FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trial Mountain Vol.2
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:03    Titel: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Aus gegebenen Anlass sah ich mich gezwungen eine neue Trail Mountain anzufertigen. Die folgenden Bilder sind das Resultat von 3 Tagen Arbeit. Auf einen Fläche von 1,50x1,00m sind ~50 Höhenzentimeter zu überwinden.
Da die Platte natürlich in den Volvo passt, ist sie live in Seesen zu begutachten, bzw. zu befahren.
Die Platte ist zu 87% fertig....auf Details á la drunken RC habe ich verzichtet...sowas kommt dann später noch mal.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:12    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

3 Tage arbeit, nur 3 Tage also komm das ist doch wieder mal ... ich bekomme das nicht mal in 3 Wochen hin und Du zeigst hier was in 3 Tagen möglich ist

was solls ich bin halt zu blöd dazu

Also finde die Strecke wirklich wieder klasse, der einfache und doch effektive Aufbau ist überzeugend. Da diese Strecke vorwiegend zum trailen ist, brauch man sich über eventuelle taktische Punkte wenig Gedankenn machen. Auch wenn die Strecke ein ganzes Stückchen kleiner als die alte ist, denke ich das sie trotzdem Spaß macht
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:16    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Whow, das ist ja mal ein feines Stück. Das hat unser nordischer Peanut ja wieder einmal grandios gemacht!

Gratulation, die Platte ist wieder einmal genial geworden. Wird mir eine Ehre sein in Seesen darau mal was "rumtrialen" zu dürfen!

... und was der Wahnsinnsbastler für schöne Karossen im Hintergrund in seinen Vitrinen hat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:30    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Stände da keine Vitrine, könnte man echt meinen, dass das 'ne echte Landschaft ist.

Einfach nur hammermäßig!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:30    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Drei Tage? Du solltest die Dinger bei Ebay verkloppen.
Ist schön geworden. Werde in Seesen mal genauer hinschauen.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 16:47    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Schön geworden! Mit dem Geländbau hast du es echt drauf. Wieviel Stunden hast du denn dran gebastet? Sicher 5h am Tag oder mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:01    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

WOW, cool

Die Platte ist mal wieder spitze geworden. Sehr tolle Optik.

Ich bin zwar jetzt kein Panzer-Fahrer, aber meinem Trial-Truck wird es sicher darauf gefallen.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:10    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

alle achtung! mal wieder der original haegar69-style. eine multifunktionsplatte tanks + ttt im kofferraumdesign!

die werd ich in seesen erstmal ausgiebig testen...

und - zack - ab in die panzerplattengalerie!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:14    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Ein würdiger Nachfolger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:23    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Heiliges Alpenland... Geil !

3 Tage Arbeit = Super schnelle und spitzen Leistung, Respekt !

Gruß
spidey

P.s.: Selbst für ein "Alm-Öhi Klima" kann mit der Klimaanlage gesorgt werden... hehe, prima.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:46    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Quote:

P.s.: Selbst für ein "Alm-Öhi Klima" kann mit der Klimaanlage gesorgt werden... hehe, prima.

Hehe ... genau Haegar, schmeiß mal auf dem Weg nach Seesen die Klimaanlage an ... wir wollen schneebedeckte Gipfel sehen!
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:25    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Super! Auf uns haegar ist Verlaß! Jetzt können die Digis mit nach Seesen

Quote:
Die folgenden Bilder sind das Resultat von 3 Tagen Arbeit.

Ich hoffe, Du hast nur freiwilligen Urlaub

So, jetzt heißt es üben, üben und nochmals üben. Beim nächsten Trialwettbewerb darfst Du nicht noch einmal versagen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 19:09    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Freut mich, das sie euch gefällt. Wenn man erst mal dabei ist...
Es sind schöne Passagen drauf, von tricky bis easy. Fürn Monster ein wenig zu schmal, für Panzer aber optimal. Das schöne daran: nix fuselt. Sprühkleber ist halt teuer, aber erste Wahl.

Am Montag sah sie noch so aus:

....und dann habe ich einfach ein paar Bruchstücke der Trialmountain I genommen aufgeklebt, mit Gips verbunden, Granitspray drauf, Grün drüber, fertig.... jetzt kommen die Bäume.

Soviel Zeit hat man halt nur als Freiberufler.

Quote:
Drei Tage? Du solltest die Dinger bei Ebay verkloppen.

....Trailmountain I hat ja auch keiner gekauft. war wohl doch zu groß.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 19:38    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Hu, sieht ja bestens aus. Ich freue mich schon.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 19:47    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Mensch Haegar,

hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, um noch genug Zeit zum Üben zu haben. Willst wohl dieses mal garantiert nicht verlieren

Ne, siehst echt super aus die neue Panzerplatte. Bin schon mal gespannt, wie sich meine Kleinen darauf verhalten. Scheint, so wie ich mir die Strecke jetzt in Vergrößerung angesehen habe, einige sehr enge Stellen zu geben.

Werde mal am Wochenende eine ähnliche Versuchsstrecke zum Üben aufbauen. Mein Tisch hat ähnliche Maße und Einfachmaterial findet sich schon.
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:26    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

wow. das sieht aus wie in den schweizer alpen!

gibts noch ein paar details ( + fotos) zum entstehungsprozess?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:53    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Ist das ganze mit Graniteffektlack lackiert ?

Der ist zwar teuer, sieht aber gut aus.

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:50    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Quote:

Das Bild ist mein Favorit-zum dahinschmelzen - einfach geil.
Ich bin schwer begeistert, deine Felsen sind einfach unerreicht, die sehen sowas von real aus - ALPIA !

[edit] MEHR! Bitte noch mehr Bilder [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 09.02.2005, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 21:56    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

Wow. Und das in 3 Tagen. Respekt.
Ich brauch einen Panzer
last man standing

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 23:00    Titel: Re: Trial Mountain Vol.2 Antworten mit Zitat

sieht wirklich super aus sehr verwinkelt und schwer zu fahren fehlt nur sanfte musik ein verträumtes grinsen und ratz fatz hasse Heidi zwischen den ketten hängen.echt ne klasse strecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.