FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:59    Titel: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Wer kennt sie nciht die Show n' Shine wettbewerbe. Wäre doch cool wenn es neben den 1/4 meile rennen auf das geben würde vielleicht auch mit preisen im Sinne von Pokalen müssen ja keine Megadinger sein halt so kleine für die ersten Fünf und um das zu finnazieren könnte man ein startgeld verlangen so en €............
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 22:23    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

wie stellst du dir sonen wettbewerb vor?

/edit:
ich wär ja mal dafür das wir in ein paar monaten vielleicht mal eine richtige bitmesse machen wenn die bits genug anhänger haben so mit ner kleinen halle wo dann verschiedene modder z.b. ihre mods ausstellen, man strecken fahren kann, mit rennen usw.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.01.2003, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 23:57    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

So ein Show&Shine ist ja auch mit Bits nicht besondes schwer umzusetzen, oder?

Man stellt sein "schönstes" Bit halt so hin und die anderen wählen das am besten getunte, schönste Bit...Wie in echt eben !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 01:03    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Quote:

wie stellst du dir sonen wettbewerb vor?

/edit:
ich wär ja mal dafür das wir in ein paar monaten vielleicht mal eine richtige bitmesse machen wenn die bits genug anhänger haben so mit ner kleinen halle wo dann verschiedene modder z.b. ihre mods ausstellen, man strecken fahren kann, mit rennen usw.

gute Idee ....

aber gleich ne ganze Halle fuer so kleine Dinger???

^^

würd sagen, sowas wie eine kindergartenturnhalle ... (gibts das???)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 13:48    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

jo so hab ichs mir gedachz wie in echt halt dieTeilnehmer werden vorgestellt mit features unns so und ne jury wählt dann die besten........

wär doch toll so nen kleinen Pokaljäger zu haben......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 20:41    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

aber anscheinend iss es sowieso irrelevant ob es so wettbewerbe gibt scheint sich ja keiner für zu interessieren....
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:16    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

@ XanerZone

Ich fänd ein großes Treffen echt gut !

Aber sag mir wo und sag mir wann !!!!!

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:29    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Ähhhmm hust um en treffen zu organisieren fehlen mir die mittel ich hab nur von dem WEttbewerb gesprochen hehe.
Außerdem iss das für mein Alter nicht realisierbar entreffen....
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:32    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Hab ne Idee !

Wir machen einen Online-wettbewerb !

Der kostet nichts, außerdem kann jeder teilnehmen. Leider müßte man da was programmieren und da bin ich nicht der richtige mann für !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:42    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

ich könnte sowas wie ein benotungssystem proggen, müsste nur en server zur verfügung haben...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:44    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

ähhhhhöööhhhhhh nööööö nich online das iss ja doof was bekommt man dann als gewinner en pic na wie super iss doch cooler wenn man auf treffen so was macht wenn die jeweiligen organisatoren sowas anbieten mit nem diorama und nem pokal den man dann hat das iss weningstens was festes

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:51    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Prima Idee..........
Die Autos sollten aber wirklich in einem schönen Diorama präsentiert werden.
Aber hioer wird immer nur von Treffen gesprochen.......Ist denn schonmal eins gestiegen AUSSER das von Tequilla????
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 22:58    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Find ich auch ne "Voll Geile" Idee

Muss ja nicht sofort sein, kann man ja im Sommer machen.
Da hat jeder Zeit sein Auto schick zu machen, und man
kann sich Zeitlich gut drauf vorbereiten.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 23:02    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

jo genau so seh ich das auch sommer iss gut meiner iss ja auch noch nicht fertig und ich hab ja soviel zeit lol
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 23:16    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

OK............also im April kann ich meine neue Wohnung beziehen......da hab ich dann auch einen extra Raum für die Bits & die Rennstrecke. Da könnte man sich zumindest mal mit 5-6 Mann treffen.
Natürlich erst wenn ich mit meinem Umzug komplett fertig bin!
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:05    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Aber en S n' S Wettbewerb mit 5-6 Leuten iss ja en bisschen wie soll ich sagen albern müssten ja schon so an die 30 sein damit sichs überhaupt lohnt...
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:54    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Tja.......wenn du die Örtlichkeiten für diese Anzahl von zahlenden (wie solls sich sonst finanzieren) Leuten klarmachst. Gerne
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 20:55    Titel: Re: "Show n' Shine"- Wettbewerbe auf den nächsten Treffen? Antworten mit Zitat

Wieso immer ich??? *g* Ich bin noch viel zu jung...hehe

Ich hab eher dran gedacht das man das auf großen veranstaltungen bringt wie auf dem nächsten Treffen vom Wupperthaler CLub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.