| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 12:22 Titel: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
bisher hab ich net viel gemacht, gitter vorne und hinten drunter gemacht, schmutz aufgetragen, antennen, sowie gitter hinten oben drauf angebracht. ne kabelrolle vorne und, naja, ne menge zu tuen gibts noch. packen wir es an
ich hatte igrendwo mal nen revell bausatz gesehen, einen 1:87 glaub ich mit ner schaufel vorne dran, aber einer richtig großen. wie die von einem schneemobil. würde sich sicherlich gut machen an dem tank.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 04.02.2005, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.02.2005, 13:08 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Wie oft müssen wir uns den gleichen Panzer eigentlich noch im halbfertigen Zustand ansehen  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 13:25 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
hast du irgendein problem damit, das ich mir fast ausschließlich nur t74 kaufe? ist halt der 3te.
die anderen beiden sind fertig und dela wollte sie in die gallerie laden. *puh* aber wenn sie hier eh kaum jemanden gefallen, meine vorstellungen von immerhin meinen tanks, dann brauch ich ja auch nicht am we die pics wieder hochladen. puh = freizeit ich dachte schon ich müßte dela gegenüber mal freundlich sein und auf seine bitte, mein pics wieder hochzuladen reagieren...
achja, halbfertig? lol, wie war das vor kurzem noch in sabres thread glaub ich "... man könnte auch ruhig mal pics vor der fertigstellung machen" aha, gilt wohl nicht für mich. und wenn hier jemand wieder endprodukte zeigt, gehts wieder los, ey wie hast das gemacht, zeig mal, was haste da gemacht...
schönes we noch, allen. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.02.2005, 13:35 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Mh...dachte wäre immer der gleiche...dann tschuldigung....mußt nicht gleich auf beleidigt stellen.
Mach mal n Gruppenfoto, macht dann sicher auch was her, alle im Endzeitlook.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 15:02 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
So, jetzt hab ich die Schnauze voll. Rück endlich raus wie du die Panzer so genial alterst ! Ich hab gestern Stundenlang rumgemalt und das sah alles beschissen aus..... bitte, bitte, bitte.... _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 16:08 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
@ desaad: ist nichts dabei, ich mische trockene pigmente mit etwas wasser, gehe dann nochmal in die pigmente, dann wische ich einmal den tank damit voll. trocknen lassen.
10 minuten später ist alles trocken und ich trage eine 2te schicht aut. diesmal mehr pigmente als wie wasser. das macht den staubeffekt. dies lass ich total trocknen. meistens so 15 minuten und läger. dann kommt der spaß: ich nehme mein schmutzwasser, pinselwasser meistens schwarz, tauche den pinsel ein und lass diese flüssigkeit über die bereits aufgetragene farbe tropfen und verlaufen! da die farbe nie fixiert worden ist, vermischt sie sich und verläuft.
diese schritte kannst du beliebig oft wiederhohlen solange du nichts fixierst! ich arbeite mit einweghandschuhen, was mir den vorteil verschaft, auch mal etwas am panzer zu sauen. also verwischen oder wie auch immer. trocknen lassen und mit pigmenten arbeiten. das ist eigentlich alles.
@ sash: kam mir nur etwas komisch vor, weil du nie was postet eigentlich bei mir und dann direkt sowas. ist schon ok, dela hat sich auch schon vertan, war mehr so das teil, ich modde mein ding und kaum einer mags, hast mich vielleicht etwas auf den falschen fuß erwischt. friede freude panzermodden. |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2005, 16:18 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Öhm, das nächste mal Vorher die Linse rausnehmen ... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 16:25 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Very nice!
Hat ja mittlerweile was Legendäres, dieser "verwegene", einzigartig-kuriose drc-Stil .. alles äußerst einprägsame Panzerchen-Kreationen.
...nur weiter so!
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 17:31 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
die linse konnte ich nicht rausnehmen, leider. ich werde sie vor dem fixieren nochmal säubern und dann mit creme einschmieren. also der t74 war mal einer von beaver, ich hab ihm den damals abgekauft. soweit das, ich hatte ihn dann mal angesprochen, ob er mir mal das lichtteil vorne noch freundlicherweise ausbohren konnte. wir haben uns dann darauf geeinigt, das er licht ein baut. super nett von ihm deswegen traue ich mich nicht, das teil zu öffnen. er hat nur ein kabel aus nem kabelteil genommen. wow... echt der hammer.
drc stil rules ich halte euch auf dem laufenden und nur so zur vorsicht, mir sind die t74 ausgegangen, in naher zukunft kommt ein t90 bitte nicht wieder verwechseln... auch wenn ich es euch schwer vom stil machen werde
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 04.02.2005, 17:35 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
irgendwie kommt mir der T74 bekannt vor.... hatte der nicht mal Licht? die orginal Anbauteile hattest ja bei deinen Tiger schon verbraten.... was machst jetzt in die Löcher? oder bleibt das zum durchgucken?
@08-15
zum einzigartigen Stil vun drunken gehört es ja grundsätzlich alles zu pigmentieren! inkl. Ketten, Radlager... einfach alles
mich hat es ja beim Tiger schon gewundert das die Teile überhaupt noch fahren
-beaver
p.s. mach für das nächste Foto mal das Licht an.....
_________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 09:17 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
hatte ein pic mit licht gemacht, leider war die quali mies. soweit ich mich erinnere war ein licht pic aber schonmal hier im forum... naja, kommt spätestens am so abend.
ähm, natürlich pigmentiere ich alles im einsatz läuft ja auch keine putze um den tank rum abe stimmt schon, in letzter zeit bin ich nicht mehr so vorsichtig, was die linse angeht
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 10:59 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Danke dir für das kurz Tutorial *g*. Trotzdem is mir noch nicht ganz klar was genau für Pigmente du benutzt und wie diese Fixiert werden.... _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 13:39 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
schick mir mal deine adresse per pm, dann schick ich dir etwas schwarz und weiß zum testen. fixiert wirds dann einfach mit lack matt, airbrush. so wie du auch deine anderen modelle fixierst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 05.02.2005, 17:58 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Hmm, cool, pigmente
Das verfahren musst du dir Patentieren lassen drunken.rc _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2005, 17:51 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
so, hier einmal meine bisherigen 3 musketiere
auch wenn dela sich schon vertan hat mit "meinen" t74, mal ehrlich sehen die sich wirklich so ähnlich aus? noch jemand hier aus dem forum, der glaubte ich baue immer den selben tank um? ernsthaft, würd mich echt mal interressieren ?!?
schönes we noch,
drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 06.02.2005, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2005, 13:02 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Ein kleines Zwischenupdate:
ich hab mal dieses ätzgitter auch unter den panzer gemacht, natura kommts noch viel besser. blöde cam werds warscheinlich nicht schwarz machen, da der effekt, eh schon etwas leidet da im schatten...
achja, beavers ganze arbeit:
die firma dankt nochmal offiziell dafür
vielen dank für die aufmerksamkeit.
mfg
drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 07.02.2005, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2005, 13:30 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
ich finds krass, nicht schlecht her specht  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.02.2005, 15:57 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Therm-o-meter! Die Teile sind ja jetzt richtig gut geworden. FreeStyle ist ja auch ne schöne Disziplin. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2005, 16:52 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
Krass, mit licht! Nagut, somit ist der tarneffekt weg. Find ich aber gut, echt gut. _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 07.02.2005, 17:25 Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! |
|
|
die 3 sind richtig gelungen!
und jetzt noch Metallketten.... das haut rein....
Der Blendscheinwerfer macht seinem Namen ja alle Ehre
und das trotz Schutzgitter.......
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|