FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Monster-Käfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:35    Titel: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Nach langem suchen habe ich vor Wochen endlich eine Käferkaro gefunden die auf das Monster passt (gut, so in etwa). Da ich ja Fan von Baja´s bin darf ein Käfer auf dem Monster natürlich nicht fehlen. Ich schreibe gar nicht viel dazu...war eine Nacht und Nebelaktion am Tag vor München (da hatte ich ihn dabei). Drunter steckt auch nichts besonderes..normales chassis mit Alufelgen, Alu-Motorclip, S03 und 6 Zellen Option.

Das einzigste ist, das die Karo aus Lexan ist (wobei sie gar nicht mal so schlecht aussieht). Lackiert habe ich sie mit Airbrush (lime green und white).

Ganz fertig ist sie noch nicht, da unter anderem die Halter noch fehlen und ein paar Details. Aber besvor ich die Karo nie zeige, zeige ich sie lieber jetzt schon mal (ich wurde des öfteren darauf angesprochen, dass ich sie im Forum zeigen soll). Seht selbst:

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.04.2005, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:37    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Ah...endlich

Ich finde der Käfer sieht absolut spitze aus auf dem Zettimonster.
Werde mir wohl auch mal noch eine besorgen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:46    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Die Amis würden jetzt wohl awesome sagen
Echt klasse, sieht spitze Aus, die Karo passt auch extrem gut auf den Monster und die lackierung ist perfekt
Ist das die Mini-T Baja bug Karo?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:54    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

@Microsash
ja, ist schon fast Pflicht

@Bit-Maniac
Danke! Die Karo ist allerdings nicht vom mini T...die ist viel zu groß! Meine Baja vom Mini T sieht so aus:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=baja

Diese hier ist 1:24 von whitepoint.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:07    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

ne Slotcar Haube von W.P. auf dem Zetti Monster
Kommt gut ! Aber unter den Sammler gehörste geschlage
Das Teil ist inzwischen Super RAR !
Mann bekommt, wenn überhaupt noch die Breitversion...

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:12    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Quote:

naja sooo selten kann die Breitversion ja nicht sein

Gruß Spit, der das aus gutem Grund sagt

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:14    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Lexan und Lexan her ... das ist ein super Monsterkäfer ... klasse Hülle für ein Monster
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:18    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

naja sooo selten kann die Breitversion ja nicht sein

Gruß Spit, der das aus gutem Grund sagt

Okay Spit, dann her damit, ich nehm je 5 Stück ! Hab noch einige Slot Chassis, die auf diese Hauben warten

Naaa ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:20    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Geilo. Endlich zeigt der Darki seine Werke bevor man ihm +100 mal darum bittet...

Ist echt cool geworden. Wirkt allerdings ein bisschen gechoppt aus, Bit-Like...

FMods freut sich auf seiner neuen Haube

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 22.04.2005, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:22    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Danke! Freut mich, dass er euch gefällt

@Jürgen
Also ich denke mal schon, dass whitepoint 5 Stück liefern kann! Hab selbst 3 Stück bei denen bestellt (private SB von mir, Team Süd und 2 anderen aus dem Forum). Warum sollten die auch selten sein? Bei Bedarf ziehen die wohl neue...oder liege ich da jetzt falsch?

Edit: Das hier ist übrigens die Tuningversion (also breit)....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.04.2005, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:36    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Quote:
Danke! Freut mich, dass er euch gefällt

@Jürgen
Also ich denke mal schon, dass whitepoint 5 Stück liefern kann! Hab selbst 3 Stück bei denen bestellt (private SB von mir, Team Süd und 2 anderen aus dem Forum). Warum sollten die auch selten sein? Bei Bedarf ziehen die wohl neue...oder liege ich da jetzt falsch?

Edit: Das hier ist übrigens die Tuningversion (also breit)....

Aha, dann sind die Hauben neu aufgelegt worden ! Mir wurde vor knapp ne Jahr noch von Wachsmutt und Co. verzählt, da es keine mehr geben soll !
Wenn so ist, klaro, dann bestell ich mir auch welche...

bis denne Jürgen

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:40    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Wieder mal was tolles von Darkman!

Konnte das Monster ja schon live sehen und war echt begeistert.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der Bezugsquelle und ob jemand eine Sammelbestellung macht.

diets - hat auch noch ein monster
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:02    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

@diets
freut mich mal wieder was vom Meister zu hören- Mail ist unterwegs...

@Jürgen sieht dann wohl so aus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:13    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Hi Darkman,

vielen Dank für die Anregung. Habe letztes Jahr auf einem Flohmarkt mal diese Karo gesehen und für 1 Euro mitgenommen. Sieht zwar schon ziemlich abgeblättert aus, aber mit etwas neuer Lexan-Farbe und einer scharfen Schere sollte es schon klappen. Muß nur noch hinten andere Reifen raufziehen, jetzt Mini-T Reifen, die etwas zu groß sind.

Habe ich ja mal eine Aufgabe für die nächsten Wochen.

Hier mal ein Bild nach dem kurzen Anpassen. Ohne Karohalter. Muß dann noch etwas höher und die Radläufe ggf. noch etwas ausgeschnitten werden.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 21:56    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

@elbe
Na der sieht doch ganz gut aus, dürfte die gleiche Karo sein? Für 1€ ein schnäppchen, da kann man was daraus machen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.06.2005, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 23:10    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Dein Black Power H1 ist ja schon 'ne Sünde wert ... aber dieses putzige Monster-Käferchen: einfach nur bombig

Da lass' ich den Bug-Fan in mir wieder liebend gern die Oberhand gewinnen...

Grüße
racergirl (- Tastatur vollsabbernd)

P.S. Würde mir so 'ne feine Karo in die Hände fallen, könnt' ich glatt meine Lackierphobie vergessen

@elbe
Die Karo hat zwar gelitten, ist's aber wirklich wert, daß man sich ihrer annimmt.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 23:29    Titel: Re: Monster-Käfer Antworten mit Zitat

Hi racergirl,

der Lexan-Body ist eigentlich vollständig in Ordnung.
Bloß wenn ich die Karo in die Hand nehme, blättert die Farbe schon raus.
Werde jetzt erstmal versuchen, wieder eine klare Karo zu bekommen. Danach erfolgt der Zuschnitt auf den Mini-Z Monster. Zur Zeit ist die Karo mit den Kotflügeln noch etwas zu groß. Die Kotflügel müssen auf alle Fälle noch etwas gestutzt werden. Danach erfolgt dann die Farbe.

Im Gegensatz zu Darkmann seiner Karo, ist meine noch vollständig im Roh-Zustand. Heißt : erstmal Kotflügel und Heck etwas Kürzen.

Naja, bei einem Euro für die Karo kann man ja nichts verkehrt machen

Gruß elbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.