Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bandie

|
Verfasst am: 26.03.2005, 18:57 Titel: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom März |
|
|
Hallo Leute,
das Video (6Min.) unseres Berliner Mini-Z Formel 1 A-Finals steht in unserem Board zum downlaod zur Verfügung.
Saugt es euch.
Es lohnt sich!
Näheres unter: http://mini-z-f1.de.vu/ _________________ Gruß, Bandie
Zuletzt bearbeitet von Bandie am 26.03.2005, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.03.2005, 19:06 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
ich bin wohl zu langsam heute... hast ein direkten Link, oder muss ich mich einloggen um das Video zu finden?
cd
EDIT: also doch mit Registrierung. Gut, ich passe, danke trotzdem _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.03.2005, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bandie

|
Verfasst am: 26.03.2005, 19:26 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
..um Zugriff zu bekommen ist vorher ein registrieren im board erforderlich !
Details stehen im Portal gleich ganz oben, wenn Du die o.g. link startest. _________________ Gruß, Bandie
Zuletzt bearbeitet von Bandie am 26.03.2005, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 26.03.2005, 20:11 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
...und wie ich schon bei RC-Line geschrieben habe:
Film würde mich ja schon interessieren, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich überall zu registrieren.
_________________  |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 27.03.2005, 12:07 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Ich registriere mich doch nicht in einem Forum, wo ich gar nicht hin will, nur um ein Video sehen zu können.
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.03.2005, 12:21 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
So ein Blödsinn:
Wir ( die Berliner) suchen seit geraumerZeit eine Mini-Z Möglichkeit in Berlin und dann sowas....
Wie wärs wenn ihr euer Mini-Board (19 User!!!!) schliesst und euch hier informiert bzw. Informationen hinterlegt....macht doch mehr Sinn, oder?
Und was soll das mit dem zweisprachig? Gibt es noch nicht genug engl. sprchachige RC- Boards?
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 27.03.2005, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 27.03.2005, 12:36 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Ich würde mich registrieren und dann auf meinen Lycos Server hochladen, wenn das möglich wäre
Gruß
Matthias
edit habe jetzt mal 2 Videos heruntergeladen, die gehen überhaupt nicht /edit
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 27.03.2005, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:07 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Quote: Ich würde mich registrieren und dann auf meinen Lycos Server hochladen, wenn das möglich wäre
Technisch möglich, na klar! Aber bitte nicht ohne Einverständnis des "Urhebers". Da handelst Du Dir nur unnötig Ärger ein! Das ist die Sache nicht wert... Trotzdem Danke für das Angebot!
Quote: edit habe jetzt mal 2 Videos heruntergeladen, die gehen überhaupt nicht /edit
Sicher eine Frage des Formats bzw. der verwendeten Codecs...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.03.2005, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:11 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Quote:
Quote: Ich würde mich registrieren und dann auf meinen Lycos Server hochladen, wenn das möglich wäre
Technisch möglich, na klar! Aber bitte nicht ohne Einverständnis des "Urhebers". Da handelst Du Dir nur unnötig Ärger ein! Das ist die Sache nicht wert... Trotzdem Danke für das Angebot!
Quote: edit habe jetzt mal 2 Videos heruntergeladen, die gehen überhaupt nicht /edit
Sicher eine Frage des Formats bzw. der verwendeten Codecs...
Mit "wenn das möglich wäre" meinte ich ja dass ich die Erlaubnis bekomme
Das Format ist .wmv und ich habe es mit jedem Player probiert, der .wmv abspielen kann! Windows Media Player, Winamp...
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
Bandie

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:21 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
@BitTiger: Infos wie man das video runterlädt und zum laufen bringt stehen detailiert direkt unter den 4 links zum saugen (in english und auch in deutsch! ). _________________ Gruß, Bandie |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:25 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
fassen wir zusammen:
in einem forum, dass hier keiner kennt und für dessen blossen zugang man sich registrieren muss, liegen videos, die nicht funktionieren.
das mach ich demnächst auch. dela-vision im geschützen bereich, einwahl über 0190 ger nummer, hähä...
- popcorn hol -
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bandie

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:47 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr damit derartige Probleme habt.
Eine Registrierung dauert nicht mal eine halbe Minute!
@dela: Falsch, was Du da so aus der Hüfte schiesst. Das video funktioniert bestens!
@BitTiger: Mit dem vervielfältigen des Videos (woanders hosten bzw. links kopieren ) bin ich nicht einverstanden. Wie ich sehe hast Du dich ja bereits registriert.
Wie auch immer...Habe daraus gelernt...
Allen ein schönes Osterfest und immer volle Akkus mit hoher Spannungslage!
So long...
_________________ Gruß, Bandie |
|
Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 27.03.2005, 13:55 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
Quote: Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass Ihr damit derartige Probleme habt.
Eine Registrierung dauert nicht mal eine halbe Minute...
Hallo Bandie,
es geht nicht um den Aufwand... es geht ums Registrieren allgemein !
Und das alles nur um ein Video zu sehen ? Ich bitte dich !
Gibt es sonst noch einen guten Grund sich anzumelden ? NÖ !
Also dann nicht, sorry !
Gruß spidey
_________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.03.2005, 14:08 Titel: Re: A-Finale als VIDEO! des Berliner Mini-Z F1 Rennens vom M |
|
|
keine bange leute - es sind nicht alle berliner so...
sowohl unsere videos von treffen, als auch upcoming amazing mini-t-extreme movies werden immer unkompliziert zur verfügung gestellt werden.
bandie - mit der schiene fährst du hier leider total falsch - niemand wird sich dazu nötigen lassen, sich in einem ansonsten überflüssiges (da unbesuchtes) forum/board zu registrieren...
td_dlt - berlin team-x-treme
[edit]
nebenbei die unspektakulärsten 64MB, die ich mir je für ein video gezogen hab...
fazit: immer noch sehr geile strecke (welche ich ja auch schon befahren durfte), jetzt sogar noch mit boxenstop , aber langweiliges vid.
td_dlt aka videoleacher
[/edit] _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 27.03.2005, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|