FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Geländewagenmod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:04    Titel: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

Hab mal wieder gebastelt !Hier mein Geländewagen (Crosser) auf einem hummerchassis mit Geländereifen. Tequilaa hat den auch schon mal gebaut (etwas anders als ich) meine unterschiede sind: Geländereifen, andere Befestigung und das ganze noch bemalt. Hier einige Bilder davon:

Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:07    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

Boah ey, haste den schon mal in die Wüste geschickt?

Sieht ratten turbo titten geil aus RESPEKT.

(ichhätteauchgerneeinenDremel)
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:09    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

Quote:

Boah ey, haste den schon mal in die Wüste geschickt?

Sieht ratten turbo titten geil aus RESPEKT.

(ichhätteauchgerneeinenDremel)

Danke ! Leider noch nicht in der Wüste..nur auf meiner Strecke die immer noch nicht fertig ist (bilder wurden auf der halbfertigen Strecke gemacht)

Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:12    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

mach doch noch kleine Spikes rein, dann kannste auch im Gefrierfach fahren, ohne das die Räder durchdrehen

Nochmals meinen vollen Respekt für jeden, der so schöne Mods bauen kann. (ichwollte,ichhätteauchzeitdafür)(undendlicheinendremel)
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:13    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

kraaaaaass.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 16:41    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

was hast'n für 'ne motorisierung drin - hatte mir das teil auch schon mal zurecht gebastelt & bin dann kaum noch von der stelle - geschweige denn querfeldein gekommen...

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 17:15    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

Quote:

was hast'n für 'ne motorisierung drin - hatte mir das teil auch schon mal zurecht gebastelt & bin dann kaum noch von der stelle - geschweige denn querfeldein gekommen...

das chassis ist von einem hummer mit 2.2 Motor geht ganz gut (habs auch schon mal mit einem tomybit getestet (3.0 Motor drin) und das ging auch gut

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 19:04    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

naaajaaa, also ich bin mit meinem 2.2er nich mehr zügig vom fleck gekommen & außerdem soll es ja'n geländewagen sein/werden & dafür ist die karosse auf jeden fall zu schwer (außer mit 2-3 motoren vielleicht )

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 22:58    Titel: Re: Geländewagenmod Antworten mit Zitat

Quote:

naaajaaa, also ich bin mit meinem 2.2er nich mehr zügig vom fleck gekommen & außerdem soll es ja'n geländewagen sein/werden & dafür ist die karosse auf jeden fall zu schwer (außer mit 2-3 motoren vielleicht )

wie wäre es mit 2 akkus ? also ich bin so schon recht zufrieden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.