FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hayabusa 40MHz für 39€

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:35    Titel: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Hammerpreis bei Conrad in Dortmund bis zum 30.04.

Haya 40 MhzAM ink 2 Servos,Empfänger und Batteriebox 39€

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 00:24    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Quote:
Hammerpreis bei Conrad in Dortmund bis zum 30.04.

Haya 40 MhzAM ink 2 Servos,Empfänger und Batteriebox 39€

Tja Fiddy, ne Tollen Tip !!! Nur halt von mir gute 550 Km entfernt !
Und auf Homepage von dem Top Kurs noch nichts von gesehen

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 05:17    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Jepp, habe den Werbe-Flyer auch noch in meiner Tasche... inkl. dem 5 Euro Gutschein! Wer möchte?

steviet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:55    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

@ Garincha1

Ich hätte Interesse. Würde mich freuen, wenn du mir die besorgen könntest

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 01:29    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

@steviet: Sorry, hatte mich ein wenig ungünstig ausgedrückt... Mein Angebot bezog sich auf den 5 Euro Gutschein und nicht auf die Besorgung der Funke in Dortmund!
Wobei ich erst mal nachschauen müßte, wo ich den Gutschein hingelegt habe...

steviet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 13:26    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

@ Garincha1

ok, das hatte ich falsch verstanden. Den 5 EUR Gutschein brauche ich nicht, habe selbst noch einen

EDIT : Sonst ein Dortmunder, der mir die Haya besorgen kann ?

Zuletzt bearbeitet von steviet am 24.04.2005, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:57    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Ich will den Gutschein, bitte!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:29    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Öhm, da schiessen mir ein paar Fakten durch den Kopf

Das Angebot geht noch bis zum 30.4., also noch genau 3 Tage
Der Gutschein ist für den Conrad Laden in Dortmund gültig (Dort liegen sie auch, für jedermann, aus )

Versand des Gutscheins kostet einmal das Briefporto von D nach A, richtig!

Irgendwie alles ziemlicher Quatsch, oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:04    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Da hat der Smacks recht, allerdings wohnt der kleine Tiger nicht in A sondern in D (und zwar im Süden) Das andere war wohl F40 der in A wohnt....die beiden sind aber auch zum verwechseln

Ich brauche aber trotzdem keine Haya...hab ja meine Helios

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.04.2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:34    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Ach so, entschuldigung, habe gedacht dass es ein Gutschein wäre, den man auch im Online Shop benutzen kann, sorry!

Gruß

Matthias

PS: Ja, ich bin der jenige der in Deutschland wohnt! Im Sünden und zwar ca 1 Stunde von den Fast Boys entfernt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 22:22    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Jepp die Gutscheine liegen überall im Laden rum - und die meisten übersehen sie

Das Angebot über die Haya ist übrigens um 14 Tage verlängert worden (lt Aussagen des Verkäufers) und sie haben ne frische Lieferung im Laden stehen - ca 40Stk

Aber jetzt bitte keine PNs an mich ich werde sicherlich nicht so schnell mehr die Zeit haben um nach C zu fahren
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 09:34    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Muss für Conrad einmal die Werbetrommel rühren

Ich habe mir so eine 40er Haya von Fiddy! besorgen lassen (Dank Dir nochmal) um mit dem BL MiniT endlich mal störungsfrei rumheizen zu können.
Erfreulicherweise ist der mitgelieferte 40MHz Empfänger noch ein ganzes Stück kleiner als der 27er Pendant. Er ist von der Grundfläche gerade mal so groß, wie der Mamba Regler.
Einen Nachteil habe ich aber schon bei der neuen Hayabusa gefunden. Der Akkuhalter lässt sich nicht auf meinen Ladestecker (9V Batteriestecker) aufclipsen (Der Abstand der Kontakte ist zu gering)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 09:40    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Quote:

tja Smacks ist nett nur leider ist das ja wiedermal nur ein regionales Angebot dazu kommt ja noch das hier im tiefen Südosten eh kein Conrad zu finden ist

tja somit sag ich nur, greift zu Leute, denn ich kann es eh nicht

trotzdem schön das man immer mal wieder sowas erfährt und somit dann weiß woher die ganzen netten Leute in der Bucht die Teile bekommen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:02    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe mir so eine 40er Haya von Fiddy! besorgen lassen (Dank Dir nochmal) um mit dem BL MiniT endlich mal störungsfrei rumheizen zu können.
Erfreulicherweise ist der mitgelieferte 40MHz Empfänger noch ein ganzes Stück kleiner als der 27er Pendant. Er ist von der Grundfläche gerade mal so groß, wie der Mamba Regler.
Einen Nachteil habe ich aber schon bei der neuen Hayabusa gefunden. Der Akkuhalter lässt sich nicht auf meinen Ladestecker (9V Batteriestecker) aufclipsen (Der Abstand der Kontakte ist zu gering)

Hi Smacks,

... darf ich meine eigene Meinung zu diesem 'Kompetenten Fachhandel' haben !
Na ja, bei einem 'Schnäppchen' zwischendurch kann man ja mal ein Auge zudrücken!

Gruß

--- Tanis ---

PS: Ich hoffe es versteht jeder meine Ironie bei der Kompetenz dieses §%###!&% Ladens...

Resistance is futile!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:04    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Klar, teile auch Deine Meinung. Aber das Angebot ist nun mal ein Schnäppchen.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 10:16    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

Also bei einer 40Mhz FMAnlage würde ich den Trubel hier ja verstehen, aber bei einer AM? Weil, die sind etwa so störanfällig wie 27Mhz AM.

Na ja, der Preis ist trotzden OK
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 11:26    Titel: Re: Hayabusa 40MHz für 39€ Antworten mit Zitat

....mit dem Unterschied das nicht jede "RC-Kekskiste" und jedes 2. Babyfon auf 40 MHz AM läuft ---- oder???

Ich fahre meine Verbrenner alle mit 40 AM ohne Probleme und Störungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.