FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

daten blatt zu diesen heli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 21:25    Titel: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

hi normaler weise Heize ich lieber am sicheren( ) boden aber da bin ich auf den hier gestoßen

so aber ich weis nix über ihn ist es ein nach bau oder taugt der was für´n vollzeit n00b?

oder noch besser hat ihn vieleicht jemand?

grez

der heli

Mazda Rx7 80%

Zuletzt bearbeitet von Pimp´er am 10.02.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 21:28    Titel: Re: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

LOL - vergiss es gleich wieder - schrottiger geht es nun wirklich nicht...

ohne jetzt extra nachgucken zu wollen sag ich mal, dass es sich bei dieser variante um ein 1-kanal modell handelt - kannst also auch so'n spielzeug mit "reißleine" in betracht ziehen.

td_dlt

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 21:52    Titel: Re: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

naja das problem bei der reißleine is ja das ich mich bewegen muss

ne aber ma ernst haft das ding rotiert ,steigt und sinkt und wenn da steht das es eine reichweite von 100 metern hat fliegt es doch auch von a nach b oder?

Mazda Rx7 80%
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:05    Titel: Re: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

Der ist hier schonmal besprochen worden und ist Riesenmist. Mir wäre es lieb, wenn nicht jeder surft und fragt, ob das Gefundene taugt, sondern sich erstmal einliest, um Kompetenz zu entwickeln das selbst beurteilen zu können.
AirGigant
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 10:18    Titel: Re: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

In der Hoffnung, nicht den Ärger der Admin's und Mod's auf
mich zu ziehen, hier ein Link

cu

THomas
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:18    Titel: Re: daten blatt zu diesen heli Antworten mit Zitat

Thx

ps : sorry wenn ich en bissel genervt hab werde mich beim nächsten mal vorher einlesen

Mazda Rx7 80%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.