FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 22:32    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

wir freun uns...

- kein Lack
- keine Scheiben
- macht Krach wie Sau

aber es fährt und kraxelt schon...

Gruß

Mike
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 22:37    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Da freu ich mich auch schon

Vor allem wenn ich mal unter die Karo sehen darf

diets - hat so einen 130er auch noch nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet von diets am 03.03.2005, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 22:38    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Hehe, how-to-use-a-x-mod-achs'
Hoffe mal, du hast den Allradantrieb wirklich umgesetzt

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 22:45    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

ajo, da is alles drinne...Mini-X, X-Mod, Zetti, OL..und ne Handvoll Teile die ich noch nie gesehen hab...

@Diets: der Motor is ned der Bringer...nur zum testen drinne :O(

werd wohl eh heimlich testen zw. 7 und 8 Uhr..das Ding schaut so reudig unterm Kleidchen aus...echt nur Bastelwastel :O(

Gruß

Mike

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:43    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

blöd nur, dass ich auf Diets warten muss, bis meine OL´s kletterbereit sind... aber was soll´s: ich habe Heimvorteil

freue mich auch, dem bösen menschen begegnen zu dürfen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:54    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

alles Makulatur...ich bin eigentlich ein ganz lieber ;O)

45° schaff ich wie abgebildet auch ganz ohne Hilfe...sogar auf rutschiger Pappe...aber ihr dürft mir alle Ratschläge geben zwecks Federung, die is mehr als reudig...

1m Wendekreis is auch Kagge, aber wird schon gehen...

was sagt Deine Brücke eigentlich zwecks Spurbreite?

Gruß

Mike, morgen noch bisserl feintuning und dann is gut...

gibt ja noch mehr zu tun *G*
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 00:00    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Brückenbreite? das wird eng... sollten an die 10cm sein, aber die Eingänge werden durch den Pfosten etwas enger...

aber mit 1m Wendekreis kannst rum um die Strecke fahren

cd, auch mal unters Kleidchen schauen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 00:08    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

hmm, dann steck die Fähnchen ma auf 100mm fest, dann kommich mit meiner 95er Spur grad noch so durch ;O)

Gruß

Mike, der dann wohl öfter rangieren muss...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 19:41    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

So Testurteil: Sehr gut

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 21:21    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

vieeeel zu leicht zu bewältigen... mit den richtigen Autos, wohlbemerkt:

- 4x4x4 ZZMT vom Sash kam sogar sehr leicht hinauf
- Diets Crawler hatte etwas mühe mit den Anfahrwinkeln, aber dafür die richtige Reifen
- Diets OL´s hatten Mühe, aber schafften es noch. Reifentest machten wir auch (Thread folgt)
- 666´s Prototyp kam locker hinauf, müsste aber mächtig rangieren
- Meine OL´s werden in aller Ruhe umgebaut

Aber: wer kam am Leichtesten hinauf?
- Ein Pistenbully...

Die Strecke musste an einer Stelle leicht entschärft werden und die Brücke vorübergehend abgebaut... aber sobald meine OL´s parat sind, fange ich mit der Umgebung an. Diets Typs werden noch umgesetzt...

ABER: Richie hat sich ein OL endlich zugelegt... ich musste lediglich eine Waschmaschine kaufen

So, und jetzt alle mächtig Reifen testen

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 06.03.2005, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Roman1992

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:48    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

die ist echt voll geil die strecke

hoffe du machst bald weiter (bitte nicht böse sein )sieht noch ein bisschen unfertig aus
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 16:38    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
- 4x4x4 ZZMT vom Sash kam sogar sehr leicht hinauf

Warte mal , bis die Achsen unabhängig voneinander lenken können....
Getriebe für meinen Ol hab ich in der Bastelkiste gefunden...demnächst mehr.

Strecke hab ich auch schon in Arbeit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:13    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
bitte nicht böse sein

ich böse? gar nicht.
Wenn du mein letztes Post gelesen hättest, würdest wissen was ich als nächstes machen werde... bzw: was würdest du noch machen?

@sash: Freude kommt auf: als Streckenverbindung kann ich ja recht flott eine Brücke schnüren... und mit diets Modul hätten wir schon mal 3
Hast auch eine Waschmaschine kaufen müssen?

Also: erstmal die fahrbarkeit der Strecke verbessern, dann weiter machen.

cd
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:15    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
Hast auch eine Waschmaschine kaufen müssen?

ne....3 Firefox Hubschrauber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:17    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Die Strecke sieht schon mal sehr gut aus. Auch die Brücken gefallen mir beide gut
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:29    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Die Drachenhöhle (oder doch Hölle ?) durfte ich in Seesen, dank Diets mit optimalem Gerät ,ausgiebig testen. WOW !!!
Die schöne im ersten Moment sehr überschaubare Strecke ist der Oberhammer , ich hätte im Traum nicht gedacht das das Gelände dermaßen anspruchsvoll und realistisch befahrbar ist. Jeder cm eine Herausforderung !
Ich hatte eine wirklich sehr angenehme Zeit an der Strecke, würde ich zu gerne Wiederholen !

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 08.03.2005, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:32    Titel: Re: Eng, schwierig, fast fertig... Die Höhle des Drachens Antworten mit Zitat

Quote:
Auch die Brücken gefallen mir beide gut

Die Brückenanfahrten haben sich als "sehr" schwer anzufahren herausgestellt. Ich werde da noch was machen...

@Gulliver: deine Chance sollst du bekommen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.