FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Mod by Roman

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman1992

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:16    Titel: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

Hi ich wollte hier mal meinen ersten Umbau vorstellen. Ich war heute bei F40 (Der mir auch den Webspace zu verfügung gestellt hat). Gemoddet hab ich:
Schwarz Lackiert
Gittereinsätze im Heckfenster
Felgen Lackiert
Antennen Loch Versezt
Tiefergelegt (noch nicht auf Fotos )

So nun genug gerdet hier mal Fotos:

Hoffe er gefällt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:28    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

... und wann machst Du ihn fertig?

Im Ernst, der Wagen sieht so komplett in Schwarz (incl. Scheiben und Lampen) noch sehr sehr 'unfertig' aus.....
Man kann da sicher noch was draus machen, aber bis jetzt ist das noch ne 'Baustelle '!

Resistance is futile!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:28    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

Tanis zssss........
Roman1992

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:31    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

So wir haben jetzt mal weiter gemacht:

Besser?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:39    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

so tanis - das haste jetzt davon...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:06    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

@ tagesdosis:

Nein, mein erster Mod war ziemlich scheisse und ich hab mich riesig über jedes positive Kommentar gefreut.

Klar, wir haben schon viele erste Mods gesehen, aber ich finde beim ersten Mal sollte man nich so heftige Kommentare abgeben.

Insgesamt find ich den Mod etwas unsauber aber den Style haste auf jeden Fall sehr gut rüber gekriegt. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 07.03.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:39    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

... tut mir leid!

Resistance is futile!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:18    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

fruity hat natürlich recht - konnte nur nicht anders, aufgrund der vorhergehenden postings...

also erstmal lich willkommen hier im forum - finde es auch super, dass du gleich taten sprechen lässt, anstatt erstmal 3 threads zu eröffnen, um zu fragen wie man dies & das macht (was ja meistens ganz easy in den "how to"s zu finden ist)

hast jetzt also vorn löcher in die scheinwerfer gebohrt - ist doch 'ne ideale basis für 'nen licht-mod!
also erstmal wieder die abgebröckelte farbe um die löcher erneuern, dann zwei weiße LEDs & 'ne kleine/flache 3V knopfbatterie besorgt - damit kannst du dann schon 'ne menge unsinn anstellen

also weiter so!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:59    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

Also da der Roman nicht on ist. Antworte ich halt mal für ihn:
Die Bohrlöcher sind für den Lichtmod gedacht. Und ich habe ihnm auch schon den Faq und How To bereich gezeigt.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:06    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Mod!

Super Arbeit, weiter so!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roman1992

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 18:23    Titel: Re: Mein erster Mod by Roman Antworten mit Zitat

danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.