FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dualcell Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:26    Titel: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Ich wollte heute mit meinem Beetle Dualzeller fahren. Stell ihn am Speedchecker. Vollgas. Super 9-10 kmh. Plötzlich Wird er langsam. von eienr Sekunde auf die Andere. Jetzt geht er nur noch ganz langsam. Akkus habe ich am B.Charger geladen. Es geht aber immer noch nicht. Was kann ich tun?? Ich bin verzweifelt.
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:29    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Komisch ... es ist einfacher einen Thread zu öffnen, als mal schnell einen anderen Motor zu testen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:32    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

ja ist es schon es ist alles extrem knapp verlegt un der motor ist verlötet. Aber ich versuchs mal. danke
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:43    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin verzweifelt

Ich so langsam auch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 10:45    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

OK es passt jetzt. ich habe nen Eneretec Motor Reingelötet. Wenn jemand weiß wo man nen guten angelöteten Motor Herbekommt. Bitte Pn an mich
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 11:46    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ich bin verzweifelt

Ich so langsam auch

Kann ich gut nachvollziehen.Ich möcht ja jetzt nicht rummosern,oder Dich kränken F40,aber meinst Du nicht,daß Du dieses Problem ohne uns in den Griff bekommen hättest?
Grade wenn ich mir Deine wilden "Feldversuchsaufbauten" so anschaue tippe ich bei enormen Leistungsverlusten zuerst auf Motor,bzw dessen Zuleitungen.Zweite Idee wären Akkus,bzw deren Kabel gewesen.
Das einzig Löbliche an Deinem Thread ist wirklich,daß Du nen recht aussagekräftigen Toppic genommen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 11:54    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

OK sorry ich hätte zuletzt auf den motor getippt. Denn ich hätte vorher auf die Fets getippt. Aber jetzt geht ja alles
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 13:50    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Quote:

Das einzig Löbliche an Deinem Thread ist wirklich,daß Du nen recht aussagekräftigen Toppic genommen hast.

[x] zustimm...

mal was ganz anderes: @F40: ist es möglich, dass Du entweder mehr postest, als Du Signatur hast oder ganz einfach Deine Sig etwas kürzt? Abgesehen davon, dass man von dem ersten Link zu den beiden zusätzlich aufgeführen "Foren" auch kommt interessiert sich kein Mensch für den Schnappikram...

Nur so als Denkanstoß, denn ich muss 3x hinschaun bis ich Text zwischen den ganzen Sig-Pics finde...

Mike
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 14:52    Titel: Re: Dualcell Problem Antworten mit Zitat

Quote:
ganz einfach Deine Sig etwas kürzt?

da stimme ich dem "bösen Menschen" zu.
PS: geht das Ganze nicht zumindest nebeneinander anstatt untereinander? Würde die Sache schon etwas übersichtlicher machen.

Nun gut, ich hab auch sonen Mist in der Sig

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 12.03.2005, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.