FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:47    Titel: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Ich habe eben meine "Dranster" auf Dualzell umgebaut
Es ging eigentlich ganz gut zu als ich dann fertig war wollte ich das auto nur als test an der Funke laden .
Als die LED aus war hob ich das auto ab und wollte testen ob es noch geht.
ABER NIX GEHT MEHR
kann es da ran liegen das der vordere Teil noch nich an gebaut ist ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:51    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Nope. Du kannst jetzt deinen Bit nicht mehr mit der Funke laden. Die schafft nur eine Zelle. Lade am besten mit nem richtigen Ladegerät ist sowieso sinnvoller.
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:56    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

nein ich meinte ja ob dass norlam ist das sich gar nix tut wen ich ihn an der funke lade
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 16:58    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Und ich hab gesagt es ist normal. Um 2 Akkus zu laden langt die Spannung an der Funke nicht. Es tut sich nix weil die Akkus leer sind!
Mr.bit
.
.

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:34    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Uii
Wo wo gibt eigent lich sonen ladegerät
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:40    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

sonen lahdedingens führ dainen dranster krisste bai
http://www.tableracer.com/ (Dat is der Schwaher von ATZE)
http://www.microracers24.com/ (Die ißt der Sven aussem Forum)

da kannnstde norlam alle dkkuss von 1 biß 3 skkus mit lahden... unt sogahr ein DualverZell!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 05.02.2005, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:53    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Oda dU shauhs mahl in di grose Bit-FAQ. Da stet auch wass sum Dual-Sella drinn.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:00    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

@all
Du deutsch?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:41    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Quote:
@all
Du deutsch?

Natürlich die meisten hier... zumindest deutschsprachig! Das Geschreibsel hier von einigen ist übrigens kein Ausdruck von prädebilen Pisa-Teilnehmern, sondern Soziolekt! cartman und ich haben es erkannt und unsere Sprach- und Kommunikationskompetenz mit emanzipationsfördernden Elementen in diesem Thread bewiesen. Ja, da macht es sich bezahlt, dass ich neben hunderten von Lassiter-Romanen und Marvel-Comics auch drei Jahre lang den Watzlawick neben dem Klo liegen hatte...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 05.02.2005, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:49    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Für alle, die denken Watzlawick ist ein Ruhrpott-Asi, wie er in jeder Frittenscheune in freier Wildbahn zu sichten ist - es geht um dieses Werk:

Paul Watzlawick: Menschliche Kommunikation - Formen und Störungen

Garincha1, bleib aus meinem Studiengebiet, sonst komme ich in deins.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:27    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Und wie jeder weiss, hat schon Watzlawick schon 1965 gesagt:
"Die ideale Basis für eine einwandfreie Kommunikation zwischen Mensch und Bit ist ein intelligentes Ladegerät."

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.02.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:32    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

..das sogenannte "b-charger Theorem".
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 21:49    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Quote:
Garincha1, bleib aus meinem Studiengebiet, sonst komme ich in deins.

Bin doch akademisch nicht kontaminiert... und kenne mich nur in Feng Shui, Machiavellismus und Darwinismus soweit aus, dass es gerade eben zum Firmenphilosoph reicht. ... und den Paule hatte ich nur wegen der Germanistik-Studentinnen und der fördernden Wirkung auf die Darmtätigkeit.

Quote:
"Die ideale Basis für eine einwandfreie Kommunikation zwischen Mensch und Bit ist ein intelligentes Ladegerät."

<kicher> ... paßt aber in jedes mir bekannte Kommunikationsmodell, auch in das letzte im Rahmen einer einwöchigen Fortbildungsmaßnahme auf Gomera: "Gemeinsames Töpfern zur Konfliktbewältigung"

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 05.02.2005, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 00:05    Titel: Re: Umbau auf DualZeller, Nix geht mehr Antworten mit Zitat

Quote:

Bin doch akademisch nicht kontaminiert...

Ich zwar doch, aber ne Auseinandersetzung mit "anderem" ist Pflicht!!
Nur sollte dieses "andere" verständlich sein!!
This is Gemany! WE talk in a language that follows rules.......
Rules = Ausdruck, Rechtschreibung + Zeichensetzung.

Entgegen meines ehernen Grundsatzes zu solch einer Thematik nix mehr von mir zu geben habe ich es trotzdem getan........

Eigendlich ganz einfach:
Beware the rules and you are understood by the others.....

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.02.2005, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.