FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich hab mal einen Film gemacht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 21:47    Titel: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Ich habe mal einen Bit-Film gemacht. Es sind eigentlich nur Testaufnahmen für einen längeren Film, der gerade in Planung ist.

Also hier der Link: www.vergo.de/bit.mpg
(rechte maustaste, speichern unter, ca. 4MB groß)

Viel Spaß beim gucken.

Gruß

vErGo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.01.2003, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:01    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

story und schnitt sind ok....aber du hättest die schnur etwas besser tarnen sollen!! und auf schatten-spiel achten sollen!!
ansonsten recht nett!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:03    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Find ich auch voll OK..

Die Musik ist krass.. Meine Frau fragt nur was die
"Hundeleine" da soll
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:04    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Ja ja die Schnur, ich weiß normalerweise retuschiere ich das immer noch. Sind aber auch nur Testaufnahmen. Und die Schatten sind natürlich auch nicht OK.

Arbeitsaufwand: 30 min filmen und 30 min Schnitt also nix besonderes zu erwarten.

Gruß vErGo
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:09    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Also ich find lustig Die Schnur is auch irgendwie löl, aber ansonsten ist die idee lustig mit den durchdrehenden reifen

Zitat des kommentares meinem kumpels: "Boah, voll die nuttentretter da links!"

Ca. 38-40. Sekunde

Sexy Stiefel

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:12    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Sind die Stiefel meiner Freundin!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:15    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Cool bleiben, wollte es nur zitieren

Wollt dich echt net angreifen o.ä.

Meinereiner findet stiefel sexy, aber das is nen anderes thema

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:17    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Schon OK das war auch nicht so gemeint.

Hat einer von Euch ´ne Idee wo man den neuen Bit-Film drehen könnte (Keller, Speicher, Garage, usw.)

Gruß

vErGo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:19    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Also der Film is nicht schlecht, aber warum haste das denn mit soner Schnur gemacht? Wenn schon deine Freundin da war, hätte doch einer fahren und einer filmen könne, oder so.
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:20    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Wie wärs mit ner art hardcore rally? sozusagen nen rennen (mgl. auf einer strecke) wo ein fahrer völlig durchdreht und alle fetzt oder sowas kommt ganz drauf an wieviele bits du hast

Mfg
Winmax

zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:29    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

und denk an den traffic!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:51    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Tja etwas mit Feuer, Explusionen usw. James Bond like wäre nett. Ich muß mit meinem Kumpel mal drüber sprechen.

Gruß

vErGo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.01.2003, 22:55    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Ach ja in Planung ist auch noch, reale Personen via Bluescreen einzubauen.

Gruß

vErGo
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 06:30    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

also ich find den schon mal genial, was mir allerdings besser gefallen würde, wäre wenn das ganze auf ner rennstrecke passieren würde, aber ist auch so schon genial.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 07:17    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Den Film auf einer Rennstrecke zu machen ist etwas schwierig, da die Kamera ziemlich groß ist. Man müsste die Strecke zerlegen, um vernunftige Einstellungen zu bekommen, oder Fingerkameras benutzen, die aber ziemlich teuer sind, wenn man eine vernünftige Quali haben will.

Wenn einer ´ne Strecke zum Ausschlachten hat, die wir für die Aufnahmen benutzen können, immer her damit.

Gruß

vErGo
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 15:11    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Gefällt mir gut des Filmchen.
Ein zwei änderungen und s paßt doch.
Zum Filmen wäre wohl n Booster nicht schlecht,auf jeden Fall langsam genug um den ordentlich zu filmen.
und bei nem Burnout sollte es an den Reifen qualmen.
dünner Schlauch und zigarette sollte den gewünschten Effekt bringen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 15:17    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Danke für den Tip mit der Kippe aber geplant ist, den Rauch und Gummispuren der Reifen am Rechner nachträglich einzurechnen.

Gruß

vErGo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 15:51    Titel: Re: Ich hab mal einen Film gemacht! Antworten mit Zitat

Schöner Film, das schreit nach mehr. Wie wäre es mit ein paar Sprungschanzen??? Haste dafür ne Idee???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.