FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hallo ihr lieben :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lasthope

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 03:08    Titel: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,
ich bin neu wollte mich mal vorstellen damit man sich bischen vertrauen entgegenbringt
mittel jung, schwarzer humor , nett hihi und anwacksendes intresse an bitchar-g...
ach ja schon vergeben hehe

ok jetzt mal ernst ich hab nun schon 2 tage im faq gestöbert und mir gesacht ich hol mir mal einen von ebay hehe
kaum einen bei ebay gekauft und noch mal im faq gewesen gleich gelesen urgs schelchten gekauft hehe ok aber kopfhoch gibt tunning möglich keiten.

also schnell mal die such funktion benutzt und Motortunning gefunden
was mich zu einer fragen kommen lässt hehe ich möchte mir bei ,mal wieder, bei ebay einen "3.0 King Racing Motor" (zumindest stehst im text) holen aber der hat nen blaues ende zumindest auf bild und wenn ich richtig verstadnen habe heist des nicht viel power, da rot das beste ist hehe kann jemand da aus erfahrung sprechen ?

MFG René und danke im vorraus

und leute ich bin legasteniger, also alle rechtschreibfehler erfüllen ihr bestimmung im weltschicksal

......._//_|_\__

O0o|_@_|_|@| TuT TuT "i come back from hell"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 07:21    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

Der Motor kommt wahrscheilich von einem anderen Hersteller. Da gelten die Farben des entstücks nicht. Ich würde dir zu einem 3,0er Von Microsizers (Bit-Car-g) Raten.
Die haben ne gute verarbeitung. FÜr alles über 3,0 brauchst du meistens einen Mosfet umbau (wenn du das nicht kennst such mal danach).
Damit sie richtig laufen.

Hoffe ich konnte dir Helfen
mfg
F40

Zuletzt bearbeitet von F40 am 18.02.2005, 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:05    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

Quote:

ok jetzt mal ernst ich hab nun schon 2 tage im faq gestöbert...

und noch mal im faq gewesen gleich gelesen...

Hm,ich weiß nicht.Irgendwie glaub ichs Dir nicht.Sonst hättest Du sicherlich gelesen,daß "Hallo hier bin ich" Threads absolut nicht gern gesehen sind.
Des weiteren sollte ein Thread n aussagekräftiges Toppic haben("Hallo Ihr lieben" sagt absolut nix über Dein Problem aus).

Quote:
also schnell mal die such funktion benutzt

...dann hast Du sicherlich auch gelesen,daß die King Motoren von Toyeast kommen und es die sogar bis 4.2 gibt...
die schnellsten Motoren(so pfeifen zumindest die Forumsspatzen von den Forumsdächern) sollen die von microsash damals in Umlauf gebrachten 3.8er gewesen sein

Quote:
und leute ich bin legasteniger, also alle rechtschreibfehler erfüllen ihr bestimmung im weltschicksal

Auch leghasteniker können die Rechtschreibprüfung im Word benutzen.(Einfach Deinen Text in Word tippen,Rechtschreibprüfung drübersausen lassen,das ganze markieren,kopieren und im Textfeld hier im Forum einfügen.Fertig.)Und schon brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen warum so viele Fehler im Text stecken.Ganz easy,oder?

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 18.02.2005, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:49    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

Hallo lasthope!! Willkomen im Forum!!
Auf Grund des posts von Kadettcab habe ich noch was hinzuzufügen.
Legastenie hat nix damit zu tun Gross/Kleinschreibung zu IGNORIEREN!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:54    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

...Legasthenie. Außerdem redet man sich damit nicht raus: hinke ich, nehme ich Krücken, sehe ich schlecht, nutze ich ne Brille, schreibe ich schlecht, nutze ich z.B. Word mit Rechtschreibprüfung und füge dann den Text mit STRG-C, STRG-V ein.

Aber dennoch herzlich willkommen und stell uns deine Umbauten und Ideen vor.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.02.2005, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
lasthope

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 18:28    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

hehe nette Begrüssung, Statement von mir Faulheit siegt ja meisten doch hehe
hey ich hab ja auch nur gestöbert hrhr
tut mir leid hab das mit "hab mich lieb" Themen nicht gelesen
es war Autos und so voranging hehe aber tut mir leid ich werde mich an die Forum regeln halten....
Kadettcab das mit den Motoren hatte ich schon gelesen, aber da is mir wohl das enfallen wie gut die 3.0 von King sind....
du hast schon recht hehe ich hasse meine Probleme manch mal selbst hab Rücksicht *Gnade* ihr seit sehr genau und kritisch zumindestens weiss ich das ich gut beraten werde

danke für den Tip f40 und Kadettcab
@Kadettcab und danke für Kritik zeigt mir nur das ich aufmerksamer sein muss entschuldige

......._//_|_\__

O0o|_@_|_|@| TuT TuT "i come back from hell"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 22:34    Titel: Re: hallo ihr lieben :-) Antworten mit Zitat

Quote:

@Kadettcab und danke für Kritik zeigt mir nur das ich aufmerksamer sein muss entschuldige

schon vergessen

Aber eins noch: Du tust das hier nicht für uns.Du wirst Dein ganzes Leben mit Problemen wie Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung,Ausdrucksweise,aufmerksamen Lesen und Rechtschreibung konfrontiert werden.
Hört sich jetzt Klugscheißerisch an,aber:Du lernst hier nur fürs Leben.
Freue mich auf jeden Fall DIr bei Deinem nächsten (hoffentlich ordentlich formulierten) Problem helfen zu können (gilt natürlich auch für alle anderen )

Und nun,um mit den Worten eines alten weisen Admins zu sprechen: Aber dennoch herzlich willkommen und stell uns deine Umbauten und Ideen vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.