FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:14    Titel: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Die Jungs von der Ostbayern-Fraktion veranstalten wieder einen Mini-Z Cup.

Link

Hab mich schon angemeldet, das wird wieder eine harte Nuß

Bräuchte noch etwas Unterstützung aus dem Forum, wer fährt mit

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 04.01.2005, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chephren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 22:48    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

So ein Ärger aber auch.... Wäre gerne dabei gewesen.

Gruß
Chephren
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 12:34    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

MfG Andreas
zebnl

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:31    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Hallo,

wer will noch dabei sein??

Wird bestimmt wird eine Tolle Sache. Freue mich schon auf viele neue Gesichter und Herausforderungen.

Bis dann

Servus

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 07:22    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Wann ist denn in Bayern Fasching? In Restdeutschland ist Aschermittwoch schon längst vorbei ;-)

Jo
zebnl

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 12:52    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Fasching ist das ganze Jahr in Bayern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 20:49    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Na ihr Witzbolde.
Auf unseren Freistaat neidisch sein, ja ja.

Also kommt runter.

MfG Andreas
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 02:16    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Um`s vorweg zu nehmen:
Nein, ich bin nicht zweimal Erster geworden. Heute lief`s total beschi**en
Mir war klar, die Ostbayern-Fraktion ist ne andere Liga aber irgendwie habe ich meinen RM überhaupt nicht an die Strecke anpassen können, nur Gehüpfe & Geeier dann im F1 Endlauf noch leere Akkus erwischt, das war`s dann mit Faschings-Cup, grade noch einen Pokal für den 6ten Platz
von Boedefeld ist im Touri- Halbfinale gut gefahren und lag noch vor mir.

Auf der ultraschnellen Strecke wurden überwiegend Atomic T2-Motoren gefahren, das spricht für sich und die Jungs haben`s fahrtechnisch wirklich drauf.

Christian Berndt hat mir seinen 02er ICS MM natürlich auch mit T2 bestückt zum Testen gegeben, die Kiste ist der Wahnsinn.
Fazit: Powerbeetle rüstet um auf MM

Zur Ehrenrettung für Team Rosenheim konnte Robert noch den 5ten Platz im Touri klarmachen.

Nochmals danke an Chris und seine Mannen für die gelungene Veranstaltung, hat echt Spaß gemacht, wir kommen wieder

In 14 Tagen werden die Karten neu gemischt

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 20.02.2005, 03:02, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 06:59    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Hi powerbeetle,

oooops - wie den das ? Ach ja war auch Fasching Wink Aber wenn auch schon die Jungs aus der Sesamstraße vor Dir liegen sagt das schon eine Menge ...

Leere Akkus hört sich ungwöhnlich an - vor allem seit dem Du den Charge- Manager hast sollte das aber Geschichte sein.
Aber immerhin hat's ja für's Finale gereicht.

Nicht das richtige Setup finden kommt mir ja von Landsberg und Kehl noch zu bekannt vor.

War der Kurs umgebaut worden oder seid ihr wieder auf demselben Kurs gefahren?

Wie wo was - powerbeetle rüstet um auf MM. Ist die Erde eine Scheibe? Der Vorteil des MM ist halt, dass er mehr Potential hat - allerdings hat's auch bei mir zu lange gedauert, bis ich MM verstanden habe und in ein gutes Setup münden lassen konnte - Du kannstest ja mein Prob mit dem Ausbrechen des Hecks.

Robert scheint sich ja als sehr starker Fahrer zu etablieren - Gratulation!

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 20.02.2005, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 08:12    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

hihi,
Powerbeetle ist auch sehr gut gefahren.
Dass ich nicht der langsamste bin können mehrere bestätigen
Ich bin halt nix für die Vorläufe, musste deshalb vom 1/4 Finale ins halb fahren. Dadurch hat man mehr training als die gleich im 1/2 Starten. Im halb hats bis zum Schluss nach Finale ausgeschaut, aber Chris hat mich in der vorletzten Runde überholt. 4 Platz im Halbfinale.

Das gehoble hat mich auch gestört, aber irgendwie wirds dafür ne Lösung geben.

Hat riesen Spaß gemacht und ich hoffe in Regensburg sehen wir uns wieder.
zebnl

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 12:43    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Hier mein Beitrag!

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?sid=&postid=702118#post702118

Servus
zettichris

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:37    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

das Ergebnis des Events gibts hier:

Gugst Du hier:

Servus, Chris
die zwei

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:41    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

hi,powerbeetle
von den anderen bekam ich viel lob das freut mich sehr, auch wenn selbstlob stinkt ich war besser wie du.
juhu
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:58    Titel: Re: Bavarian-Faschings-Cup in Wolferszell am 19. Februar Antworten mit Zitat

@die zwei
Ja Du warst gut aber:

Quote:
In 14 Tagen werden die Karten neu gemischt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.