FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pocket Bikes
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 03:32    Titel: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

So hier mal ein paar Bilder von unserem 2 Race Tag ..
Ich habe einen guenstigen Hersteller gefunden und fuer uns mal ein paar Pocket Bikes Bestellt ..
Nun sind wir alles so begeistert dass wir jetzt jeden Samstag oder Sonntag Rennen fahren.
Wir sind ca 10 jungs mit Pocket Bikes 49ccm ca 35MPH schnell.... es macht richtig Laune , wir Treffen uns auf einen alten Privaten Parkplatz ( War mal Walmart ) und stecken dann immer verschieden Race-Tracks ab ..
Nach meinem ersten Sturtz , trage ich jetzt lieber einen alten Lederkombi, sieht zwar Sch. aus ist aber besser
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:22    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Hi Sven,

Sieht nach verdammt viel Spaß aus. Was kostet den so ein "Schätzchen"? Lederkombi ist sicher nicht cool, aber eben sicher.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaiBitRulez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:32    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Jaja...Lederkombi aber nix Helm... Kinder bidde wegschaun +gggggggg+
Aber mal im Ernst, was kost n so n Ding?

"Mehr Power ... Har har har "

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:42    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Tja, ich fahre ja auch seit letztem Jahr. Allerdings hapert es etwas an Mitfahrern. Meine Ninja ist am Rahmen und Schwinge verstärkt (nachgeschweisst), damit auch nichts passiert:

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 09:57    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Quote:
Meine Ninja ist am Rahmen und Schwinge verstärkt (nachgeschweisst), damit auch nichts passiert

Was sollte denn passieren? Könnte sie etwa unter der Last zusammenbrechen? Das glaube ich nicht

@Sven
Dein Outfit sieht doch cool aus Die kleinen Bikes sind ja richtig süß

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.03.2005, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:05    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Bin letztes Jahr in Florida ein Bike auf einem "Trödelmarkt" probegefahren: Launiges Vergnügen... Die Kisten wurden dort für ca. 500 USD vertickt!

Als Low-Cost-Variante in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13375&item=5175400103&rd=1

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 16.03.2005, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:31    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Nun ja, Ebay-Auktionen mit Mondrian-Hintergrund-Muster sind zwar nicht so mein Ding, aber die Pocketbikes sehen schon lustig aus.

Ich meine, das sieht schon lustig aus wie gestandene Kerle da auf diesen zu heiß gewaschenen Kisten hängen und sich freuen. Wie das wohl aussieht wenn so 2m-Kerle wie Richie und ich da ihre Beine dranfalten .. ???
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 10:44    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Quote:
Wie das wohl aussieht wenn so 2m-Kerle wie Richie und ich da ihre Beine dranfalten .. ???

Ja, Ihr solltet erstmal ein paar Trockenübungen machen... z.B. im sitzen mit den Knien die Ohren berühren!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 13:44    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Och, das Fahren geht ganz gut, auch für mich. Problem ist der ungefederte Rahmen, wenn man etwas Gewicht hat. Deshalb empfiehlt sich ab etwa 100 kg das Verstärken. Meine Kiste hat seinerzeit 240€ gekostet, Verstärkungen 80€. Die Bremsen haben mir erst Sorgen gemacht - zu unrecht. Erst mal eingefahren, packt die Doppelscheibe brutal zu. Motorradschutzbekleidung ist sinnvoll - da kann man sich schnell mal verschätzen.
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 14:38    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Die gabs auf der Messe auch zuhauf für 300€. zu dem Kurs bekommt man die Dinger auch überall im Netz. Die preise gehen auch bis zu 2000€ aber so wie ich gesehen habe sind für den normalen Spaßeinsatz die einfachen völlig ausreichend.
Hab schwer mit mir gekämpft keins mitzunehmen, hatte ja schließlich schon nen Topf für die große unterm Arm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:20    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Ja ja, als ich jung war (Kindergröße) hatte ich auch mal so ein Pocket... ging ab wie "Schmitz Katze"... hehe.
Die Dinger sind schon cool.
Wenn man ein paar Leute zum Fahren hat, macht es einen riesen Spaß !

