| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.01.2003, 11:22 Titel: warnung vor online-shops |
|
|
ich bin stinksauer.
habe am 19.12. 3 LXX bei www.bitmod1.com bestellt.
am 20. kommt die bestätigung, dass die autos verpackt und zum zoll gegangen sind, von welchem sie am 23. verschickt werden. versand sollte 4-7 tage dauern.
auf meine (noch) höfliche nachfrage vom 9.1. teilt er mir mit, dass die autos bis zum 30.12. (!!!) im zoll waren, der versand jetzt auch 7-14 tage dauert und er mir auch keine paket-tracking-nummer nennen kann.
gestern: zum zoll gegangen: kein ergebnis.
heute: bei USPS in österreich angerufen, die mir freundlicherweise die tracking-internetseite genannt haben.
nachgeschaut.
kein ergebnis: weder nach meinem namen, nach seinem namen, nach postleitzahl, nach firma, nach adresse,...
hab ihm grad eine mail geschrieben und warte jetzt auf seine antwort. KYI
fazit 1: 50.- (möglicher) verlust und viel stress.
fazit 2: kauft nur dort, wo andere schon positive erfahrungen gemacht haben.
fazit 3: wenn ich damals noch drei tage gewartet hätte, hätt ich die auch bei toyeast kaufen können. die sind billiger und schneller. meine leyu hab ich nämlich am 17.12. bestellt und am 27.12. schon in händen gehabt.
hab ich schon erwähnt, dass ich stinksauer bin!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.01.2003, 18:18 Titel: Re: warnung vor online-shops |
|
|
Ne haste nit |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 01:38 Titel: Re: warnung vor online-shops |
|
|
Hi Leon!
Hätte einen guten Tipp für dich! Schau doch mal auf http://www.bkracer.at.tf rein.
Damit du auch einen seriösen Online Shop kennen lernst.
Ich habe mir erst unlängst einen BK Racer gekauft und bin sehr zufrieden. Toller Preis, prompte Lieferung und gute Qualität.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:09 Titel: Re: warnung vor online-shops |
|
|
@ speedy16
Hat dir noch keiner gesagt das du mit deinem BK-Racer verar***t wirst? Die kaufen die bei pearl.de und verkaufen die auf der HP für 7 € mehr weiter ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 17:10 Titel: Re: warnung vor online-shops |
|
|
Also zum Thema OnlineShops kann ich sagen, dass JunoExclusives total scheisse ist !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|