Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2003, 22:03 Titel: unsere erste strecke fast fertig ( bilder im beitrag sichtba |
|
|
Hallo mein bruder und ich haben nun auch endlich eine strecke.
Müßen jetzt noch ein paar arbeiten erledigt werden.
Die Platte ist 180x120, und die streckenbreite beträgt so gut wie überall 17cm.
Als grünflächen haben wir grünen teppich genommen.
die fahrbahn ist mit schultafellack gerollt worden.
als Banden haben wir blauen rolladengurt per heißkleber an die teppichkante geklebt.
die werbung ist mit ultra kleber an den rolladengurt geklebt( gab's günstig beim bund )
ist aber nichts anderes als uhu aus der tube.
Bei der fahrbahn verengung kommt noch ein tunnel hin
am wochenende sollen noch bäume gepflanzt und die start und ziel linie auflackiert werden. außerdem kommen noch die curbes hinzu, was bestimmt auch noch etwas arbeit machen wird.doch zunächst werde ich die platte nochmal auf der säge zuschneiden, da wir die streckenbreite etwasvermindert haben. sollten erst 20 werden, ist dann aber nur 17 geworden.
Zuletzt bearbeitet von bit chat am 23.01.2003, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.01.2003, 02:41 Titel: Re: unsere erste strecke fast fertig ( bilder im beitrag sic |
|
|
Hiho,
nettes Streckchen. Du hast nicht die Banden bevor du sie angeklebt hast auf dickere Pappe geklebt, nicht war. Darum sind sie auch so wellig, aber na ja.
Übrigens...zieh dich schon mal warm an, es werden sicherlich wieder einige 56k-User rommosern, da die Bilder so groß sind. Mich stört es nicht, aber sowas hatten wir vor kurzem erst
|
|
Nach oben |
|
 |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 23.01.2003, 11:23 Titel: Re: unsere erste strecke fast fertig ( bilder im beitrag sic |
|
|
Ja, hast recht. Hab die papierwerbung direkt auf den gurt geklebt.
Hatte ich nicht gewußt, das man die erst auf pappe klebt.
aber egal, ist ja der erste versuch gewesen.
bei der nächsten strecke bin ich dann schlauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|