FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkauf. DigiQ-Tank
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 15:52    Titel: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

ist ein russischer Panzer T34/85 von Konami schiesst per IR,mit Fernbedienung und orig.Karton,leider fährt er kaum noch,Deckel oben auf dem Dach abgebrochen,IR funktion geht aber.Wegen dem fahren,habe mal beide Ketten abgenommen,und siehe da er fährt super nur mit der Kette fährt er nicht richtig.Kosten soller ca. 55 €
"VERKAUFE NUR DEN LINKEN"
Mailt an MarcKasche@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von cash am 18.01.2003, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:22    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Hi.
Datt is kein russicher Panzer, sondern ein Sherman.
Nur so zur Info.
55,- € finde ich auch ein bischen viel, dafür dass er defekt ist.
Kostet neu ca. 70,-....

Gruss,

Zapata
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 17:38    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

das turmluk (deckel) kann garnicht abbrechen. dieser deckel muss zum fahren entfernt werden können, da der IR-Sensor freiliegen muss.
ohne Ketten kann er garnicht fahren. logisch. mach mal nagelneue batterien in die FB. denke er wird nicht richtig geladen. und lass mal das getriebe ohne ketten richtig einlaufen.
wenn dann die ketten rutschen sollten, gummilösung auf die antriebsrollen.
denke nicht, dass da was kaput ist.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 22:54    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

für 20€+versand würd ich ihn nehmen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 10:12    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nehmen im Tausch gegen mein Modellista Set!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 16:18    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Also für alle nochmal auf meiner Verpackung steht:
" Russian Medium Tank <T34/85 1943> "
Unter Deckel verstehe ich oben über dem IR-Empfänger,die Kappe wo schon jemand meinte der Deckel muss zum Fahren sowieso ab,tatsache war aber der Deckel war drangeklebt, hab ihn auf jedenfall abgebrochen,ansonsten 1A.
Na gut 50€ + inkl.Versand

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 16:24    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Das auf dem Bild ist aber eindeutig ein Sherman, leicht erkennbar an den Rädern.

Der Deckel und andere Kleinteile sind normalerweise in einem eigenen Plastikrahmen aus dem man sie erst mal auslösen muss um sie anzukleben. Wo hast du deine Tanks her, waren die gebraucht?

mfg
Clystron

PS: wir reden jetzt schon vom Deckel, nicht von der durchsichtigen Sammellinse oder?

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 20.01.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 16:48    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Nein die Tanks waren neu, habe sie von NME oder Joe weiss gar nicht mehr so genau. Habe auf jeden 72 euro pro Tank bezahlt.Nun ja, ok das obriege ist ein Sherman, aber ich hab einen russ.T34
kleines Foto thats my tank

Zuletzt bearbeitet von cash am 20.01.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 17:28    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

bei meinen tanks lag der deckel seperat verpackt in einem kleinen plastiktütchen... und ich war kurz auch davor ihn aufzukleben

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 20.01.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 17:37    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Quote:

bei meinen tanks lag der deckel seperat verpackt in einem kleinen plastiktütchen... und ich war kurz auch davor ihn aufzukleben

warst nicht der einzigste..wollte gerade den kleber holen und da hab ich in der anleitung das gesehen wie gut, dass wir es rechtzeitig bemerkt haben hab ihn jetzt so aufgehoben, wenn ich den panzer hinstelle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 17:45    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

@darkman.. ich wusste ja das der mit ir gesteuert wird und das das offen sein muss aber ich hab mir gedacht nach der erstmaligen id-vergabe muss das wohl aufgeklebt werden.dann hab ich den ir empfänger gesucht und überlegt ob die kappe evtl ir-licht-durchlässig ist ... aber alles schwachsinn! bei nochmaliger betrachtung hab ich keinen anderen licheinlass gefunden also ist sie dafür gut das die linse nicht verstaubert... ich muss die ganzen anderen Kleinteile noch ankleben... `

@cash wieviel schuss hat der angebotene tank denn und wieviele treffer hält er aus? sind die anderen kleinteile schon alle angeklebt? schrebi mir mal email wenn du das ding loswerden willst.

ZUSATZ: oh ich sehe das Foto... was denn mit der Sammellinse passier und warum ist der turm nicht richtig zu??

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 20.01.2003, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 16:43    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Turm ist nicht richtig zugedrückt deswegen.
Ansonsten ok.Bis auf das Fahrverhalten!!!!!!!!!
www.kasche.org
peace,cash

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 18:45    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

was ist denn mit dem Fahrverhalten?
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 21:02    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Sobald ich die linke Kette aufgezogen habe, fährt er kaum noch. Ansonsten alles ok, IR-funktion,und schiessen und und und.Warum???

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 21:03    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Sobald ich die linke Kette aufgezogen habe, fährt er kaum noch. Ansonsten alles ok, IR-funktion,und schiessen und und und.Warum???

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 21:21    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

Mach Deinen Tank mal auf. Du kannst die Motor-Getriebeeinheit von hinten vorsichtig heraushebeln. Dann schmier mal das Getriebe mit ganz (!) wenig Fett. Besser wäre ein Gleitspray auf Teflonbasis. Achte darauf, dass nichts (!) auf die Antriebsrollen gelangt.
Vorher solltest Du die Motoren eine ganze Akkuladung ohne Ketten einlaufen lassen.
Aber Deine Sammellinse macht mir Probleme. Es sieht so aus, als ob der Tank vom Tisch gefallen und auf der Linse gelandet ist. Wenn die zerbrochen ist, kannste den Tank wegschmeissen. Ohne die Linse funst der Empfang nicht mehr in horizontaler Richtung, selbst wenn Du die IR-Diode höhersetzt.
Wenn die Linse wirklich kaput ist, würd ich ihn Dir für 20 EUR als Ersatzteillager abkaufen. Sorry, aber mehr ist er mir dann nicht wert.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:44    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

@ixarus
kannst du mir bitte erklären, wie ich den aufbekomme ? und wie langer der mit einem nakamichi akku fährt ? Hab nämlich ein Problem mit meinem

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 09:00    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

In den Kettenkästen oben über den Ketten in der Mitte sind 2 Schrauben. Eine weitere sitzt hinten. Die Schrauben werden von unten herausgedreht.
Der Akku ist der Gleiche wie im Nakamichi.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 17:10    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

das kommt mir doch alles sehr spanisch vor ..
erst ein bild von nem ganz anderen Tank,
jetzt das von dem ORiginal mit zerbrochener Sammellinse..
jetzt sag doch einfach mal was da wirklich los ist?!
Wenn du Viel geld für schrott willst vertick ihn auf Ebay
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 18:02    Titel: Re: Verkauf. DigiQ-Tank Antworten mit Zitat

@ cash
Isser denn jetzt noch zu haben? Ist die Linse kaput? Ich würd ihn nehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.