| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2005, 15:03 Titel: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
kurznews direkt von der Messe!
ACME übernimmt den Europa Vertrieb der METL TECH Racer
KONAMI: keine DigiQ Panzer für Europa !
RIPMAX: MiniFlieger mit BitTechnik: 22cm Flügelspannweite Gesamtgewicht 28g.... ist wirklich winzig!
to be continued......
-beaver
Bilder folgen..... _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 17.04.2005, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2005, 15:06 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Was kostet der Metl Tech bei uns dann ca. ??
Das Flugzeug hört sich auch gut an.
Hast schon Bilder ?? _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.02.2005, 15:06 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Ach deshalb hat der ACME hier immer nach den Metl-Techs gefragt!
Hätte man sich ja denken können...
Danke für die Infos beaver...
kannst du mal ein paar Bilder machen wenn du wat tolles siehst?
Gruss Sinned  |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2005, 15:18 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
ok das mit den Digiqs wäre ja auch mal was neues gewesen, aber denke mal die sehen einfach kein Potential in Europa da der Preis zu hoch wäre _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.02.2005, 15:49 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Na ja, ACME hatte ja in einem anderen Thread schon mal eine Duftmarke hinterlassen:
Quote: ...die Metl Techs werden teurer...
RRP in USA 99USD
UVP in EU 89EUR
Die Konami-Story ist mir eigentlich wurscht, da die Versorgungslage über Händler/Direktimporte sichergestellt ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 10.02.2005, 19:18 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Bilder vom Silverlit X-Ufo?  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 10.02.2005, 19:51 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
hi,
Morgen gibts Bilder zu (hoffentlich) allen Neuheiten im BIT- Bereich!
am Samstag folgen dann die größeren masstäbe, da treff ich mich mit Powerbeetle, der mich hoffentlcih tatkräftig unterstützt!
für heut bin ich erstmal fertig.....
stay tuned......
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2005, 19:31 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
soo, war etwas stressig heut..... aber hier nun die Infos zum BIT Bereich:
Microsizers (Metl Tech):
kennt inzwischen denke ich jeder, daher ohne Kommentar:

Preis ca. 90euro
XTrek:
neues XtrekII-system hat sich aber nicht soviel geändert FB u.a.
XTREK Pro:
für mich eine echte Überraschung:
ein paar specs: 1:60 (wie zipzaps) vollpropo, Enzo mit Licht! neues Schienensystem, frei gestaltbar auch ohne Mittelführung: cooler Rundenähler für bis zu 9 Fahrzeuge! wird ähnlich der ZipZapSE-ID auf der FB programmiert und erkennt dann das jeweilige Fahrzeug bei überfahren! hier die Bilder:

hier aber meine absoluten Lieblinge:
grad mal 8cm groß (geschätzt)! IR Fernbedienung! intelligentes selbstlernendes Kampsystem! neue Kampfzüge und Techniken können programmiert werden! die 2 treten dann gegeneinander an und kämpfen ne Minute!
ein mordsspaß ist es per FB gegeneinanderzu kämpfen! da hab ich das Standpersonal mal kurz aufgemischt.....
hier die pics:

gleich gehts weiter........ _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 11.02.2005, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2005, 19:33 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Metl Tech Lambo Murci Goil
X-Trek Pro ist auch fein, wann kommen die raus ?? _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2005, 19:34 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Seh ich das richtig XtrekPro mit 30 (!) Mhz Das ist ja mal eine echte Innovation.
Aber mal im Ernst: Die sehen ja wirklich brauchbar aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2005, 19:48 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
und weiter gehts:
Bitflieger von Ripmax:
nicht propo aber echtes Leitwerk!
letztes Bild: hab ich dann bei Xtrek entdeckt steuerung über 2 Motoren, dim. wie Ripmax!
beide Modelle fliegen mit LiPoly als Energiequelle!

keine Bittechnik, aber gehört halt zu Xtrek:
UFO! total einfach zu fliegen und schweben lassen! schwieriger ist es schon eine Rotation um die Vertikalachse hinzubekommen

.... _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 11.02.2005, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.02.2005, 20:52 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Wie fahren sich die neuen X-treks denn so?
Und weisst du was die im Handel kosten werden und wann die rauskommen....
Für mich sieht das kler nach..."was will man denn mit "METL-Techs"...X-Treks rules " aus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2005, 20:54 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Toller Service beaver ein Messe Besuch am PC
Wie gemein wieder ein paar ganz tolle Sachen dabei die Propo Xtrek's könnten mir gefährlich werden.
Metl Tech sind Klasse - aber HE bis der zu Hause ist kostet der 'nen Hunni - find' ich etwas gierig !
Die Flieger's und Robi's sind auch goldig.
[edit] Ein Metl Tech Chassis Set würde ich interessanter finden, also nur das Chassis ohne Funke und Ladervitrine, Karo müßte auch nicht unbedingt sein. Wäre mir ca. 45 Öcken wert. So wird der Metl Tech bestimmt kein Renner, schon garnicht mit eirigen Rädern[/edit] _________________ -Michael
Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 11.02.2005, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.02.2005, 21:08 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
mm wow Die Xtrek Pro sind ja hammergeil, Lapcouner für 9 Fahrzeuge klingt nach ner menge Spaß ! *metltechwegschmeis* _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 12.02.2005, 10:19 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Mann...die wissen wie sie einem das Geld aus der tasche ziehen
Der Enzo ist natürlich Klasse, da bin ich mal gespannt.
Ufo,Flieger und Roboter interresieren mich natürlich auch.... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 12.02.2005, 10:29 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Jo Beaver, korrekter Service. Oder wirst Du von den Ausstellern für´s anfixen bezahl? ;-)
Also wenn dann alle die XTREK PRO haben, verwefen wir unsere Metl Techs auf einen großen Haufen und verbrennen sie feierlich  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.02.2005, 10:59 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
DAS ist das erste Mal, dass ich einen "Serien"-Aktuator sehe!
Schöne neue Sachen, die da kommen. Nur leider auch ganz schön teuer.........  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.02.2005, 11:29 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Hähä, die Kampfroboter. Muss man doch eigentlich haben. Und so ein Mini-Flugzeug ist auch Pflicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2005, 19:35 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
...... gleich gehts weiter....
vorab schon mal folgende Info!
die Xtrek Pro haben etwa die Abmessungen der ZipZap SE!
Karossen liegen tiefer! lenkung etwas 6stufen in beide Richtungen! ....mist hab wieder vergessen nach dem Preis zu fragen.... hol ich 100% Morgen nach...
gleich folgen einige Bilder der größeren Masstäbe!
Powerbeetle wird die Info später verfollständigen! (einfach zu groß, ist halt nicht so mein Thema )
morgen treff ich mich auch mit dem Importeur der Friul-Panzerketten und zeig dem mal meine arbeiten....
gleich kommen Bilder....... _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 12.02.2005, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaiBitRulez RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|