Ihr, eignen sich die zum modden?

Hier ein paar Bilder:

Hier noch der Link zur Seite der Bilder, da gibt es noch mehr:
http://www.toy-store.de/index.html?darda-rennbahnen,_motoren_autos,_motoren,zubehoer.htm
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:40    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Porsche Sportwagen mit Wechsel-Chassis von Polizei-Porsche.

da sind ja richtig dolle sachen dabei.. dardas sind aus kunststoff. also sehr gut geeignet..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 11:43    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

leider sind sie auch mit 9,95 Euro auch teuer und eigentlich zu schade zu schlachten:::
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 12:16    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Die sind ja lustig. Passen die auch vom Maßstab?

Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 12:25    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

weiß nicht, wie groß die sind, bin noch auf der suche, melde mich, wenn ich was habe.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 12:36    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

habe die Größe entdeckt: 1:60 guckt ihr hier:
http://io.spaceports.com/~bernhard/vw/darda/darda.htm

Dürfte also Klappen, oder???????????
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 14:03    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Quote:

dardas sind aus kunststoff. also sehr gut geeignet..

Echt??? Seit wann das denn?
Naja,meine Darda Zeit ist schon paar Tage vorbei,aber meine Dardas waren alle aus Metall.
Könnte mich ja ärgern,hatte die ganzen coolen Dardas wie Knight Rider,A-Team...
Sind alle aufm Trödel verkauft worden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 14:06    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Hallo Kadettcab: Ich habe das selbe Problem, ich habe alle meine Darda`s meinem Neffen (5 Jahre) geschenkt. Ich kann sie ihm ja nicht wieder wegnehmen.Der weint ja dann. (ichbeißemirgeradeselberindenarsch)
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 15:03    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Also ich hab die Darda-Maus umgebaut!
Einfach Motor und Achse weg, Loch in den Boden und in den "Rücken" der Maus und schon lief sie!
Aber nur mit nem Motor größer 2.2er.
Mit nem 1.0 oder 1.6 blieb sie stehen!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 15:05    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

@Gerald: also passen die Darda`s auf die Microsizer? Haste Bilder davon?
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:05    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Die Maus ist ja eigentlich kein echter Darda!
Die ist breiter und länger!
Da nur das Vorderrad fest ist und man den Motor ja ausbauen kann war der Umbau dann ganz leicht!
Das Bit steht an keiner Stelle vor und wenn das Ding mit nem 3.0er Motor durchs Zimmer fährt merkt man kaum das sie nicht echt ist!

Wie das ganze bei den Dardas für die Rennbahnen ausschaut weiss ich nicht!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:34    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

ich hab so einen zuhause gefunden, naja zumindestens das chassis. Die hinterreifen find ich nett mit der gummibeschichtung drauf und den felgen
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:37    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab so einen zuhause gefunden, naja zumindestens das chassis. Die hinterreifen find ich nett mit der gummibeschichtung drauf und den felgen

Und, schon auf die Bit-Achsen gebaut???

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 20:30    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

nö noch nicht weil ich nicht genügend bits habe um sie einfach pausenlos zu zerlegen, aber passen sollten sie schon. Wenn irgendwer noch zwei hinterreifen für mich hat würd ich damit mal ein auto ausrüsten, die vorderreifen aus dem hardplastik sind ja ziemlich unnütz, kein grip
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 22:37    Titel: Re: DARDAR`s zum Modden? Antworten mit Zitat

Quote:

Porsche Sportwagen mit Wechsel-Chassis von Polizei-Porsche.

da sind ja richtig dolle sachen dabei.. dardas sind aus kunststoff. also sehr gut geeignet..

hehehe...
Ich hab noch die alten DARDA Buggi´s
die waren aus Metall !!!

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.