FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO---&
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 15:09    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Hallo Freunde

Die Nr. 50 wird wohl die letzte sein.......

heute bekam ich von Konami folgende email:

Hello. Peter
I received COOL WORK from you,again. Thank you.

However......, I will have you hear regrettable news.
The conference that reviewed the activities of KONAMI TOY&HOBBY was held last week.
A new general manager ordered the activity stop of the commodity that the profit did not encounter.
As a result, COMBAT-Q came to stop the site update, and to stop recruitment of the custom vehicle.
(Similarly, the Q-TRAIN also . It will stop soon. )

All works of you were wonderful. And, it was the coolest.
You were "more than professional" general contributor.
I will not forget many of masterpiece of you that has been sent from foreign countries.

The message is sent from me on behalf of KONAMI.
Thank you up to now.

I wish that your technology can be made the best use in the future.

- from reverse-side of the earth. KONAMI, Nobuyuki SASAKI.

Solange sich diese Drecks-Papierschnitzel wie YUGIYO mit so viel Profit verkaufen lassen, ist halt für Innovation kein Platz mehr!

@Dela meinst es wäre möglich die Galerie auf eine eigene Homepage komplett zu übernehmen? macht das Sinn?
soll ich mal fragen ob man Konzept und Layout usw. auf einer eigenen Page weiterführen darf/kann?

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 17.03.2005, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 15:59    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

auch wenn ich nicht dela bin, ja frage mal bitte nach es ist ja nicht so schwer solch eine Gallery weiter zu führen.

Finde es wirklich schade das Konami da nicht dran bleibt, aber anscheinend sind die Umsätze mit diesem Produkt nie wirklich in Regionen gekommen die sich der Konzern eventuell erhofft hatte.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 19:07    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Quote:
And, it was the coolest.

...bin ja gottseidank des englischen kaum mächtig...

aber daher erst recht und frei nach nitzsche: "was fallen will, soll man noch stossen".

tja, weg ist sie, die zweitbeste galerie der welt.
übernahme? ich weiss nicht, fraglich wg rechte etc.
lohnt sich´s? wenn beaver einen versuch starten möchte: einen link in unserer Panzergalerie wär´s wert. nur vorweg: viel spass mit den söhnen des himmels, ne, das waren ja die chinesen, egal.

schade schade, dahin ist all der ruhm. aber das ist der lauf der zeit.

Zuletzt bearbeitet von dela am 17.03.2005, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 23:53    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Ups, dann gibt´s ja auch bald für euch keinen Moddingnachschub mehr, oder? Das finde ich allerdings auch äußerst schade - ich habe mir doch immer so gerne diese wahnsinns Umbauten angeschaut. Aber: Money rules the world!

Gruß Joe
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 10:34    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

ich könnte die gallerie bei www.Bitmod.de zu den Panzermods packen.
einfach alles von der Konamieseite kopieren ist eigendlich keine gute Lösung.. hmm..

beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 11:58    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

hi

@Joe

ich hab mein Modding und Ersatzteil-Lager kräftig aufgestockt!
und so lange ich teile habe gibts auch umbauten

@ Bizza,

ich will ja auch nicht alle Japan-mods haben bzw. kopieren! mir hat halt der Aufbau der Galerie und Gestaltung gut gefallen.......

wenn unsere Panzer alle auch bei bei dir präsentiert werden ist doch super! Da sind ja dann schon die meisten der besten Umbauten vertreten!

gruß,
-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:00    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Quote:
@Joe-ich hab mein Modding und Ersatzteil-Lager kräftig aufgestockt! und so lange ich teile habe gibts auch umbauten

Ähh Moment mal-den Text hab' ich so verstanden das die Webpage nicht weitergeführt wird - soll die Botschaft etwa bedeuten das die ganze Produktlinie gecanceled ist ?
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:22    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Hi Gulliver,

ich seh das so.....

zur Spielwarenmesse hatten die keinerlei elektronisches Spielzeug mehr ausgestellt!
Auf Rückfrage erklärte man: "Development Team cancelled"

ich denke es wird nur noch abverkauft, solange Vorrat! (bzw. solange die Fertigung einigermaßem ausgelastet ist!)

[edit]

ich werde das nochmal genau hinterfragen....

[/edit]

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 19.03.2005, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 15:39    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Quote:
ich denke es wird nur noch abverkauft, solange Vorrat!

ohgottohgottohgottogott - die spinnen die Japsen - die Dinger kennen erst die Wenigsten - die sollten erst mal zusehen das potenzielle Kunden überhaupt Wind davon kriegen die xxx , die xxx, die XXX
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 19:53    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

echt klasse panzer...
aber der echte panzerfahrer braucht das !

du weisst ja das ich nicht mehr so oft panzer fahre
bei interesse meldung per PN machen !

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 19.03.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:16    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

hi force,

Interesse

.... war das jetzt Meldung machen

-beaver

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:13    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Freunde, Die Nr. 50 wird wohl die letzte sein.......

Heute ist Nr. 51 auf MicroIR Seite - sollte das ein Zeichen sein
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:48    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

boah, und was für ein apparat. und erneut diese seltsamen ketten analog dem sturmpanthertiger oder was immer das sein sollte.

@beaver: erster april war doch noch nicht, oder? ich verbringe hier tagelang zeit mit weinkrämpfen und dann alles nur fake?

nun, warten wirs ab...
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 13:58    Titel: Re: PANZER.IV Ausf. J mit Drehturm - *FERTIG!* ---> HOWTO Antworten mit Zitat

hi

hier ein letztes Statement von Konami zur DigiQ-Website:

Hello. "My friend" Peter

.........No.51 is the last contributed work. And, a wallpaper for PC is published
next week
, and the end. The update of the official site ends.

I do not grant an exception though I want to publish your work.

- from reverse-side of the earth. KONAMI, Nobuyuki SASAKI.

-beaver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.