FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Evo mit Unterboden-Beleuchtung by F40

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 21:10    Titel: Evo mit Unterboden-Beleuchtung by F40 Antworten mit Zitat

Hi ich hab mal wieder gemoded. Also eines Vorweg. Die Karo hab ich NICHT lackiet und gemodet. Die habe ich hier im Forum von Uman71 gekauft. Jetzt schmückt sie ein Fit-Racer Chasis. Die Felgen sind Nakamichi.

Untebodenbeleuchtung:

Da ich das mit den Smd Leds nicht hinbekommen habe. Habe ich zu normalen 3mm Leds in grün gegriffen. Ich habe imme rzuerst ein loch in den Unterboden gebohrt und dann die Led verklebt. Dann habe ich sie Glattgeschliffen. das ganze hab ich 3 mal gemacht. Dann habe ich noch ne led vorne und 2 Hinten Verklebt. Alle Leuchten hängen an einer Flachen 3v Knopfzelle.

hier mal ein Bild. Wobei er hier leider nicht richtig rüberkommt. denn in echt sit die Unterboden Beleuchtung viel heller und schöner:

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 21:20    Titel: Re: Evo mit Unterboden-Beleuchtung by F40 Antworten mit Zitat

Die Idee habe ich auch mal umgesetzt und zwar mit einer ultrahellen LED in blau. Ich will deinen gar nicht von innen sehen

Wenn die LEDs im Unterboden sitzen, bleibt kein Platz für den Akku. Ich habe das damals mit einem LiPo gelöst, damit der Schwerpunkt nicht zu hoch wird.

Edit: BeeTee der Deutschlehrer Wer im Glashaus sitzt..wenn du so anfängst solltest du dich schon mal selbst verbessern! Hinten dem "Hi" muss ein Komma bzw. ein Ausrufezeichen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.04.2005, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 21:21    Titel: Re: Evo mit Unterboden-Beleuchtung by F40 Antworten mit Zitat

Hi, sieht schon mal recht nett aus!

Hoffe es kommen Bilder wo man es besser sehen kann, aber seit wann ist ein Punk ein Komma? (hier z.B. Da ich das mit den Smd Leds nicht hinbekommen habe. Habe ich zu normalen 3mm Leds in grün gegriffen. )

EDIT: Naja sonst mach ich es auch immer , das Komma

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 02.04.2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 21:24    Titel: Re: Evo mit Unterboden-Beleuchtung by F40 Antworten mit Zitat

Die Leds Sind noch vor dem Akku. Der akku ist ganz normal im Chasis. Nur ne Batteire oben Drauf un d Gazn viele Kabeln.

@Darkman:
So schlimm sehen meine Chasis doch auch nicht mehr aus. zb der Beetle oder mein ungezeigeter Speed Bit (Akkus komplett im Chasis)

Zuletzt bearbeitet von F40 am 02.04.2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.