@ Sven... eine klasse "Motorrad-Gang" habt ihr da.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 18:04    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

... yep - muss ich auch was zu sagen:

- Die Teile machen einen MORDSspass, zweifelsfrei!
- Es gibt wahnsinnige Preis- u. Qualitätsunterschiede, wie überall kommt auch hier allerhand aus China und Konsorten, die man bis auf wenige Ausnahmen in die Tonne treten sollte.
- Wir haben letztes Jahr im Sommer mal einen grösseren Posten (60 Stück) von den Dingern importiert und vertickt und hatten herstellertechnisch mal Glück da Quali sehr gut war.
- Preise sind bis heute schon tierisch gefallen, egal ob LowCost oder HighEnd - bei letzterem etwas weniger

-> Wir haben eine gute Bezugsquelle und die Verzollung für die Flitzer ist DIE HÖLLE -> Jemand Lust auf Sammelbestellung ?

Grüssle
D´r Battletanker
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:37    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

mein dad und ich besitzen 3 dieser teile!

@ rchie war die schwinge gebrochen?? bei uns ist nämlich whärend dem fahren der rhamen gekracht !

ansonsten sind die dinger goil !
ein bisschen tuning fahren wir ja schon z.b. : rennauspuff
15er vergaser
6 ritzel

.....und.........

wir fahren aber zu siebt !

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:48    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Quote:
Jaja...Lederkombi aber nix Helm... Kinder bidde wegschaun +gggggggg+

Ich dachte Sven trägt einen Helm

spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 19:56    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Hmmm... ich glaube, ich habe wieder Blut geleckt...

@ Sven, sind das diese Pockets ? Danke, fürs anfixen...

@ battletanker,
Sammelbestellung ? Kommt auf den Preis an ! Mal sehen...
Gibt´s technische Infos / Bilder ?

@ Richie, wo hast du dein Pocket her, aus der Bucht ?
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 22:38    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Quote:
Hmmm... ich glaube, ich habe wieder Blut geleckt...

@ Sven, sind das diese Pockets ? Danke, fürs anfixen...

@ battletanker,
Sammelbestellung ? Kommt auf den Preis an ! Mal sehen...
Gibt´s technische Infos / Bilder ?

@ Richie, wo hast du dein Pocket her, aus der Bucht ?

JA genau www.BIKERUS.COM

Von dem haben wir sie ... $190 Inklusive Porto zu mir
VK bei Ihm war glaube ich $ 339

Technische Daten gibt es auf der Seite es sind die EZPG20
Die sind wirklich sehr gut von der Verarbeitung und bis jetzt hatten wir ausser das bei einem die Kette gerissen ist noch keine Technischen ausfaelle...

@Garincha1
Das von deinem Link sind die billigen die sind noch guenstiger..

Gruss
Sven
P.S. Wie es aussieht haben wir bald eine richtige Bahn ( Alte Outdoor GO-CART Bahn ) wenn das klapt waere das natuerlich viel Geiler...

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 16.03.2005, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 23:28    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Ihr immer mit euren Joghurtbechern - sowas muss ins Haus:

Einfach nur noch geil!!

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 16.03.2005, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 23:48    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Endklasse!
Allerdings bleibe ich lieber bei der großen.
Fährt auch ohne Tuning schnell
@Joe:Bekommt man für den Kurs die Frau dabei ?

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 00:00    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Was muss man machen, um die Dinger durch den TÜV zu kriegen?

Oder kann ich ein Paar von den Berlinern zum mitkaufen animieren?
Dann reicht ja auch ein Parkplatz...

gtx
steely
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 00:11    Titel: Re: Pocket Bikes Antworten mit Zitat

Leute warum macht ihr immer sone Treads auf? Müsst ihr mich immer so anfixsen? Jetzt will ich gleich wieder sowas haben!!

Ne jetzt mal im ernst, sind schon echt heißt diese pocket bikes, werde mir aber wohl keins zulegen, da fahre ich lieber Motorrad oder Moped!

Wenn mir natürlich jemand so ein Teil schenkt, würde ich nicht nein sagen!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.