FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MK1 Prototyp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 08:28    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

Oh ja das ist doch mal was ganz anderes, den Rohbau kannte man ja schon, aber was so ein bissel farbe ausmacht

Auch wenn er ein ewiges Standmodell bleiben sollte, weiß ja keiner immer schön sagen

"ne Batterie ist gerade alle, kannich leider nicht vorführen Very Happy"

Also muss ja nicht immer fahren können, aber wir wissen es wäre möglich
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 09:23    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

Jau, wirklich sehr fein geworden, sehr exklusives Stück

Okay, obwohl ... in 'nem Bit-RC-Forum müsste theoretisch wohl der Spruch gelten: ein Panzer der nicht fährt, ist nicht viel wert...

Hey, kommt Zeit, kommt Rat - früher oder später klappt's ganz sicher noch mit 'nem erstklassigen Antrieb..!

Grüße
racergirl (anmaßende DAU-Userin )
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 12:22    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

sieht verdammt gut aus bin mir sicher du kriegst das noch hin mit dem antrieb, wäre echt schade.

1a.

mfg
drc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:18    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

Quote:
Die männliche Variante des MK1 ist zu breit, man müsste auf die weibliche Version zurückgreifen. Dieser fehlen die seitlichen Kanonen, dafür ist sie mit 4 - 6 Vickers-Maschinengewehren bestückt. Leider ist mir kein Hersteller bekannt, der den weiblichem MK1 in 1:72 oder kleiner im Programm hat.

Aber mir ist ein Hersteller bekannt. Einfach auf das Bild klicken und überraschen lassen!

nitrocube
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 18:50    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

Mööönsch, jetzt hab ich schon so oft bei Moduni bestellt, aber den hab ich wohl glatt übersehen. Thx für den Tip, dann kann ich den Neubau demnächst ja mal angehen.

Gruß, Nitrocube.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 10:04    Titel: Re: MK1 Prototyp Antworten mit Zitat

Quote:
Thx für den Tip, dann kann ich den Neubau demnächst ja mal angehen.
Gruß, Nitrocube.

also ich würde das als versprechen werten! na dann freu ich mich doch auf nen voll funktionsfähigen MKIV.

btw: paarbildung liegt eh voll im trend...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.