FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IW02 und externer Turbo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phenex
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 10:59    Titel: IW02 und externer Turbo? Antworten mit Zitat

Hab beim suchen nix zu dem Thema gefunden, würde gerne in meinem IW02 einen Motor mit etwas mehr Dampf fahren, allerdings traue ich es mir nicht zu FET's selbst einzulöten und würde auch ungern das Chassis einmal quer durch good old Germany schicken für nen FET einbau... Genau für diese Leute gibt es ja noch den externen Turbo, also diese kleine Zusatzplatine... Kann man die im IW02 verwenden, bzw. macht es überhaupt sinn?! Weiss ja nicht genau was da für FET's drauf werkeln...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:32    Titel: Re: IW02 und externer Turbo? Antworten mit Zitat

Hi Phenex!
Kennst du denn keinen aus Kassel,der dir fets löten kann?
Denn so ein FET kostet ja nur ein paar € und irgendein Elektro-Laden wird bestimmt gegen eine kleine Spende dir die Fets einlöten.
Gruß, Berat
ps: Schau mal in deinem PN-Briefkasten
Phenex
.
.

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:36    Titel: Re: IW02 und externer Turbo? Antworten mit Zitat

Hoi Berat!
Mmh, gute Frage... Müsste mich mal im Bekanntenkreis umhören... Wieder mal typisch, auf die einfachsten Sachen kommt man zuletzt^^

Dennoch lasse ich die Frage mal so im Raum stehen, vielleicht hats ja schonmal jemand getestet...
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:44    Titel: Re: IW02 und externer Turbo? Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich gehen.
Der Turbo nutzt ja den Motorausgang der Platine nur um die Leitung von den Akkus zum Motor zu öffnen.Mehr passiert da ja eigentlich nicht(Vorausgesetzt ich hab das ganze richtig verstanden.Ansonsten laß ich mich gern belehren).
Einfacher ist es jedoch wirklich wennste Dir ordentliche fets auflöten läßt.Dann haste nix,was irgendwie beim Teilewechsel abreißen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.