FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Club oder Treffen machen wer hatt da intressen im kanton zh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnymen

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 20:40    Titel: Club oder Treffen machen wer hatt da intressen im kanton zh Antworten mit Zitat

Ich würde gerne einen Club machen das heisst einen raum mieten im raum Effretikon Winterthur oder Kanton Thurgau wo eir uns häufig treffen können und mit Microracer als Bit Cars rum fahren auch Panzer aber vileicht auch mini-z!!
Eine kleine Strecke habe ich schon aber die ist nicht so gut drum habe ich vor an den ostern anzufangen eine Modulrrenstrecke für Microracer zu bastel !
Ich würde das material selber zahlen bin aber ganz aleine noch drüm Würde ich mich freue wen ihr euch bei mir melden würde vileicht können wir es für euch auchgerade basteln und eine club eröffnen! ich würde mich mega über euren informationen und ideen freuen!
Lieber gruss vom sunnymen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.