| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:39 Titel: sturzwinkel? |
|
|
wie kann ich beim bit-racer denn sturzwinke vorn verändern? hab ich hier gesehen!
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:46 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
muss ich wissen,um die karre noch tiefer zu legen
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 17:09 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
Tut mir echt leid, aber von deinem Deutsch versteh ich kein wort, ausserdem denke ich das es bit-racer nicht gefällt wenn du ihn tief legst...
Ne junge, erklär mal was dass bitte sein soll, vielleicht kann man dir dann helfen
ach und nen bissel freundlichkeit hat auch noch niemanden getötet...
Mfg
Winmax
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.01.2003, 17:28 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
Hallo !
Der Sturz der Vorderachse hat zwar nichts mit tieferlegen zu tun, aber ich kann dir trotzdem helfen !
Der Sturz beschreibt den vertikalen Winkel der Räder zum Untergrund.Um ihn zu ändern mußt du die obere Abdeckung der Vorderachse neu anfertigen und den Abstand der Bohrungen für die Achsschenkel verändern ! ( Siehe zum Beispiel Carbon-Vorderachse)
MfG
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2003, 18:47 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
das ganze nennt sich negativer sturz und haben die ganzen tiefergelegten BMWs unw. Kannst aber auch einfach die reifen oben nach innen drücken, so dass sich die achsscheckel verbiegen (kommt aufs gleiche raus und das fahren verschlächtert sich nicht...hab ich selber schon probiert)   _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 19:07 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
bringt das eigentlich was fürs fahreverhalten? negativer sturz war ja glaub ich wen der reifen/die felge unten nach außen steht. das wird ja gemacht damit der aüßere reifen mehr fläche auf dem boden hat wenn man durch ne kurve fährt. vielleicht bringts ja sogar was, oder auch nicht... _________________
www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 20.01.2003, 07:59 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
Also ich habe das einmal an einem Bit gemacht , indem ich statt der Achsnägel eine 1.5mm Achse eingesetzt habe , die die Räder mit einer Sechskantschraube festhält. Bei dem EInsetzten der Achsen in die Achsschenkel , habe ich die Löcher entsprechend Schräg gebohrt , sodass die Räder einen negativen Sturz haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2003, 15:07 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
dankeschön! Viel spaß beim basteln
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.01.2003, 21:22 Titel: Re: sturzwinkel? |
|
|
@microsash: Noch ma was zum tieferlegen klar hat das was damit zu tun indirekt jedenfalls bei den bits weil man da ja nich bördeln kann hehe wenn die räder in nem negativen sturz stehen kann man die karosse vorne tiefer setzen weil die räder ja nich mehr an den radkästen scharben. zwar könnte man die radkästen ausschlaeifen sieht aber lang nicht so geil aus wie in den radhäusern versenkte räder.
MfG
XZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|